Ärzte in Göttingen 1.371 Treffer

Arzt in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/494280

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 114 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kosmetische OP-Gynäkomastie der männlichen Brust beidseits.
    Sehr freundlich und Kompetent, kein Termin druck, sehr gute Aufklärung der Beh
    andlung bzw. der OP.
    Nötigenfalls Unterstützung bei Anträgen für die Krankenkasse. Jederzeit ansprechbar bei Problemen. Freundliches Personal und reibungsloser Ablauf am OP – Tag.
    Voller Erfolg der OP, sehr gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dirk Vollmann, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/488700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden von der Terminplanung über die Behandlung (OP) bis zum Aufenthalt (2 Nächte) im Krankenhaus.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Reinhold habe ich einen äußerst kompetenten Orthopäden in der UMG Göttingen gefunden. Mein Gleitwirbel wurde im Rahmen einer medizini
    schen Studie mit der neusten Operationstechnik äußerst erfolgreich und gewissenhaft behandelt. Dr. Reinhold war mir gegenüber stets sehr höflich und zuvorkommend, erklärte die anstehenden Behandlungsschritte ruhig und für den Laien verständlich, war immer dem Patienten zugeneigt freundlich und geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass er sich ehrlich zusammen mit mir über meinen Behandlungs- und Genesungserfolg freute. Nie zuvor habe ich mich so gut medizinisch behandelt gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchhausenstraße 41
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/44091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden: nettes und kompetentes Personal,
    Perfekt ausgestattete Praxis, breite Palette an Dienstleistungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pipkin IV - Verletzung rechter Hüftkopf

    Offene Rekonstruktion des Femurkopfes mit chirugischer Hüftluxation und Rekonstruktion des hinter
    en Pfannenrandes.

    100 % erfolgreiche OP und Behandlung. Der 14 tägige Klinikaufenthalt erhält 5 Sterne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kay Jacobsen, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/49248201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Schnell einen Termin bekommen und gut beraten worden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Emmert, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6001

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Emmert ist ehrlich, sehr freundlich und weiß, wovon er spricht.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48008

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/31066

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der aller bester Arzt und praxis Team weit und breit
    Danke für alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-8511

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz sympathische und dazu kompetente Ärztin, habe schnell einen Termin bekommen, die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich sehr gut b
    eraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Süntelweg 6
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/91042

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde seit Jahren immer sehr professionell kompetent behandelt und beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Backhausstr. 21
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/91191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/47062

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551-9995100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Radau ist der beste Psychiater Göttingens, allerdings behandelt er sehr bevorzugt Privatpatienten. Mich kann er persönlich nicht mehr l
    eiden, da ich als Kassenpatient viele seiner Behandlungsvorschläge abgelehnt habe, und nicht bereit war, den Cannabinoid-Konsum (THC, synthetische Cannabinoide in Form von "Räuchermischungen" [JWH... / AM... / WIN...) einzustellen. Er kommt aufgrund dessen sehr arrogant rüber, tut aber trotzdem ALLES für seine Patienten!

    ---> Ein SEHR SEHR guter Arzt. Am liebsten lässt er sich mit "Herrn Radau" ansprechen.
    Empfehlenswert!!! Wartezeiten sind UNERTRÄGLICH (ca. 1,5 Std. für Kassenpat. und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich. "Ein bisschen dauert es noch, Herr S., Herr Doktor ist grad im Gespräch mit seinem Kollegen!" (patzig)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Sexualmedizin
    In der Worth 16
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    Telefon: 0551/30766911

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie ein persönlicher Coach - Mit meinen gesundheitlichen Wehwehchen und Fragen rund ums Wohlbefinden wende ich mit inzwischen zunäc
    hst immer an Dr. Buntrock. Endlich mal ein Arzt, der über seinen Tellerrand hinausblickt und die Ursachen ganzheitlich im weiten Feld der medizinischen Fachbereiche, wie auch in der Ernährung, im Tagesablauf oder in Defiziten bei Bewegung/Sport sucht - und meistens auch findet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Diagnostik

