Visceralchirurgen in Göttingen 10 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Johannes Reinecke ist ein herausragender Arzt, insbesondere im Vergleich zum ein oder anderen seines Fachgebietes. Er überzeugt nicht nur mi
    t seinen medizinischen Fähigkeiten und seiner Kompetenz, sondern auch mit seiner Freundlichkeit und seinem Einfühlungsvermögen. Es bleiben keine Fragen offen, alles wird ausführlich erklärt, so dass es auch ein Laie verstehen kann. Hier ist man wirklich in guten Händen, absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Terminvergabe. Freundliche und kompetente Untersuchung, zugewandt und einfühlsam.
    Prima Team auf der Station nach der OP, gute Nachbet
    reuung. Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6104

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hallfeldt hat zusammen mit Dr. Ladurner bei mir ein Paragangliom an der Aorta laparaskopisch entfernt. Die Operation war aufgrund
    der Lage des Tumors sehr kompliziert und es war nicht 100% sicher ob eine laparoskopische Entfernung klappen würde oder ob auf einen offenen Schnitt während der OP gewechselt werden muss. Die beiden Chirurgen haben erstklassige Arbeit geleistet und konnten es mit nur 3 kleinen Schnitten entfernen. Es gab keine Komplikationen und ich hatte nur kurze Zeit Schmerzen. Am 3. Tag nach der OP konnte ich schon nachhause gehen. Im Vorfeld bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden. Ich bin Professor Hallfeldt sehr dankbar und kann ihn herzlich weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/44808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!Wurde wegen einer fistel und einem abszess operiert und würde es immer wieder bei diesem Arzt machen lassen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6104

    Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6104

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/82074271

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Visceralchirurgen in Göttingen

In Göttingen gibt es 10 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Göttingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Göttingen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Göttingen beträgt 42 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]