Schönheitschirurgen in Göttingen 6 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Göttingen

• Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg

Kosmetische OP-Gynäkomastie der männlichen Brust beidseits.
    Sehr freundlich und Kompetent, kein Termin druck, sehr gute Aufklärung der Beh
    andlung bzw. der OP.
    Nötigenfalls Unterstützung bei Anträgen für die Krankenkasse. Jederzeit ansprechbar bei Problemen. Freundliches Personal und reibungsloser Ablauf am OP – Tag.
    Voller Erfolg der OP, sehr gutes Ergebnis.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Plastischer Chirurg

Ein super netter Mann der auch mal lächeln kann :-) ... ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in jeglicherlei Hinsicht!!!!! Er hat alle
    fragen mit Fachwissen und Geduld beantwortet. Danke für meinen wunderschönen neuen Bauchnabel
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0551/39-22462

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Wegen Corona musste meine für Mai geplante OP in den Herbst verschoben werden.
    Mit dem Ergebnis der Lymphknotentransplantation in die Achse
    lhöhle bin ich sehr zufrieden. Ich habe deutlich mehr Lebensqualität und freue mich täglich über die hervorragende Leistung von Dr. Felmerer.
    Vielen Dank auch an den Kollegen Dr. Grada, der mit genau so viel Kompetenz den zur Transplantationsentnahme operierenden Bauchteil durchgeführt hat. Auch ihm gilt mein herzlicher Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Telefon: 0551/39-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Göttingen

Göttingen Plastische und Ästhetische Chirurgie
In Göttingen gibt es 6 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 20177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Göttingen beträgt 15,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Göttingen beträgt 20 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weende
  • Innenstadt