Kinderpsychiater in Göttingen 16 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6727

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, ist immer für einen da, wenn mann Fragen hat. Sehr bemüht, und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Nikolaistr. 29
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/49566890

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung hat mir sehr weitergeholfen. Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/38133068

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kronen hat uns sehr bei den Schwierigkeiten mit unserem Sohn geholfen. Danke. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Dahlmannstr. 5
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/548400

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sehr freundliche Kinder- und Jugendpsychiaterin, die uns (mich und meinen Sohn) in schwerer Zeit sehr gut beraten hat. Sehr
    empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Teichweg 1
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/44003

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mann ist eine sehr einfühlsame Ärztin,die sich biel Zeit nimmt ung genau zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6727

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Benzstr. 3 a
    37083 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/7707980

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe wegen Dringlichkeit, Probleme schnell erkannt, Folgende Tests wurden zeitnah durchgeführt und ausgewertet, kompetent
    und freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Dahlmannstr. 5
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/548400

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen vier Kindern in dieser Praxis, zuvor war es Dr Schacher Gums und super zufrieden...
    Hier steht das Arbeiten mit den Kind
    ern an erster Stelle...
    LG Alexandra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6727

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und sehr freundlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/38445932

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer UND ihr Praxisteam haben mich sehr ehrlich, offen und engagiert behandelt. Ich wurde stets mit in die Behandlung eingebunden un
    d diagnostisch-relevante Hintergründe wurden genau befragt und erörtert. Frau Schäfer war dabei zwar stets sachlich, sehr direkt und konkret, aber nie unhöflich. Im Gegenteil, ich fand Sie mit jedem Termin zunehmend empathischer, aber das ist MEINE Wahrnehmung. Starke Direktheit und fachärztliche Kompetenz kann schnell missverstanden werden, gerade bei so sensiblen Angelegenheiten wie dem persönliche Befinden. Auch die Arzthelferinnen haben meine positive Erfahrung dabei wesentlich durch ihr außerordentliches Engagement geprägt und mir selbst mit komplexeren Anliegen weitergeholfen. ICH war & bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6727

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht nett. Autorität sehr gut.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Teichweg 1
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/44003

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Uranusweg 5
    37077 Göttingen, Roringen
    Telefon: 0551/2052148

    Kinderpsychiater
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Teichweg 1
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/44003

    Kinderpsychiater
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bunsenstr. 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/2912610

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6727

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderpsychiater in Göttingen

In Göttingen gibt es 16 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 7567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Göttingen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Göttingen beträgt 22,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Göttingen beträgt 31 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Weende
  • Geismar
  • Roringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]