registriert

Deutschland

Fax: 0551/494285
Mobiltelefon: 0551/494280
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Abdul Hafiez Said spricht: Deutsch, Arabisch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

Sonntag

9,9 Leistung

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
78Bewertungen

Versichertenstruktur

58% gesetzlich versichert,15% privat versichert,24% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Abdul Hafiez Said die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Abdul Hafiez Said?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Abdul Hafiez Said

Herr Dr. med. Abdul Hafiez Said hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Abdul Hafiez Said und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Abdul Hafiez Said

• Bewertung Nr. 566641 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Februar 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich aufgrund meiner BRCA-2 Mutation zu einer beidseitigen Mastektomie (mit Wiederaufbau durch Silikon Implantaten)bei Dr.Said entschieden. Schon beim ersten betreten der Praxis,fühlte ich mich bestens beraten und in guten Händen. Sowohl Dr.Said als auch sein Praxisteam waren immer freundlich. Seine ärztliche Kompetenz und sein chirurgisches können begeistern mich immer noch. Ich würde Dr.Said in jeder Hinsicht,durch Überzeugung und mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
    !!!!!!Vielen Dank,für das tolle Ergebnis!!!!!!

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Februar 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Aufgrund eines Mammakarzinoms war ich bei Dr. Said in Behandlung. Zur Masektomie und zum Aufbau beider Brüste.
    Das Ergebnis ist hervorragend und wenn man andere Frauen und deren Erfahrungen kennenlernt, habe ich ein riesiges Glück gehabt in dieser Praxis gelandet zu sein. Ich kann allen Frauen mit einer Brustkrebsdiagnose empfehlen, sich intensiv mit dem Operateur auseinander zu setzten, möchte man später keine Probleme haben.
    Die Nähte sind zart und reiben nicht. Ich habe keine Beeinträchtigung nach diesem Eingriff. Das Team auf der Station wie in der Praxis begleiten einen bestmöglich durch diese schwere Zeit.
    Weil die Brust OP so gut verlief, habe ich mir noch ein Ohr anlegen lassen-auch dieses Ergebnis lässt sich sehen und nach der Chemo und den kurzen Haaren neuen Lebensmut schöpfen.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe bei Dr. Said meine Brustimplantate austauschen lassen. Die alten waren nach sehr vielen Jahren extrem verkapselt und machten immer größere Probleme. Dr Said hat mich sehr gut beraten, war immer super freundlich und hat mir wirklich tolle neue Brüste operiert. Die Form und Größe passen jetzt deutlich besser zu mir und die vorherigen Probleme sind Vergangenheit. Das gesamte Team im Neu Bethlehem und die Praxis von Dr Said sind wirkich empfehlenswert. Sollte ich irgendwann wieder ein Problem haben, oder etwas an meinem Körper verändern wollen, weiß ich, dass ich nur dort hin gehe.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Mai 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin Herrn Dr. Said und seinem Team im Krankenhaus Neu-Bethlehem sehr dankbar! Im Ausland hatte ich eine Bruststraffung + -vergrößerung vornehmen lassen. Dem Arzt dort war ein OP-Fehler unterlaufen, der zu einer Infektion des Brustgewebes geführt hatte. Zudem hatte er Implantate empfohlen, die nicht zu meinem Körperbau passten. Dr. Said gelang es durch 2 Operationen, alles wieder in Ordnung zu bringen, so dass ich nun sehr glücklich mit dem Ergebnis bin.Trotz vollem Terminkalender nimmt sich Dr. Said Zeit, für eine eingehende Beratung. Der Eingriff selbst wird hoch professionell vorgenommen, wie ich an meinem guten Ergebnis und an der guten Heilung sehen kann. Auch für die Nachsorge nimmt sich Dr. Said viel Zeit und ist bei eventuellen Anliegen schnell erreichbar.

Behandlungs-Dauer: August 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Said war sehr freundlich im Kontakt und wusste genau was er da tut. Er ist absolut kompetent und sicher in seinem Handeln. Die Terminvergabe war erstklassig. Auf meinen Wunsch hin den Termin so schnell wie möglich zu bekommen erhielt ich auch zügig einen. Zu meiner Freude erhielt ich dann noch einen Anruf von der Praxis wo mir im Nachhinein ein noch früherer Termin angeboten wurde.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis November 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich Brustkrebs hatte und auch das Brca1 Gen, habe ich bei Dr. Said eine Mastektomie mit Wiederaufbau (mit Silikon) machen lassen.
    Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und super beraten. Mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden.Ich bin wirklich sehr froh bei ihm gelandet zu sein. Sein Team ist auch super Nett und die Krankenhaus Aufenthalte waren angenehm. Insgesamt hätte es nicht besser laufen können, also ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    An dieser Stelle auch noch mal vielen lieben Dank an Dr.Said und sein Team.

