War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
9,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
6Bewertungen
1754Profilaufrufe
05.04.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Martin Hulpke-Wette die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Martin Hulpke-Wette? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Martin Hulpke-Wette und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 592.510 für Dr. med. Martin Hulpke-Wette vom
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Eine sehr gute Kinderarztpraxis mit kompetenten Kinderärzten und Kinderkardiologen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ein Termin wird sehr schnell vergeben.
Bewertung Nr. 468.178 für Dr. med. Martin Hulpke-Wette vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Wir sind seit der Geburt unseres ersten Kindes bei Dr. Hulpke-Wette. Bis jetzt haben wir mit Dr. Hulpke-Wette nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist ein sehr engagierter Kinderarzt, hat eine sehr ruhige bzw. beruhigende Art. mit Kindern und deren Eltern umzugehen, und dies trotz manchmal "schwieriger" Kinder (und manchmal auch Eltern;-)). Was wir toll finden, ist, dass er wegen einzelnen wenigen Krankheitssymptomen keine Panik verbreitet (er pathologisiert das Kind nicht), verschreibt keine Medikamente wenn es nicht unbedingt sein muss, da er in dieser Hinsicht sehr vorsichtig ist und evidenzbasiert arbeitet. Er orientiert sich also immer nach neuesten Studienergebnissen und nicht nachdem was die Eltern meinen oder wollen (wer also für sein hustendes Kind Hustensaft möchte, ist bei Dr. Hulpke-Wette schlecht bedient - zu Recht!). Was uns lediglich stört sind einige wenige Arzthelferinnen, die entweder wirklich keine Ahnung zu haben scheinen des Metiers Kinder- und Jugendmedizin oder über mangelnde kommunikative Kompetenzen verfügen. Einige wirken etwas unfreundlich, in einer Kinderarztpraxis erwarten wir schon, dass in erster Linie das Kind als "Kunde" sich dort, auch wenn oder gerade weil ihm in der Regel kein positives Erlebnis blüht, willkommen fühlt, es begrüßt und generell angesprochen wird. Die ein oder andere Arzthelferin wirkt sehr gestresst, verrichtet ihren Job auf uns wirkend ohne Freude, was gerade bei einer Vorsorgeuntersuchung nicht vorteilhaft ist (meine Tochter z.B. wollte bei der Vorsorgeuntersuchung fast nichts mitmachen, die Arzthelferin war nicht in der Lage, auf das Kind einzugehen und es zu motivieren, sie schien ungeduldig und genervt). Aber zum Glück sind ja nicht alle so und die anderen halten uns sicher nicht davon ab, weiterhin Dr. Hulpke-Wette als erste Wahl zu behalten!
Bewertung Nr. 44.860 für Dr. med. Martin Hulpke-Wette vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Auftrag war einen festegestellten Bluthochdruck zu lokalisieren. M.E. eine sehr gründliche, routinierte und professionelle Vorgehensweise. Sehr angnehme Art Sachverhalte zu erklären (nicht in Mediziner-Latein). Wir hatten stets das Gefühl über alle Vorgänge umfassend unterrichtet und eingebunden zu sein. Angenehme Athmospäre in dere Praxis.