Frauenärzte (Gynäkologen) in Göttingen 71 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Waldweg 4
    Telefon: 0551/5034-3228

Frauenarzt, Onkologe

Meiner Meinung nach sollte dieser Arzt 12 von 10 punkten bekommen...ich bin seit über 14 Jahren Patientin und IMMER zufrieden...danke an das
    tolle praxisteam
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

Freundlich, Hilfsbereit, Fachlich sehr kompetent, nimmt die Ängste die man als Patientin mitbringt ernst, respektvoller, wertschätzender Umg
    ang, Fragen werden jederzeit beantwortet
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/72041

Frauenärztin

Über Frau Dr. Hartmann kann ich nur positives berichten: freundlich, kompetent und liebvoll. Ich habe mich während der schwangerschaft sehr
    wohl und sicher bei ihr gefühlt. Eine tolle Praxis!

Frauenärztin

Kurz und knapp: kompetenteste und netteste Ärztin die ich jemals kennengelernt habe. Sie kümmert sich hervorragend um einen. Nie wieder ein
    e andere Gynäkologin!!!!!!!
    Waldweg 5

Frauenarzt

Ich habe am Dienstagabend in der Praxis angerufen und um einen dringenden Termin gebeten, da ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Ich konnt
    e bereits am nächsten Tag kommen. Obwohl kein fester Termin mehr frei war, habe ich nur 25 Minuten warten müssen. Ich war zum ersten Mal dort. Eine sehr helle und freundliche Praxis, die in weiß und orange eingerichtet ist und sehr angenehm wirkt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, haben meinen Blutdruck gemessen und nach meinen Beschwerden gefragt. Weil ich unklare Bauchweh hatte, fragte mich die Mitarbeiterin, ob sie nicht auch vorsichtshalber meinen Urin kontrollieren solle. Dabei stellte sich raus, dass ich wohl auch eine Blasenentzündung hatte. Der Doktor selber ist ein älterer Herr, der sehr nett und fast väterlich wirkt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, nach allem gefragt und mich erst danach in ein separates Untersuchungszimmer begleitet. Danach gab es noch ein Abschlussgespräch. Mein Fazit: ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, der Arzt war sehr kompetent und die Mitarbeiterinnen nett und sogar lustig. Dort gehe ich bestimmt wieder hin und werde ihn allen meinen Freundinnen empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bühlstr. 16

Frauenarzt, Sportmediziner

Sehr kompetent und freundlich! Kein langes Warten auf Termine und Ergebnisse der Untersuchungen liegen oftmals sofort vor, da eigenes Labor
    in der Praxis vorhanden ist. Würde ich immer weiter empfehlen.
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/72041

Frauenärztin

Freundliches und zuvorkommendes Team.
    Terminvergabe Wunschgemäß.
    Wartezeit ist akzeptabel.

Eine aktiv zuhörende und sehr einfühlsam Ärz
    tin.
    Fachlich und menschlich hoch Kompetent!

Sehr zu empfehlen.

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Kasseler Landstr. 25 a
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/99888-0

Frauenärztin

Von A-Z nur zu empfehlen!
    Kurzfristige Terminvergabe,man wird herzlich "empfangen",im Wartezimmer stehen Getränke zur freien Verfügung,kaum
    Wartezeit.
    Vor der Behandlung wird das Vorgehen ausführlich besprochen und man wird auch über sämtliche Risiken aufgeklärt.Als Patient fühlt man sich verstanden und gut informiert!Das Behandlungszimmer ist supermodern (auch die Praxis insgesamt) ausgestattet.
    Super Kompetent!-allgemein bekommt bekommt man das Gefühl vermittelt dass,das gesamte Ärzte und Praxisteam super miteinander harmoniert.
    Fazit: Frau Dr. med. Peggy Bothur-Schäfer und Team sind absolut zu empfehlen!!!
    Waldweg 1

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich hatte inzwischen 3 verschiedene chirurgische Eingriffe, die Herr Dr. Kuhlenkampff durchgeführt hat. Alle mit sehr gutem Ergebnis. Vor al
    lem möchte ich betonen, dass Herr Dr. Kuhlenkampff neben seiner fachlichen Kompetenz sehr einfühlsam in seiner Beratung ist, was ihn besonders auszeichnet. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.
    Nikolausberger Weg 20

Frauenärztin

Tolle Ärztin, mit der man über alles reden kann und die sich unendlich viel Mühe gibt und im Zweifel auch Rücksprache mit ihrer Kollegin häl
    t.
    Waldweg 9
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/5034-0

Frauenärztin

Die tollste Frauenärztin die ich bisher hatte. Sehr herzlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse ei
    n. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und in guten Händen.
    Nikolausberger Weg 56

Frauenarzt

Herr Martin ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich stets viel Zeit nimmt. Besonders gut gefällt mir, dass er auch andere Ärzte konsultiert,
    mich selbst mit entscheiden lässt und auch den Hintergrund der Behandlung erklärt.

