Neurologen in Göttingen 69 Treffer

Arzt / Neurologen in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551-9995100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Radau ist der beste Psychiater Göttingens, allerdings behandelt er sehr bevorzugt Privatpatienten. Mich kann er persönlich nicht mehr l
    eiden, da ich als Kassenpatient viele seiner Behandlungsvorschläge abgelehnt habe, und nicht bereit war, den Cannabinoid-Konsum (THC, synthetische Cannabinoide in Form von "Räuchermischungen" [JWH... / AM... / WIN...) einzustellen. Er kommt aufgrund dessen sehr arrogant rüber, tut aber trotzdem ALLES für seine Patienten!

    ---> Ein SEHR SEHR guter Arzt. Am liebsten lässt er sich mit "Herrn Radau" ansprechen.
    Empfehlenswert!!! Wartezeiten sind UNERTRÄGLICH (ca. 1,5 Std. für Kassenpat. und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich. "Ein bisschen dauert es noch, Herr S., Herr Doktor ist grad im Gespräch mit seinem Kollegen!" (patzig)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,setzt sich sehr für patient ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    War Ende 2016 in der Neurologie Abt. In der 3 Etage und wurde vom Dr. Zivar Hajiyeva behandelt .
    Dr. Hajiyeva ist sehr kompeten
    t und hat sich Mühe gegeben damit ich mich wohl fühle. Ihre Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super authentische und vor allem kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr gründlich ist. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, kompetenter, menschlicher Arzt. Er hat sehr viel Wissen und empfiehlt auch an andere Kollegen. Herr Allam ist sehr zu empfehlen. Nimm
    t sich der Sache an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Weidenbreite 12
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/484466

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liebetanz ist eine freundliche, sympathische, zuhörende, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Bühlstr. 28 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/46755

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super!!! Das ich das noch erleben dürfte, ein Neurologe, der sehr menschlich und normal ist... und nicht nur auf der Psyche rumreitet! Danke
    , für die Untersuchung(muss ich aber nicht nochmal haben) und das nette Gespräch! Gruß, die kleine Angsthäsin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Liman ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat sich die Zeit genommen, mir genau zu erklären, was für eine Erkrankung der Pseu
    dotumor cerebri ist, welche Wirkungen und auch Nebenwirkungen sowohl Erkrankung als auch Medikament haben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen, Weststadt
    Telefon: 0551/82074274

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt....
    Macht die Krankheit sehr gut verständlich und hat sehr gute Empfehlungen, die zur Besserung beitragen...

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Groner-Tor-Str. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/46069

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Brzezinski ist ein freundlicher, menschlicher, äußerst kompetenter Arzt, der umfangreiche Kenntnisse weit über sein Fachgebiete aufw
    eisen kann. Von der Angststörung über Migräne bis zum Bandscheibenvorfall .Er ist sozial- kompetent und unterstützt Patienten auch im Umgang mit Behörden. Die Ansprüche an sich selbst sind sehr hoch. Seit Anfang ist er angestellter Arzt nur für Neurologie, da er in absehbarer Zeit in Rente geht. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Praxis kann man schöner gestalten. Die MFA sind freundlich. Danke für eine gute Zeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schillerstr. 66
    37083 Göttingen
    Telefon: 0551/73377

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und gründlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und hat mir sehr weitergeholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6601

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester
    Arzt
    der Welt

    geht
    mir
    viel
    viel

    Besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Groner-Tor-Str. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/46069

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man.fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/38445932

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer UND ihr Praxisteam haben mich sehr ehrlich, offen und engagiert behandelt. Ich wurde stets mit in die Behandlung eingebunden un
    d diagnostisch-relevante Hintergründe wurden genau befragt und erörtert. Frau Schäfer war dabei zwar stets sachlich, sehr direkt und konkret, aber nie unhöflich. Im Gegenteil, ich fand Sie mit jedem Termin zunehmend empathischer, aber das ist MEINE Wahrnehmung. Starke Direktheit und fachärztliche Kompetenz kann schnell missverstanden werden, gerade bei so sensiblen Angelegenheiten wie dem persönliche Befinden. Auch die Arzthelferinnen haben meine positive Erfahrung dabei wesentlich durch ihr außerordentliches Engagement geprägt und mir selbst mit komplexeren Anliegen weitergeholfen. ICH war & bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Physiologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologe, Physiologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Feldborn 22 a
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    Telefon: 0551/47892

    Neurologe
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Immanuel-Kant-Str. 5
    37083 Göttingen
    Telefon: 0551/3077392

    Neurologin, Neurologin
  • T
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologin
  • W
    Neurologie, Geriatrie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie, Geriatrie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen
    Telefon: 0551/39-62149

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/9995100

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Physiologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-9889

    Neurologe, Physiologe
  •  
    Neurologie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/9995100

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/9995100

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Göttingen

Göttingen Neurologie
In Göttingen gibt es 69 Ärzte für Neurologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Göttingen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Göttingen beträgt 31,9 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Göttingen beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Innenstadt
  • Nikolausberg
  • Weststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Göttingen / Neurologen

Göttingen Neurologie
[]