Frauenärzte (Gynäkologen) in Göttingen 74 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Göttingen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr, sehr gute Beratung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Telefon: 0551/5034-3228

Frauenarzt, Onkologe

Meiner Meinung nach sollte dieser Arzt 12 von 10 punkten bekommen...ich bin seit über 14 Jahren Patientin und IMMER zufrieden...danke an das
    tolle praxisteam

Frauenärztin

Kurz und knapp: kompetenteste und netteste Ärztin die ich jemals kennengelernt habe. Sie kümmert sich hervorragend um einen. Nie wieder ein
    e andere Gynäkologin!!!!!!!
    Nikolausberger Weg 56

Frauenarzt

Als erfahrene Krebspatientin kann ich nur das Beste berichten. Ich bin seit 2011 bei Dr. Martin Patientin, wurde bestens beraten und betreut
    , zu den besten Operateuren vermittelt, mit viel Zeit umfassend informiert, vom Praxis- Team liebevoll betreut. Die Praxis ist top organisiert, schön ausgestattet, keine langen Wartezeiten. Auch komplementaer ökologisch kann ich die Therapien nur empfehlen. Selten habe ich in meiner langen Karriere als Hochrisiko Krebspatientin, zudem nur Kassenpatientin so eine kompetente, patientenzugewandte Behandlung und umfassende Betreuung erfahren. Dr. Dr. Martin hat zudem jahrzehntelange Erfahrung und ist fachlich immer auf dem neuesten Stand. Er begegnet den Patienten zudem immer auf Augenhöhe und nimmt sie ernst. Kurzum: nur zu empfehlen!

Frauenärztin

Frau Prof. Gallwas ist kompetent, versteht was von Medizin und ist eine großartige Operateurin. Ich bin dankbar, dass ich bei ihr behandelt
    wurde.
    Ich habe viel gelernt und danke ihr von ganzem Herzen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bühlstr. 16

Frauenarzt

Sehr kompetent und freundlich! Kein langes Warten auf Termine und Ergebnisse der Untersuchungen liegen oftmals sofort vor, da eigenes Labor
    in der Praxis vorhanden ist. Würde ich immer weiter empfehlen.
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/72041

Frauenärztin

Freundliches und zuvorkommendes Team.
    Terminvergabe Wunschgemäß.
    Wartezeit ist akzeptabel.

Eine aktiv zuhörende und sehr einfühlsam Ärz
    tin.
    Fachlich und menschlich hoch Kompetent!

Sehr zu empfehlen.

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Kasseler Landstr. 25 a
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/99888-0

Frauenärztin

Von A-Z nur zu empfehlen!
    Kurzfristige Terminvergabe,man wird herzlich "empfangen",im Wartezimmer stehen Getränke zur freien Verfügung,kaum
    Wartezeit.
    Vor der Behandlung wird das Vorgehen ausführlich besprochen und man wird auch über sämtliche Risiken aufgeklärt.Als Patient fühlt man sich verstanden und gut informiert!Das Behandlungszimmer ist supermodern (auch die Praxis insgesamt) ausgestattet.
    Super Kompetent!-allgemein bekommt bekommt man das Gefühl vermittelt dass,das gesamte Ärzte und Praxisteam super miteinander harmoniert.
    Fazit: Frau Dr. med. Peggy Bothur-Schäfer und Team sind absolut zu empfehlen!!!
    Waldweg 1

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich hatte inzwischen 3 verschiedene chirurgische Eingriffe, die Herr Dr. Kuhlenkampff durchgeführt hat. Alle mit sehr gutem Ergebnis. Vor al
    lem möchte ich betonen, dass Herr Dr. Kuhlenkampff neben seiner fachlichen Kompetenz sehr einfühlsam in seiner Beratung ist, was ihn besonders auszeichnet. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.
    Nikolausberger Weg 20

Frauenärztin

Tolle Ärztin, mit der man über alles reden kann und die sich unendlich viel Mühe gibt und im Zweifel auch Rücksprache mit ihrer Kollegin häl
    t.
    Telefon: 0551/5034-0

Frauenärztin

Die tollste Frauenärztin die ich bisher hatte. Sehr herzlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse ei
    n. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und in guten Händen.
    Waldweg 5

Frauenarzt

Der Arzt ist sehr einfühlsam und sehr kompetent! Ich kann ihn jeder Frau nur empfehlen.

Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedländer Weg 51
    37085 Göttingen, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

Völlig am Ende kam ich nach Göttingen und lernte Dr. Xuan Trang kennen.
    Parallel zu ersten Diagnosen begann er mit therapeutischer Lokalan
    algesie und Sicherheitsakupunktur nach Trang in Kombination mit entsprechenden gut wirksamen aber nebenwirkungsarmen Medikament und angepasst mit der Phytotherapie bzw. der Homöopathie. Welche zwar erst einmal zeitaufwendig waren, aber schnell ihre Wirkungen zeigten und es heute noch tun.
    Langsam zog Hoffnung auf ein erträgliches Leben bei mir ein und wenn ich am Boden war, machte mir dieser außergewöhnliche Arzt auch als Mensch wieder Mut weiter zu kämpfen.
    Auch ist zu betonen, dass meine bis dato entwickelte Todesangst abnahm. Diese hatte sich bereits auch mit Herzrhythmusstörungen durch den riesigen Medikamentencocktail entwickelt.
    Folgende Diagnose waren zu behandeln: Hüftdysplasie beidseits; Aortenklappeninsuffizienz; Hyperventilationssyndrom; Gastroduodenitis mit Beinbeschwerden, Beinvarikosis; LWS, HWS BWS- Diagnosen mit Ausstrahlungen in alle Richtung der Extremitäten, Beine, Arme, Hände, bis in den Kopf. Darauffolgend das Restless- Legs Syndrom; eine Summe an Allergien und Depressionen, welche sich bereits zu alogenen Depressionen entwickelt hatten.
    So betreute Hr. Dr. Trang mich weiter und leitete umgehend Untersuchungen bei notwendigen Fachärzten ein, vom Allergologen bis hin zum Orthopäden, wie auch dem Lungenarzt. Jeder der genannten Ärzte, konnte seine Verdachtsdiagnosen bestätigen. Anfangs schockierte mich dies, gab mir aber nach einer Ewigkeit das Gefühl, dass ich die Chance auf ein eigenes Leben habe.
    Auf meiner Lebensliste zuvor standen schwerste Schmerzmittel zu denen sechs Jahre Morphium gehörten, eine Monatelange, schreckliche Tortour des -absetzens, dann wieder unerträgliche Schmerzen mit dem Fazit „ aus-therapiert“.
    Hr. Dr. Trang war der erste Arzt, welcher dazu bereit war, mich in Folge zu betreuen und mir wieder in mein Leben zurück zu helfen und das tut er auch heute noch, selbst nach einem dazu gekommenen heftigen Schlaganfall hilft er mir mit seinem tollen Team wieder auf die Beine zu kommen.
    An dieser Stelle wird denke ich schnell klar, dass es sich hier nicht nur um einen gewöhnlichen Arzt handelt. Dr. Xuan Trang nimmt Bezug zu seinen Patienten, kennt jeden einzelnen auswendig beim Namen und strebt stets danach, zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen.
    DANKE für mein erneut geschenktes Leben!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie
    Hospitalstr. 5

Frauenärztin, Onkologin

Beste Ärztin !!! Frau Dr. Hildenhagen ist sehr kompetent und für mich meine absolute Vertrauensperson ! Mir persönlich konnte Sie immer gezi
    elt, kompetent und schnell helfen ! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit mit BESTEM GEWISSEN weiterempfehlen ! In dieser Praxis werden keine Unterschiede zwischen Privat und Kassenpatienten gemacht ! Das ist mit in der Vergangenheit in anderen Praxen extrem bewusst geworden !
    Nikolausberger Weg 20

Frauenärztin

Sehr einfühlsame, freundliche Ärztin mit einem Lächeln im Gesicht.
    Ich fühl mich einfach wohl bei ihr.
    Ihre Kompetenz und Erfahrung verm
    ittelt Sicherheit.
    Kasseler Landstr. 25 a
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/99888-0

Frauenarzt

Nun wollen wir uns endlich auch mal ganz herzlich bei Dr. Moltrecht bedanken wir waren/sind super zufrieden.
    Ein ganz netter und lieber Men
    sch und eine tolle Praxis…
    Wir können sagen, dass wir die gesamte Zeit sehr kompetent, aber auch sehr herzlich, betreut wurden in der Praxis .
    Besonders möchten wir unseren behandelnden Arzt, Herrn Dr. Moltrecht, hervorheben, , der unseren Behandlungsplan aufstellte und immer ein offenes Ohr für uns hatte, bei dem wir nie einen Zweifel hatten, dass unser Kinderwunsch irgendwann in Erfüllung geht.
    Vielen lieben Dank an Dr.Moltrecht und das gesamte Team für die tolle und fürsorgliche Betreuung, für die lieben und aufmunternden Worte.
    Danke für das Verständnis, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Geduld !
    Dank Ihm u seinem Team ist unser Wunder Julie , unser ganzer Stolz im Juli 2016 geboren…
    Wir haben uns immer super aufgehoben und verstanden gefühlt. Immer ist jemand da, der einem auch bei Kleinigkeiten weiterhelfen kann!
    Wir möchten uns hiermit beim gesamten Team ganz , ganz herzlich bedanken und werden den guten Ruf, den die Praxis hat, weitergeben !!!
    Super!
    Macht weiter so!!!
    Großes Lob an alle!
    Wir können jedem mit Kinderwunsch empfehlen nicht zu lange zu warten. Wir fühlten uns hier viel besser verstanden und aufgehoben.
    Gebt nicht auf sondern geht ins Kinderwunschzentrum ein sehr liebes u nettes Team.
    LG
    Jacqueline
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 0551/5034-0

