Dr. med. Georg Fleckenstein, Göttingen, Frauenarzt, Arzt

Dr. med. Georg Fleckenstein wurde 6 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
6 Bewertungen
5015 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Georg Fleckenstein, Göttingen

Evangelisches Krankenhaus Standort Neu-Mariahilf Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Waldweg 9

Telefon: 0551/5034-0
Fax: 0551/5034-1514
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

8,4 Leistung

7,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 136 Minuten.
6Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Georg Fleckenstein die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Georg Fleckenstein?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Georg Fleckenstein und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

• Bewertung Nr. 595117 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis April 2013
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr gute Beratung mit Nennung aller Vor- und Nachteile der anstehenden Operation, freundlich, zuvorkommend, hervorragende Betreuung als KH-Patientin. Uneingeschränkt zu empfehlen!

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir haben im Mai unseren Sohn im Krankenhaus Neu-Mariahilf zur Welt gebracht. Eigentlich war eine natürliche Geburt geplant, jedoch wurde unerwarteterweise letztendlich ein Kaiserschnitt notwendig. Verständlich, dass wir zunächst aufgeregt und unsicher waren. Jedoch konnte uns Herr Dr. Fleckenstein viel von unserer Anspannung nehmen und hat dafür gesorgt, dass wir uns einfach nur auf unseren kleinen Sohn freuen, obwohl die Situation nicht so war, wie wir sie uns vorher ausgemalt hatten! Wir haben uns von Anfang an auf der Station sehr wohl gefühlt! Nette Schwestern, klasse Ärzteteam, das ganz viel positive Stimmung versprüht!
    Wir haben Dr. Fleckenstein während unseres Aufenthaltes nicht nur als kompetenten Arzt, sondern auch als mitfühlenden Menschen zu schätzen gelernt und sind froh dieses Krankenhaus und nicht etwa das Uniklinikum gewählt zu haben!

8,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013

Sehr kompetenter Arzt,
    erklärt alles genau,gibt Mut und ist immer sehr freundlich !
    Die Ärzte wissen alle untereinander bescheid und sprechen sich ab.
    Man kann auch nur positives von Station 6 sagen, sind alle lieb und nett.
    Habe mich bei beiden Aufenthalten gut aufgehoben gefühlt

3,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kleiner gynäkologischer Eingriff (Laserung)

Einfach nur eine schlimme Erfahrung! Und das lag nicht an dem kleinen gynäkologischen Eingriff an sich.
    Dr. Fleckenstein wird hier beurteilt, da er für die u.a. Umstände als Leiter der Station 6 verantwortlich ist!

Kurz gesagt:
    bis zu den Aufklärungsgesprächen war alles ok. Nachdem meine Unterschrift überall drunter stand, lief es dann eher schlecht. 3 verschiedene Ärztinnen und ein mangelhafter Infomationsfluss führten dazu, dass 2 Stellen einfach nicht gelasert wurden!!! Platzmangel führte dazu dass ich auf verschiedenen Stationen landete und keinerlei Infos bekam, was, wann uns wie passieren würde (reine Wartezeit (ohne OP und Nachlassen der Narkose) = 9 Stunden). Ohne meine Schwester, die die ganze Zeit im Krankrankenhaus blieb, wäre ich vollkommen aufgeschissen gewesen.
    Loben möchte ich wirklich die Pflegekräfte der Station 1, die sich sehr bemüht und rührend gekümmert haben, obwohl sie ja gar nicht zuständig waren, da ich eigentlich auf Station 6 gehörte. Von Station 6 hat sich absolut niemand gekümmert oder sehen lassen!!!Da ich von den Gynäkologen dann auch noch vergessen wurde, zog ich mich an, marschierte durchs KH und überzeugte somit eine Ärtzin dass ich dann doch gehen dürfte. "Anscheinend sind Sie ja fit"
    Eine Aufklärung über Nebenwirkungen etc. bekam ich von keiner der Ärztinnen!!!Schwester S. von Stat.1 gab mir ein paar Infos nachdem ich ihr sagte, was bei mir gemacht wurde.
    Pfleger M. aus dem OP-Team hat mir auch sehr geholfen die Spritze zur Spinalnarkose zu ertragen und mich durch seine lustigen Frechheiten und in Form eines "lebenden Beißringes" wirklich abgelenkt.
    Ärzt-Verhalten, Informationsfluss und Nachbetreuung von Station 6 leider MANGELHAFT!!!
    Die 2. OP, die "Dank" dieser Mißstände erfolgen muss, wird sicher NICHT im Neu-Mariahilf stattfinden!!

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis August 2013
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren

Ein grossartiger Arzt!!!
    Fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben und habe zu ihm vollstes Vertrauen.
    Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend und überaus gründlich .
    Bei einem so beliebten Arzt muss man auch mal Wartezeiten in Anspruch nehmen.
    Dafür macht das Team auch alles möglich!
    Danke!!!!!

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis April 2011
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Verständnisvoll,höflich ,Mut machend , beruhigend ,aufgeschlossen für die Wünsche und Vorstellungen der Patienten.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe, Geburtsarzt, Schwangerschaftsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Georg Fleckenstein,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Georg Fleckenstein
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.