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsallee 235
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/61950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zollstock 12
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/9226-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr moderner eingerichtet Praxis mit sehr kompetent Internisten Ärztin, worauf jeder Patient ernst genommen wird

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1402

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich freundlich und offensichtlich kompetent. Vernünftig organisiert und deutliche unmissverständliche verhaltensempfehlungen und ärztli
    che Erläuterungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/50533920

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schahmirzadi ist ein äußerst erfahrener, tüchtiger und guter Chirurg. Er ist vertrauensvoll und sehr sympathisch. Vor einer OP steht Dr.
    Schahmirzadi einem stets mit Rat und Tat zur Seite ebenso Post OP. Er ist immer für einem da. Ich bin sehr zufrieden und kann und werde ihm stets weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Mann der auch mal lächeln kann :-) ... ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in jeglicherlei Hinsicht!!!!! Er hat alle
    fragen mit Fachwissen und Geduld beantwortet. Danke für meinen wunderschönen neuen Bauchnabel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6104

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Speiseröhrenkrebs wurde nach Überweisung innerhalb 3 Tagen Operiert
    mit ERFOLG. Heute nach 8 Monaten geht es mir sehr gut. Ich k
    ann wieder alles
    Essen Vielen Dank an Prof. Dr Ghadimi und allen Pflegern und Pflegerinnen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Humboldtallee 8
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/494-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6104

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Kompetenz und Empathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6727

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, ist immer für einen da, wenn mann Fragen hat. Sehr bemüht, und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/50341670

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde meine Tochter betreut und zur Zahnarztbehandlung narkotisiert. SEHR gute Erklärung durch den Arzt, keine Unruhe, niemals Hektik u
    nd bei ihr dann auch keine Angst mehr.... Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/50533920

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut beraten und ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Waldweg 9
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/5034-3228

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach sollte dieser Arzt 12 von 10 punkten bekommen...ich bin seit über 14 Jahren Patientin und IMMER zufrieden...danke an das
    tolle praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/820740

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Göttingen

Göttingen
In Göttingen gibt es 1.371 Ärzte, von denen 375 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 11,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 89 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Göttingen beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Göttingen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Innenstadt
  • Grone
  • Geismar
  • Weststadt
  • Nikolausberg
  • Elliehausen
  • Holtensen
  • Roringen
  • Groß Ellershausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Göttingen

Göttingen
Neuartige Optionen wie eine Arztbewertung und eine per Mausklick abrufbare hilfreiche Informationen für eine schnelle Arztsuche sind die Highlights, welche die Webseite von Sanego für alle "Suchenden" entwickelt hat.
Eine ganze Auflistung von Stadtseiten und Suchfunktionen wie das Filtern und Sortieren, erwartet die Nutzer dieser Plattform. Wer zeitnah oder vorausschauend Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren in Göttingen sucht, findet bei Sanego die richtige Unterstützung. Die im Süden Niedersachsens liegende Universitätsstadt Göttingen ist ein Zentrum, in denen es viele verschiedene medizinische Praxen und Häuser gibt. Anhand spezieller Auswahlkriterien, zu denen auch das für die Arztsuche nutzbare Bewertungssystem gehört, kann ein Arzt sogar eine ganz bedürfnisgerecht und individuell gesucht werden. Das komplexe Bewertungssystem basiert auf kritischen und lobenswerten Einschätzungen. Diese werden seriös von Patientinnen oder Patienten sowie von Angehörigen gegeben. Die einzelnen Themen, nach denen vorgegangen wird, umfassen neben dem Behandlungserfolg gleichermaßen die Kompetenz, die Beratung und die Terminvereinbarung. Besonders sinnvoll und als Vergleich oder Empfehlung ausschöpfbare Informationen sind solche Kriterien wie die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen sowie die Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin.
Durch eine einfache Bedienung und eine leicht verständliche Gestaltung der Webseite kann ein Eintrag in kürzester Zeit aufgerufen werden und steht sofort zur Verfügung.
[]