Dr. Dr. Stefan Buntrock, Göttingen, Urologe, Arzt

Telefon:0551/30766911
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. Dr. Stefan Buntrock:
Weiterbildungen von
Dr. Dr. Stefan Buntrock spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
1Bewertung
69Profilaufrufe
22.02.2018Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. Dr. Stefan Buntrock, Göttingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Dr. Stefan Buntrock die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Dr. Stefan Buntrock?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Herr Dr. Dr. Stefan Buntrock hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Dr. Stefan Buntrock und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Dr. Stefan Buntrock

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Terminvergabe erfolgt superschnell - manchmal noch am Tag der Anfrage. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und liegt Randbereich der Stadt. Der Parkplatz ist vor der Haustür einer neu erbauten, modern und geschmackvoll eingerichteten Praxis. Nach dem Läuten an der Eingangstür öffnet Dr. Buntrock oder seine Frau die Tür. Zur Rechten findet sich das mit interessanten, aktuellen und wirtschaftlich relevanten Magazinen ausgestattete Wartezimmer, in welchem ich leider noch nie Gelegenheit hatte, die Medien länger als 10min zu lesen.Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht. Die Zeit des Patienten - als Kunde des Arztes - wird hier in absolut vorbildlicher Weise geschätzt. Man wird häufig direkt ins Behandlungs- / Sprechzimmer geleitet. Die Anamnese erfolgt in ungewöhnlich entspannter Atmosphäre. Ich habe Dr. Buntrock bisher nie überarbeitet oder stressbedingt unaufmerksam erlebt,wie es in Behandlungszimmern anderer Ärzte gang und gäbe ist.
    Dr. Buntrock ist weltoffen,gebildetet,empathisch und besitzt ausgesprochen breitgefächerte medizinische Sachkenntnis,die wohl auf seine bemerkenswerte Vita fußt.
    Mir war kein Gespräch unangenehm, keine Behandlung peinlich obwohl ich ihn mit Problemen aufsuchte,die Männer gerne tabuisieren.
    Bei diskussionswürdiger oder unklarer Sachlage holt er gerne bei Kollegen mit spezifischer Ausrichtung eine Zweit- oder Drittmeinung ein. Für Dr. Buntrock eine Selbstverständlichkeit - für viele Kollegen undenkbar,weil Sie Ihre Kompetenz in Frage stellen. Dem Patienten werden weitere zeitraubende Arzttermine erspart, und das Risiko einer Fehlbehandlung verringert sich erheblich.
    Viele Analysen nimmt er selbst in seinem Labor vor und ist sich für nichts zu schade.
    Beispielsweise erhalte ich regelmäßig noch am Tag der Blutabnahme relevante Hormonspiegel,die er mir persönlich - auch lange nach Feierabend - kurz telefonisch mitteilt.
    Ich bin mit der Wahl meines Urologen mehr als zufrieden und für seine Bemühungen um meine Lebensqualität sehr dankbar.Einfach ein toller Arzt.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Sexualmediziner, Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 20.07.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Dr. Stefan Buntrock,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Dr. Stefan Buntrock
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.