Frauenärztin

Frau Warzecha-Voss ist sehr einfühlsam, freundlich und ging auf alle Fragen intensiv ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fast
    vergessen, dass sie eine Ärztin ist. Auch im Anschluss hat sie mir noch geholfen, weitere Termine zu organisieren und mir viele Ängste genommen. Kam mir nicht, wie ein "Fall" vor, sondern wirklich wie ein ernstzunehmender Patient.
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedländer Weg 51
    37085 Göttingen, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt, Akupunkteur

Völlig am Ende kam ich nach Göttingen und lernte Dr. Xuan Trang kennen.
    Parallel zu ersten Diagnosen begann er mit therapeutischer Lokalan
    algesie und Sicherheitsakupunktur nach Trang in Kombination mit entsprechenden gut wirksamen aber nebenwirkungsarmen Medikament und angepasst mit der Phytotherapie bzw. der Homöopathie. Welche zwar erst einmal zeitaufwendig waren, aber schnell ihre Wirkungen zeigten und es heute noch tun.
    Langsam zog Hoffnung auf ein erträgliches Leben bei mir ein und wenn ich am Boden war, machte mir dieser außergewöhnliche Arzt auch als Mensch wieder Mut weiter zu kämpfen.
    Auch ist zu betonen, dass meine bis dato entwickelte Todesangst abnahm. Diese hatte sich bereits auch mit Herzrhythmusstörungen durch den riesigen Medikamentencocktail entwickelt.
    Folgende Diagnose waren zu behandeln: Hüftdysplasie beidseits; Aortenklappeninsuffizienz; Hyperventilationssyndrom; Gastroduodenitis mit Beinbeschwerden, Beinvarikosis; LWS, HWS BWS- Diagnosen mit Ausstrahlungen in alle Richtung der Extremitäten, Beine, Arme, Hände, bis in den Kopf. Darauffolgend das Restless- Legs Syndrom; eine Summe an Allergien und Depressionen, welche sich bereits zu alogenen Depressionen entwickelt hatten.
    So betreute Hr. Dr. Trang mich weiter und leitete umgehend Untersuchungen bei notwendigen Fachärzten ein, vom Allergologen bis hin zum Orthopäden, wie auch dem Lungenarzt. Jeder der genannten Ärzte, konnte seine Verdachtsdiagnosen bestätigen. Anfangs schockierte mich dies, gab mir aber nach einer Ewigkeit das Gefühl, dass ich die Chance auf ein eigenes Leben habe.
    Auf meiner Lebensliste zuvor standen schwerste Schmerzmittel zu denen sechs Jahre Morphium gehörten, eine Monatelange, schreckliche Tortour des -absetzens, dann wieder unerträgliche Schmerzen mit dem Fazit „ aus-therapiert“.
    Hr. Dr. Trang war der erste Arzt, welcher dazu bereit war, mich in Folge zu betreuen und mir wieder in mein Leben zurück zu helfen und das tut er auch heute noch, selbst nach einem dazu gekommenen heftigen Schlaganfall hilft er mir mit seinem tollen Team wieder auf die Beine zu kommen.
    An dieser Stelle wird denke ich schnell klar, dass es sich hier nicht nur um einen gewöhnlichen Arzt handelt. Dr. Xuan Trang nimmt Bezug zu seinen Patienten, kennt jeden einzelnen auswendig beim Namen und strebt stets danach, zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen.
    DANKE für mein erneut geschenktes Leben!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie
    Hospitalstr. 5

Frauenärztin, Onkologin

Beste Ärztin !!! Frau Dr. Hildenhagen ist sehr kompetent und für mich meine absolute Vertrauensperson ! Mir persönlich konnte Sie immer gezi
    elt, kompetent und schnell helfen ! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit mit BESTEM GEWISSEN weiterempfehlen ! In dieser Praxis werden keine Unterschiede zwischen Privat und Kassenpatienten gemacht ! Das ist mit in der Vergangenheit in anderen Praxen extrem bewusst geworden !
    Nikolausberger Weg 20

Frauenärztin

Sehr einfühlsame, freundliche Ärztin mit einem Lächeln im Gesicht.
    Ich fühl mich einfach wohl bei ihr.
    Ihre Kompetenz und Erfahrung verm
    ittelt Sicherheit.
    Kasseler Landstr. 25 a
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/99888-0