Wartezeit auf einen Termin:180 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Beratung und tolle Betreuung sowie Operation! Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen! Kompetenz und Emphatie zeichnen diesen Arzt aus!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis August 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Said hat bei mir zwei Operationen zur Brustrekonstruktion nach Mastektomie beider Brüste wegen Mamma CA durchgeführt. Ich wurde sehr gut beraten, was auch notwendig war, denn das bloße Einsetzen eines Implanats war rechts nicht möglich wegen der vorausgehenden Strahlenbehandlung. Bei beiden Krankenhausaufenthalten fühlte ich mich gut betreut und das Ergebnis ist wunderbar. Dr. Said ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich bin froh, hier "gelandet" zu sein und dass die Rekonstruktionsoperationen im gleichen Krankenhaus wie die Krebsoperationen stattfinden konnten.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung und vielen Dank an Dr. Said und sein Team!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. med. Hafiez Said behandelte mich im Oktober 2018 und führte bei mir eine erfolgreiche Mastektomie durch.
    Ich bin Trans und habe mich für den Aufbau einer männlichen Brust entschieden. Mit einem wie ich finde wunderbaren Ergebnis. Von der Beratung bis zu Operation und der Nachsorge kann ich Dr. Said und sein Team sehr empfehlen.
    Fast ein Jahr danach steht meine Brust der eines Biomannes in nichts nach. Die nähte sind optimal verheilt und passen ins Gesamtbild.(Horizontaler Schnitt) Das Gefühl in der Brust und der verkleinerten und wieder aufgesetzten Brustwarzen sind komplett da.
    Insgesamt dauerte mein Krankenhausaufenthalt 6 Tage, in dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Vielen Dank an Dr. med. Hafiez Said und sein Team.

Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis September 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde von Dr. Said am 10.5.2019 nach Brustkrebs-Diagnose 1x operiert. Es erfolgte eine Brustamputation bds. mit gleichzeitigem Aufbau durch Implantate.
    Von der Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Said ist in der Lage, sowohl die Gesundheit, als auch die Schönheit einer Frau perfekt im Blick zu haben.
    Ich bin dankbar für seine kompetente Behandlung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Brustvergrößerung am 28.03.2017: Ich bin absolut begeistert von Herrn Dr.Said. Ich wurde sehr gut beraten, betreut und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde bereits von einem anderen Arzt (ehem. in d. plastischen Chirurgie tätig) auf die Brustvergrößerung angesprochen und sogar er hat ein großes Kompliment an Herrn Dr. Said ausgesprochen. Narben sind kaum sichtbar. Ich habe eine natürliche Brustform gewählt, da nach 2 Schwangersch. das Volumen in meiner Brust fehlte. Das Ergebnis ist super natürlich. Nach der OP gab es keinerlei Schwierigkeiten. Ich kann Herrn Dr. Said nur weiterempfehlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist, einen so kompetenten und erfahrenen Arzt zu haben. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben!

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis April 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein sehr fachlich und kompetenter Arzt. Sehr nett, gute Beratung/Betreuung, immer ansprechbar und zuverlässig. Das gesamte Team ist hoch qualifiziert. Vor und nach Op, immer alles sehr verlässlich. Bei Fragen immer ansprechbar.

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis April 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Freundlichkeit und Kompetenz - besser geht es nicht!!!

9,8 / 10

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Facelifting hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Dieser Arzt hat goldene Hände, ich würde jeder zeit wieder was bei ihm machen lassen.
    nur empfehlenswert.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis Februar 2019

Herr Dr. Said ist super.
    Ich habe am 21.08.2018 meine Brustverkleinern lassen und am 22.01.2019 meine Fettschürtze, Bauchnabel versetzung und Bauchstraffung machen lassen.
    Die Nähte sind super verheilt und sehen wunderschön aus.
    Bin mega zufrieden und auch die nachkontrolle ist super verlaufen.
    Dr. Said ist sehr zu empfehlen. Würde immer wieder zu ihm gehen.

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis Februar 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei mir wurde im November eine medizinisch notwendige Brustverkleinerung und Straffung durchgeführt.
    Ich bin super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Von der ersten Beratung bis jetzt zur Abschlussuntersuchung fühle ich mich super betreut und sehr gut aufgehoben und versorgt. Ich hatte große Angst und kann jetzt aber sagen , das ich es bei Dr. Said und seinem Team immer wieder machen
    lassen würde. Alle sind super kompetent, total nett und einfühlsam und das Ergebnis ist so toll.
    Ich freue mich und sage tausend Dank !!!

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Dezember 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Said hat bei mir eine medizinisch notwendige Brustverkleinerung und - straffung durchgeführt, das Ergebnis ist einfach wunderschön! Ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt. Dr. Said und Dr. von Waechter haben sich von der Vorbereitung bis zur Nachsorge sehr gut persönlich um alles gekümmert und waren auch immer erreichbar. So ein Eingriff ist kein Spaziergang, deshalb bin ich froh dass es so kompetente Chirurgen gibt. Hier findet frau Verständnis und saubere Arbeit. Aufrichtige Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Said hat meine Nase innen und außen korrigiert. Relativ schnell nach der OP habe ich schon mehr Luft bekommen als vorher und mit dem optischen Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder zu Dr. Said gehen und empfehle ihn zu 100% weiter. Er ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Der Ablauf um die OP herum (Terminvereinbarung etc.) verlief sehr gut und ich musste, wenn überhaupt, nur sehr kurz im Wartezimmer warten.

