Psychiater in Göttingen 91 Treffer

Arzt / Psychiater in Göttingen

Herr Radau ist der beste Psychiater Göttingens, allerdings behandelt er sehr bevorzugt Privatpatienten. Mich kann er persönlich nicht mehr l
    eiden, da ich als Kassenpatient viele seiner Behandlungsvorschläge abgelehnt habe, und nicht bereit war, den Cannabinoid-Konsum (THC, synthetische Cannabinoide in Form von "Räuchermischungen" [JWH... / AM... / WIN...) einzustellen. Er kommt aufgrund dessen sehr arrogant rüber, tut aber trotzdem ALLES für seine Patienten!

---> Ein SEHR SEHR guter Arzt. Am liebsten lässt er sich mit "Herrn Radau" ansprechen.
    Empfehlenswert!!! Wartezeiten sind UNERTRÄGLICH (ca. 1,5 Std. für Kassenpat. und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich. "Ein bisschen dauert es noch, Herr S., Herr Doktor ist grad im Gespräch mit seinem Kollegen!" (patzig)

sehr umsichtige Behandlung

Werde sehr ernst genommen und es wird nichts gemacht, was ich nicht will!!!

kompetent,setzt sich sehr für patient ein

Super zufrieden.

das ist der beste arzt an der klinik! er ist sehr verständnisvoll und sehr hilfsbereit! menschlich ne glatte 1

der beste arzt den ich kenne!!!

Habe mich bezüglich des für mich am Anfang "peinlichen" Themas Sexualität gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Sehr Gute Erfahrung

Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Lornsen für sein Engagement und die freundliche und interessierte Zuwendung.

Nach meiner langjährigen Erfahrung mit Psychiatern, kenne ich niemand anderen, der immer so unglaublich viel Verständnis gezeigt hat.Ich erl
    ebte nicht nur jemanden, der mir in jedem Gespräch einfach nur zuhörte und bejahend mit dem Kopf nickte, sondern jemanden der sich aus tiefstem Herzen um meine seelischen Probleme kümmerte.

Freundlich, kompetent und verlässlich. TOP

Dieser Arzt hat mich einfach so sehr unterstützt und ich kann Ihn einfach nur empfehlen. Danke!!!

Herr Dr. Wedekind ist bisher der beste Arzt den ich kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit und lässt den Patienten nie mit seinen Problemen
    alleine. Auch wenn ich ein sehr schlecht therapierbarer Patient bin, so gibt er sich alle Mühe. Vielen Dank A. Krogemann

sehr guter Arzt....
    Macht die Krankheit sehr gut verständlich und hat sehr gute Empfehlungen, die zur Besserung beitragen...

Super Eingrenzung der Probleme mit guten Erfolgen für die Zukunft:-)

Aussergewöhnlich kompetenter und freundlicher Arzt.

Endlich ein Arzt der die richtige richtige Diagnose stellen konnte. Vielen Dank.

Ein realitätsnaher, kompetenter Arzt mit einer guten Menschenskenntnis

Ein sehr guter, sehr kompetenter und trotz vieler Patienten individuell auf die Umstände des einzelnen Patienten eingehender Arzt. Absolut e
    mpfehlenswert!

Man.fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. Wolff-Menzler (Dr. W-M) ist ein super Arzt! Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zei
    t für seine Patienten und weiß sehr gut Bescheid über Wirkungen, Nebenwirkungen und das "Feintuning" von Medikamenten. Dank ihm bin ich seit geraumer Zeit perfekt eingestellt, stabil und habe (abgesehen vom Gewicht) so gut wie keine Nebenwirkungen. Dr. W-M hat eine sehr einfühlsame, sympathische Art, die es ermöglicht bereits nach kurzer Zeit eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung aufzubauen. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen, habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht und kann Dr.W-M weiterempfehlen ;)

Stets höflich und respektvoll im Umgang mit Patienten. Gute Selbstfürsorge, dennoch auch spontan ein offenes Ohr, wenn es kriselte. Gutes Ge
    dächtnis der konkreten Gesprächsinhalte, validierend. Hat individuelle Problematik verstanden/nachempfunden und Behandlung daran angepasst.

15 Jahre sehr gute Betreuung !

*Oben genannte Behandlung dauert an*

Gute Betreuung und Beratung, nimmt sich Zeit, Terminabsprachen auch kurzfristig möglich.

Arzt / Psychiater in Göttingen

Göttingen Psychiatrie u. Psychotherapie
In Göttingen gibt es 96 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Göttingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Göttingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Göttingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Geismar