Frauenarzt

Nun wollen wir uns endlich auch mal ganz herzlich bei Dr. Moltrecht bedanken wir waren/sind super zufrieden.
    Ein ganz netter und lieber Men
    sch und eine tolle Praxis…
    Wir können sagen, dass wir die gesamte Zeit sehr kompetent, aber auch sehr herzlich, betreut wurden in der Praxis .
    Besonders möchten wir unseren behandelnden Arzt, Herrn Dr. Moltrecht, hervorheben, , der unseren Behandlungsplan aufstellte und immer ein offenes Ohr für uns hatte, bei dem wir nie einen Zweifel hatten, dass unser Kinderwunsch irgendwann in Erfüllung geht.
    Vielen lieben Dank an Dr.Moltrecht und das gesamte Team für die tolle und fürsorgliche Betreuung, für die lieben und aufmunternden Worte.
    Danke für das Verständnis, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Geduld !
    Dank Ihm u seinem Team ist unser Wunder Julie , unser ganzer Stolz im Juli 2016 geboren…
    Wir haben uns immer super aufgehoben und verstanden gefühlt. Immer ist jemand da, der einem auch bei Kleinigkeiten weiterhelfen kann!
    Wir möchten uns hiermit beim gesamten Team ganz , ganz herzlich bedanken und werden den guten Ruf, den die Praxis hat, weitergeben !!!
    Super!
    Macht weiter so!!!
    Großes Lob an alle!
    Wir können jedem mit Kinderwunsch empfehlen nicht zu lange zu warten. Wir fühlten uns hier viel besser verstanden und aufgehoben.
    Gebt nicht auf sondern geht ins Kinderwunschzentrum ein sehr liebes u nettes Team.
    LG
    Jacqueline
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Waldweg 9
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/5034-0

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Sehr gute Beratung mit Nennung aller Vor- und Nachteile der anstehenden Operation, freundlich, zuvorkommend, hervorragende Betreuung als KH-
    Patientin. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Kurze Str. 2

Frauenärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Schneider-Stach in Behandlung. Ich habe eine ganz tolle und einfühlsame Begleitung, vor allem während der Schwa
    ngerschaft erlebt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Kompetent, engagiert.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie
    Burgstr. 21

Frauenärztin, Homöopathin

Wenn man ihre meine in Frage stellt oder andere Wünache hat, passt ihr das garnicht. Auch die Betreuung in der Schwangerschaft war nicht g
    ut. Ihr passt es nicht, wenn Vorsorgeuntersuchungen von der Hebamme durchgeführt werden, das ist ihrer Meinung nach Arztsache...
    Sie hat immer einen Grund gefunden, warum ich lieber zu ihr kommen sollte und mich damit verrückt gemacht! Letztendlich habe ich mich nicht mehr von ihr betreuen lassen und ein super gesundes Kind bekommen.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Zugewandt, freundlich-kompetent, sehr ausführliche Beratung, sehr gute Operation.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Theaterplatz 8
    Telefon: 0551/82077020

Frauenärztin, Geburtsärztin

Beim zweiten Termin und hartnäckiger Nachfrage gabs eine ausführliche Erklärung und Beratung zur Empfängnisverhütung.

• Y
    Bühlstr. 44

Frauenarzt

War vor Kurzem als Notfall in der Praxis. Alles gut gelaufen.
    Keine 10 Minuten und das Problem war erledigt.
    Absolute Empfehlung.

• Z
    Kurze-Geismar-Str. 20

Frauenarzt

Herr Erk ist immer freundlich und erklärt einem Dinge, die einen interessieren. Auf Termine für Routineuntersuchungen muss man manchmal etwa
    s warten, aber wenn man als Notfall vor der Tür steht nimmt er sich die Zeit. Außerdem war er mir gegenüber sehr queerfreundlich. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Nikolaistr. 28

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Die Praxis versucht jederzeit die Termine einzuhalten, musste bei keinem Besuch lange warten. Sind Alle sehr nett u man fühlt sich gut aufge
    hoben
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Hermann-Rein-Str. 2 a

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetent, prüft immer wieder die Hormonwerte und stellte jetzt vor zwei Monaten eine Hormnostörung fest. Alleine hätte ich das nicht b
    emerkt!

Auch bei der Einnahme der Visanne ist Fr. Dr. Osmers immer für Fragen oder Sorgen offen und kann Zweifel mit guten Argumenten ausräumen. Auch die Untersuchungen sind stets schmerzfrei.

Menschlich top und vom Grad ihres Wissens sehr zu empfehlen.
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende

Frauenärztin

Diese Ärztin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hört wirklich noch zu, scheint sehr kompetent zu sein, bemüht sich um die Patient
    en, gibt plausible und verständliche Antworten auf alle Fragen und ist sehr emphatisch. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei. Die eine schlechte Bewertung auf dieser Plattform kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
    Kurze Str. 2

Frauenärztin

freundlich, aber konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Göttingen

Göttingen Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Göttingen gibt es 71 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Göttingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Göttingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Weende
  • Grone
  • Elliehausen

Göttingen / Frauenärzte (Gynäkologen)

Göttingen Frauenheilkunde u. Geburtshilfe