Ärzte in Göttingen 1.371 Treffer

Arzt in Göttingen

• Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Kosmetische OP-Gynäkomastie der männlichen Brust beidseits.
    Sehr freundlich und Kompetent, kein Termin druck, sehr gute Aufklärung der Beh
    andlung bzw. der OP.
    Nötigenfalls Unterstützung bei Anträgen für die Krankenkasse. Jederzeit ansprechbar bei Problemen. Freundliches Personal und reibungsloser Ablauf am OP – Tag.
    Voller Erfolg der OP, sehr gutes Ergebnis.
  • Prof. Dr. med. Dirk Vollmann, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt

Bin super zufrieden von der Terminplanung über die Behandlung (OP) bis zum Aufenthalt (2 Nächte) im Krankenhaus.

• PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

In Dr. Reinhold habe ich einen äußerst kompetenten Orthopäden in der UMG Göttingen gefunden. Mein Gleitwirbel wurde im Rahmen einer medizini
    schen Studie mit der neusten Operationstechnik äußerst erfolgreich und gewissenhaft behandelt. Dr. Reinhold war mir gegenüber stets sehr höflich und zuvorkommend, erklärte die anstehenden Behandlungsschritte ruhig und für den Laien verständlich, war immer dem Patienten zugeneigt freundlich und geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass er sich ehrlich zusammen mit mir über meinen Behandlungs- und Genesungserfolg freute. Nie zuvor habe ich mich so gut medizinisch behandelt gefühlt!
  • Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchhausenstraße 41
    37085 Göttingen

Wir sind sehr zufrieden: nettes und kompetentes Personal,
    Perfekt ausgestattete Praxis, breite Palette an Dienstleistungen

• Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0551/39-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Pipkin IV - Verletzung rechter Hüftkopf

Offene Rekonstruktion des Femurkopfes mit chirugischer Hüftluxation und Rekonstruktion des hinter
    en Pfannenrandes.

100 % erfolgreiche OP und Behandlung. Der 14 tägige Klinikaufenthalt erhält 5 Sterne.
  • Dr. med. Kay Jacobsen, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofsallee 1 d

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Schnell einen Termin bekommen und gut beraten worden.

• Dr. med. Alexander Emmert, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 0551/39-6001

Chirurg, Thoraxchirurg

Herr Dr. Emmert ist ehrlich, sehr freundlich und weiß, wovon er spricht.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank für alles!

• Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt

Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende

Chirurg

Einfach der aller bester Arzt und praxis Team weit und breit
    Danke für alles

Nuklearmedizin
    Telefon: 0551/39-8511

Nuklearmedizinerin

Eine ganz sympathische und dazu kompetente Ärztin, habe schnell einen Termin bekommen, die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich sehr gut b
    eraten
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Süntelweg 6
    37081 Göttingen, Grone

Werde seit Jahren immer sehr professionell kompetent behandelt und beraten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Backhausstr. 21
    37081 Göttingen, Grone

Toller und kompetenter Arzt!

Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9

Urologe, Androloge

Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nikolausberger Weg 36
    Telefon: 0551-9995100

Neurologe

Herr Radau ist der beste Psychiater Göttingens, allerdings behandelt er sehr bevorzugt Privatpatienten. Mich kann er persönlich nicht mehr l
    eiden, da ich als Kassenpatient viele seiner Behandlungsvorschläge abgelehnt habe, und nicht bereit war, den Cannabinoid-Konsum (THC, synthetische Cannabinoide in Form von "Räuchermischungen" [JWH... / AM... / WIN...) einzustellen. Er kommt aufgrund dessen sehr arrogant rüber, tut aber trotzdem ALLES für seine Patienten!

---> Ein SEHR SEHR guter Arzt. Am liebsten lässt er sich mit "Herrn Radau" ansprechen.
    Empfehlenswert!!! Wartezeiten sind UNERTRÄGLICH (ca. 1,5 Std. für Kassenpat. und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich. "Ein bisschen dauert es noch, Herr S., Herr Doktor ist grad im Gespräch mit seinem Kollegen!" (patzig)
    Urologie, Sexualmedizin
    In der Worth 16
    37077 Göttingen, Nikolausberg

Urologe, Sexualmediziner

Ein Arzt wie ein persönlicher Coach - Mit meinen gesundheitlichen Wehwehchen und Fragen rund ums Wohlbefinden wende ich mit inzwischen zunäc
    hst immer an Dr. Buntrock. Endlich mal ein Arzt, der über seinen Tellerrand hinausblickt und die Ursachen ganzheitlich im weiten Feld der medizinischen Fachbereiche, wie auch in der Ernährung, im Tagesablauf oder in Defiziten bei Bewegung/Sport sucht - und meistens auch findet!
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsallee 235
    Telefon: 0551/61950

Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Kinderorthopädin

Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zollstock 12
    Telefon: 0551/9226-0

Alles in allem ein sehr moderner eingerichtet Praxis mit sehr kompetent Internisten Ärztin, worauf jeder Patient ernst genommen wird

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Lutter 24
    Telefon: 0551/5034-1402

Intensivmediziner

Sachlich freundlich und offensichtlich kompetent. Vernünftig organisiert und deutliche unmissverständliche verhaltensempfehlungen und ärztli
    che Erläuterungen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Dr. Schahmirzadi ist ein äußerst erfahrener, tüchtiger und guter Chirurg. Er ist vertrauensvoll und sehr sympathisch. Vor einer OP steht Dr.
    Schahmirzadi einem stets mit Rat und Tat zur Seite ebenso Post OP. Er ist immer für einem da. Ich bin sehr zufrieden und kann und werde ihm stets weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Plastischer Chirurg

Ein super netter Mann der auch mal lächeln kann :-) ... ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in jeglicherlei Hinsicht!!!!! Er hat alle
    fragen mit Fachwissen und Geduld beantwortet. Danke für meinen wunderschönen neuen Bauchnabel
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 0551/39-6104

Ich hatte Speiseröhrenkrebs wurde nach Überweisung innerhalb 3 Tagen Operiert
    mit ERFOLG. Heute nach 8 Monaten geht es mir sehr gut. Ich k
    ann wieder alles
    Essen Vielen Dank an Prof. Dr Ghadimi und allen Pflegern und Pflegerinnen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Humboldtallee 8

Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Von-Siebold-Str. 5
    Telefon: 0551/39-6727

Kinderpsychiater

Sehr nett, ist immer für einen da, wenn mann Fragen hat. Sehr bemüht, und kompetent.

Anästhesiologie, Notfallmedizin
    An der Lutter 24

Anästhesist

Hier wurde meine Tochter betreut und zur Zahnarztbehandlung narkotisiert. SEHR gute Erklärung durch den Arzt, keine Unruhe, niemals Hektik u
    nd bei ihr dann auch keine Angst mehr.... Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Fühlte mich gut beraten und ernst genommen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Waldweg 9
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/5034-3228

Frauenarzt, Onkologe

Meiner Meinung nach sollte dieser Arzt 12 von 10 punkten bekommen...ich bin seit über 14 Jahren Patientin und IMMER zufrieden...danke an das
    tolle praxisteam
    Radiologie
    Bahnhofsallee 1 d
    Telefon: 0551/820740

Radiologe

Alles hervorragend!

Arzt in Göttingen

Göttingen
In Göttingen gibt es 1.371 Ärzte, von denen 375 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 11,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 89 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Göttingen beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Göttingen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Weende
  • Holtensen
  • Roringen
  • Groß Ellershausen

Göttingen
Neuartige Optionen wie eine Arztbewertung und eine per Mausklick abrufbare hilfreiche Informationen für eine schnelle Arztsuche sind die Highlights, welche die Webseite von Sanego für alle "Suchenden" entwickelt hat.
Eine ganze Auflistung von Stadtseiten und Suchfunktionen wie das Filtern und Sortieren, erwartet die Nutzer dieser Plattform. Wer zeitnah oder vorausschauend Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren in Göttingen sucht, findet bei Sanego die richtige Unterstützung. Die im Süden Niedersachsens liegende Universitätsstadt Göttingen ist ein Zentrum, in denen es viele verschiedene medizinische Praxen und Häuser gibt. Anhand spezieller Auswahlkriterien, zu denen auch das für die Arztsuche nutzbare Bewertungssystem gehört, kann ein Arzt sogar eine ganz bedürfnisgerecht und individuell gesucht werden. Das komplexe Bewertungssystem basiert auf kritischen und lobenswerten Einschätzungen. Diese werden seriös von Patientinnen oder Patienten sowie von Angehörigen gegeben. Die einzelnen Themen, nach denen vorgegangen wird, umfassen neben dem Behandlungserfolg gleichermaßen die Kompetenz, die Beratung und die Terminvereinbarung. Besonders sinnvoll und als Vergleich oder Empfehlung ausschöpfbare Informationen sind solche Kriterien wie die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen sowie die Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin.
Durch eine einfache Bedienung und eine leicht verständliche Gestaltung der Webseite kann ein Eintrag in kürzester Zeit aufgerufen werden und steht sofort zur Verfügung.