Behandlungs-Dauer: September 2018 bis November 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super netter kompetenter Arzt, sehr gutes Ergebnis nach der OP.
    Nette hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
    Kann ich nur jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Vorgespräche und Vorbehandlung vor der OP, OP und Aufenthalt im Krankenhaus,
    Nachbehandlung und Kontrolle - alles super gelaufen -bin sehr zufrieden.
    Schade das so ein netter erfahrender Arzt nicht in Hannover ist!!
    Aber wir haben gern die Fahrt nach Göttingen auf uns genommen.

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war bei Dr. Said, um mir den Wunsch einer Nasenkorrektur erfüllen zu können. Ich hab mich sehr wohl bei ihm gefühlt und hatte keine Probleme meine Fragen anzusprechen. Alles verlief nach meinen Vorstellungen und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis!
    Gute Arbeit!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis November 2018
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Said war sehr freundlich und könnte mir sehr gut weiterhelfen. Die OP ist super verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. 100% zu Emfpehlen

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu Profen 800Schmerzen (postoperativ)

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis November 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Said hat meine von innen und außen schiefe Nase korrigiert. Es hat alles prima geklappt.
    Auf den ersten Termin musste ich allerdings sehr lange warten (mehrere Monate). Es hat sich aber definitiv gelohnt, weil die Nase wirklich gut geworden ist.

Behandlungs-Dauer: August 2018 bis September 2018
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Said hat mich sehr gut beraten.
    Er hat es geschafft das ich mich endlich wieder wohl fühle und meine neue, korrigierte Nase wenige Woche nach der Operation schon liebe. Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten und hat meine Nase professionell operiert. Meine neue Nase, ohne Höcker sieht immer noch natürlich aus und man sieht keine bleibenden Narben. Ich Danke Ihm von ganzen Herzen und kann Ihnen nur empfehlen sich auch von Dr. Said operieren zu lassen.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis April 2018

Toller Schönheitschirurg mit sehr viel Erfahrung , sehr zu empfehlen

Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis Mai 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir im März 2018 die Brüste verkleinern und straffen lassen. Die Beratung war sachlich und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Der OP-Termin war schon ein Vierteljahr später, ich hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet.
    Als Selbstzahler hatte ich im Krankenhaus ein Einzelzimmer, die Schwestern und das Klinikteam waren sehr freundlich und zuvorkommend. Und damit ich noch vor Ostern nach Hause konnte, ist Dr. Said sogar am Karfreitag für die Abschlussuntersuchung in die Klinik gekommen!
    Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Form und Aussehen meiner "neuen" Brüste sind wunderschön und die Nähte sehen schon jetzt ganz dünn und unauffällig aus.

Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Im Juli 2017 lernte ich Dr. Said und sein Team kennen und er machte mir sofort Mut!!!
    Seit Jahren hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt mir mir gerungen endlich eine Brustverkeinerung bei der Krankenkasse zu beantragen. Mit drei Gutachten bekam ich super schnell meine Kostenübernahme von der AOK (nochmals vielen vielen Dank!!!- jemanden glücklich gemacht)
    Der OP Termin wurde auf Januar festgelegt und im Januar 2018 war es endlich soweit und ich habe seit dieser OP ein komplett neues Lebensgefühl!!!
    Das gesamte Team von Neu Betlehemmit Dr Said einschließlich der super lieben Assistenzärztin Naima Diesner habe ich es zu verdanken, das mein tolles Ergebnis von so lieben Menschen begleitet und geteilt wurde!!
    Ich kann nur jeder Frau dazu raten diesen Weg zu gehen, wenn die große Brust eine Belastung ist!
    Jeder Frau sollte es aber bewusst sein, solch eine OP ist kein leichter Weg und man sollte sich nur dabei in "erfahrene Hände" begeben!!! Und das kann ich von diesem Arzt mit seinem Team nur sagen!!
    Ich sage nochmals allen,die an diesem Ergbenis irgendwie beteiligt waren DANKE!!!

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Dezember 2017
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Said ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und vor allem mit dem Behandlungsergebnis.

mehr von 78 Bewertungen für Dr. med. Abdul Hafiez Said

Krankheiten, die Dr. med. Abdul Hafiez Said behandelt hat

Schmerzen (postoperativ), Schmerzen (akut), Brustschmerz, Operation

Medikamente, die Dr. med. Abdul Hafiez Saidverschrieben hat

Novaminsulfon, Paracetamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 04.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Abdul Hafiez Said,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Abdul Hafiez Said
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.