Nephrologie Ärzte in Göttingen 12 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-60400

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kommunikation und Transparenz, ich fühlte mich sehr gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/3098530

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Platzer ist einfach ein super Arzt.
    Bevor wir auf Dr. Platzer gestoßen sind, haben wir etliche andere Ärzte aufgesucht. Leider bleib al
    les ohne Erfolg und genauer Aufklärung. Auch innerhalb des Zentrums wurden wir zuerst durch den gerade Diensthabenden Arzt behandelt (immer wieder ein anderer Arzt).
    Zuletzt war Dr. Platzer einer der Ärzten. Wir haben uns sofort verstanden gefühlt. Die Beschwerden wurden innerhalb kürzester Zeit sehr gut behandelt. Dr. Platzer lässt sich genug Zeit für seine Patienten und berät sehr gut.
    Ich bin dankbar das es Ärzte mit soviel Menschlichkeit und Gefühl gbit. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Intensivmedizin
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen, Weststadt
    Telefon: 0551/82074275

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden da Herr Proffessor Müller sehr verständnisvoll ist und sich die Zeit nimmt über alles zu reden. Ich war anfangs am Bo
    den zerstört jetzt geht es mir den Umständen nach wieder besser.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-60400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und dabei sehr sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/3098530

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/3098530

    Dialysearzt
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-60400

    Intensivmediziner
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

    Intensivmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-60400
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Dialyse
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/3098530

    Dialysearzt
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-60400

    Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Betriebsmedizin
    Martin-Luther-Str. 46
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/306628-0

    Betriebsärztin, Dialyseärztin

Arzt / Nephrologie Ärzte in Göttingen

Göttingen Nephrologie
In Göttingen gibt es 12 Ärzte für Nephrologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 10089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Göttingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Göttingen beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Göttingen beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Grone
  • Weststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Göttingen / Nephrologie Ärzte

Göttingen Nephrologie
[]