Internisten in Göttingen 273 Treffer

Arzt / Internisten in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Dirk Vollmann, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/488700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden von der Terminplanung über die Behandlung (OP) bis zum Aufenthalt (2 Nächte) im Krankenhaus.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchhausenstraße 41
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/44091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden: nettes und kompetentes Personal,
    Perfekt ausgestattete Praxis, breite Palette an Dienstleistungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48008

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Diagnostik

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zollstock 12
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/9226-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr moderner eingerichtet Praxis mit sehr kompetent Internisten Ärztin, worauf jeder Patient ernst genommen wird

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1402

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich freundlich und offensichtlich kompetent. Vernünftig organisiert und deutliche unmissverständliche verhaltensempfehlungen und ärztli
    che Erläuterungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, beantowrtet alle Frage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Annastr. 5
    37075 Göttingen
    Telefon: 0551/371777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    voll zufreiden 100% punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6327

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Kümmert sich gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Gesundbrunnen 3
    37079 Göttingen, Elliehausen
    Telefon: 0551/3707440

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr guter Hausarzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Nikolausberger Weg 33
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/487555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und erklärt dem Patienten Fragen. Das Team ist ebenso SPITZE !^^
    Qualitiv Hochwertiges Team!^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-60400

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kommunikation und Transparenz, ich fühlte mich sehr gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Nikolausberger Weg 33
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/487555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entdeckung eines Rundherdes durch Röntgen und weitere Beobachtung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/3098530

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Platzer ist einfach ein super Arzt.
    Bevor wir auf Dr. Platzer gestoßen sind, haben wir etliche andere Ärzte aufgesucht. Leider bleib al
    les ohne Erfolg und genauer Aufklärung. Auch innerhalb des Zentrums wurden wir zuerst durch den gerade Diensthabenden Arzt behandelt (immer wieder ein anderer Arzt).
    Zuletzt war Dr. Platzer einer der Ärzten. Wir haben uns sofort verstanden gefühlt. Die Beschwerden wurden innerhalb kürzester Zeit sehr gut behandelt. Dr. Platzer lässt sich genug Zeit für seine Patienten und berät sehr gut.
    Ich bin dankbar das es Ärzte mit soviel Menschlichkeit und Gefühl gbit. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/4887970

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudzinski ist ein sehr freundlicher Arzt, der einem mit einem Lächeln begegnet. Außerdem ist er sehr kompetent arbeitet genau. Er nimmt
    sich Zeit für die Anamnese und geht auf den Patienten ein.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.
    Die Behandlung durch Dr. Rudzinski ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6327

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich hingebungsvoll um ihre Patienten kümmert! Vielen Dank!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/4887970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient war ich viele Monate in der Arztpraxis und bin immer freundlich und sehr nett empfangen worden. Es hört sich vielleicht verrückt
    an, doch ich habe mich trotz meiner schweren Erkrankung im Kreise aller Mitarbeiter und bei Dr. Hilden wohl gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich verdanke Dr. Hilden, dass ich noch ein paar Jahre weiterleben kann. Ich bin voller Demut und sage danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaakweg 20
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/36068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und Frau Rehmann nimmt sich immer zeit für ihre Patienten! Bei akuten Beschwerden bekommt man innerhalb von Stunden
    einen Termin! Kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Von-Siebold-Str. 3
    37075 Göttingen
    Telefon: 0551/633746-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Heide Siggelkow ist hochmotiviert, kompetend und sehr erfahren. Ihr Team ist wirklich tip top. Es gibt rundum absolut nichts
    zu bemängeln!
    Ich bin ein durchaus kritischer Mensch, der leider auch schon bei EINIGEN Ärzten vorstellig werden mußte. Die freundliche, aufmerksame und interessierte Ärztin nimmt sich wirklich die nötige Zeit für einen Patienten. Ich hatte heute einen Termin VOR der Sprechstunde um 7 Uhr. Das zeugt ganz sicher von ihrem großen Engagement für ihre Patienten.
    Kann nur sagen: Respekt vor ihr und ihren eingespielten, wirklich Patientenfreundlichen Team.
    UND : Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Groner-Tor-Str. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/484055

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wirkt kompetent, freundliches Personal.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/488700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zweimal im Göttinger Herz- und Gefäßzentrum am Krankenhaus Neu-Bethlehem zur stationären Behandlung, die kompetent und erfolgreich d
    urchgeführt wurde. Prof. Dr. Wolpers ist als Kardiologe eine wirkliche Koryphäe, fachlich wie menschlich herausragend.
    Dr. jur. Wolfgang Bittner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent effizient professionell freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hospitalstr. 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/9003690

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niehaus-Hahn, ist eine sehr nette, sympathische, kompetente Ärztin, sie hört geduldig zu ohne dass man das Gefühl von Zeitdruck ve
    rspürt, sehr gute Ärztin.

    Anmerkung zum Wartebereich der Gemeinschaftspraxis:
    Privatsphäre des einzelnen Patienten - Leider bekommt man im Wartebereich viel davon mit, warum andere Patienten, Herr X oder Frau Y dort sind und welche Untersuchungen bei Ihnen anstehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Wagnerstr. 6
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/8207951

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zindelstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/55540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Naue ist ein super Hausarzt für mich, kompetent, freundlich und einfühlsam. Im Wartezimmer saß ich nie länger als 5-10 Minuten. Dr. Naue
    hat ein tolles und stets freundliches Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Diabetologie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor von der Heyde ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich mit viel Engagement für seine Patienten einsetzt. Gehe seit viel
    en Jahren bei ihm Ich bin zur Darmspiegelung, und er hat mir die
    Angst genommen. Empfehle ihn meinen Verwandten und Bekannten.´´
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hört zu, kennt sich aus und gibt einen nicht auf. Geht sehr gut auf Beschwerden ein und hat für alles eine Lösung. Kann man nur
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/4887970

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit allem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Steinacker 1
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    Telefon: 0551/24510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin und ein sehr freundliches Praxisteam,Aufklärung und Therapie über meine Erkrankung ausführliche und gut verst
    ändlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Göttingen

Göttingen Innere Medizin
In Göttingen gibt es 273 Ärzte für Innere Medizin, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 49% der Klinikärzte für Innere Medizin in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Göttingen beträgt 15,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Göttingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Innenstadt
  • Grone
  • Weststadt
  • Geismar
  • Elliehausen
  • Nikolausberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Göttingen / Internisten

Göttingen Innere Medizin
[]