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Sehr gute Beratung mit Nennung aller Vor- und Nachteile der anstehenden Operation, freundlich, zuvorkommend, hervorragende Betreuung als KH-
    Patientin. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Kurze Str. 2

Frauenärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Schneider-Stach in Behandlung. Ich habe eine ganz tolle und einfühlsame Begleitung, vor allem während der Schwa
    ngerschaft erlebt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Kompetent, engagiert.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Burgstr. 21

Frauenärztin

Wenn man ihre meine in Frage stellt oder andere Wünache hat, passt ihr das garnicht. Auch die Betreuung in der Schwangerschaft war nicht g
    ut. Ihr passt es nicht, wenn Vorsorgeuntersuchungen von der Hebamme durchgeführt werden, das ist ihrer Meinung nach Arztsache...
    Sie hat immer einen Grund gefunden, warum ich lieber zu ihr kommen sollte und mich damit verrückt gemacht! Letztendlich habe ich mich nicht mehr von ihr betreuen lassen und ein super gesundes Kind bekommen.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Zugewandt, freundlich-kompetent, sehr ausführliche Beratung, sehr gute Operation.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Theaterplatz 8
    Telefon: 0551/82077020

Frauenärztin, Geburtsärztin

Beim zweiten Termin und hartnäckiger Nachfrage gabs eine ausführliche Erklärung und Beratung zur Empfängnisverhütung.

Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/72041

Frauenärztin

Über Frau Dr. Hartmann kann ich nur positives berichten: freundlich, kompetent und liebvoll. Ich habe mich während der schwangerschaft sehr
    wohl und sicher bei ihr gefühlt. Eine tolle Praxis!
    Kurze-Geismar-Str. 20

Frauenarzt

Herr Erk ist immer freundlich und erklärt einem Dinge, die einen interessieren. Auf Termine für Routineuntersuchungen muss man manchmal etwa
    s warten, aber wenn man als Notfall vor der Tür steht nimmt er sich die Zeit. Außerdem war er mir gegenüber sehr queerfreundlich. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Nikolaistr. 28

Frauenärztin, Geburtsärztin

Die Praxis versucht jederzeit die Termine einzuhalten, musste bei keinem Besuch lange warten. Sind Alle sehr nett u man fühlt sich gut aufge
    hoben
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hermann-Rein-Str. 2 a

Frauenärztin

Sehr kompetent, prüft immer wieder die Hormonwerte und stellte jetzt vor zwei Monaten eine Hormnostörung fest. Alleine hätte ich das nicht b
    emerkt!

Auch bei der Einnahme der Visanne ist Fr. Dr. Osmers immer für Fragen oder Sorgen offen und kann Zweifel mit guten Argumenten ausräumen. Auch die Untersuchungen sind stets schmerzfrei.

Menschlich top und vom Grad ihres Wissens sehr zu empfehlen.
    Bühlstr. 44

Frauenarzt

War vor Kurzem als Notfall in der Praxis. Alles gut gelaufen.
    Keine 10 Minuten und das Problem war erledigt.
    Absolute Empfehlung.

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und verfügt über ein sehr großes Wissen. Dieser Arzt geht auf den Pa
    tienten individuell ein und ist sehr freundlich und geduldig. Was ich sehr an ihm schätze: er hat mich nicht nur fachkundig beraten, sondern mir die Angst genommen. Dafür bin ich sehr dankbar
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende

Frauenärztin

Diese Ärztin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hört wirklich noch zu, scheint sehr kompetent zu sein, bemüht sich um die Patient
    en, gibt plausible und verständliche Antworten auf alle Fragen und ist sehr emphatisch. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei. Die eine schlechte Bewertung auf dieser Plattform kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Göttingen

Göttingen Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Göttingen gibt es 74 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Göttingen beträgt 12,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Göttingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Weende
  • Grone
  • Elliehausen

Göttingen / Frauenärzte (Gynäkologen)

Göttingen Frauenheilkunde und Geburtshilfe