Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Göttingen 9 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Göttingen

Friedrichstr. 3-4
    Telefon: 0551/49808-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr beratener Arzt,der sich mit alles Muße um die Gebrechen eines Patienten bemüht.Man von der ersten Minute der Behandlung mit vollen Vert
    auen bem Arzt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Telefon: 0551/39-22802

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Bis jetzt sehr zufrieden mit Professor Laskawi.In besten Händen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Waldweg 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Seit meinem 14 Lebensjahr war ich immer wieder vor allem wegen des Heuschnupfens in Behandlung. Der Arzt ist sehr nett, ruhig, nimmt sich Ze
    it. Das Praxisteam ebenfalls. Als Patient bekommt man nichts von evt. Stresssituationen innerhalb der Praxis mit. Die Praxis selbst ist sehr freundlich und hell eingerichtet, zum Wohlfühlen. Jetzt ist meine jüngste Tochter ebenfalls wegen Heuschnupfen in Behandlung, ich würde nie woanders hingehen.
    Weender Str. 72

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Sie hat keine Zeit für die Pazienten. Bin bei Frau Schiffmann vor 4 Jahren in der Behandlung gewesen. Sie war richtig gut. Jetzt hat sie kei
    ne Zeit ****mehr für die Pazienten.

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Groner-Tor-Str. 2-3

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Wir sind schon seid 30 Jahren Patienten dort. Wir waren schon bei seinem Vater. Es sind alle beide super Ärzte , denen wir sehr viel zu verd
    anken haben. Mittlerweile sind schon unsere Enkelkinder dort in Behandlung .Also für uns ist er der beste HNO Arzt den es gibt .Daumen hoch und weiter so .
    Nikolausberger Weg 34

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

schnelle Terminvereinbarung und rascher Behandlungserfolg, dementsprechend rundum zufrieden

Telefon: 0551/39-22811

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Herzberger Landstr. 43
    37085 Göttingen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Telefon: 0551/39-22802

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Göttingen

In Göttingen gibt es 9 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 13452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Göttingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Göttingen beträgt 53 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Weende