Bernhard Frank, Gleichen, Allgemeinmediziner, Arzt

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Bernhard Frank wurde 4 mal bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2154 Profilaufrufe

Informationen über Bernhard Frank, Gleichen

Praxis Bernhard Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Waldstr. 41
37130 Gleichen
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05592/356
Fax: 05592/9279266
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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5,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
4Bewertungen
2154Profilaufrufe
23.08.2018Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

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Über uns

An dieser Stelle hat Herr Bernhard Frank die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 504.414 für Bernhard Frank vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe mit allen Ärzten super Erfahrungen gemacht. Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Wartezeiten variieren je nach Patientenaufkommen stark, das lässt sich nicht vermeiden. Trotzdem bin ich froh, gleich beim ersten Anlauf quasi in der Nachbarschaft diese Praxis gefunden zu haben.

  • Bewertung Nr. 351.896 für Bernhard Frank vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles super, tolles Team!

  • Bewertung Nr. 62.449 für Bernhard Frank vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach dem ich einen Kommentar geschrieben haben, er wollte nach vier Tagen kommen also von Donnerstag bis Montag. Habe ich mich mit abgefunden, aber als er dann am Montag kommen sollte, kam er nicht. Sein Kommentar am Dienstag, er wäre erst spät von einem Patienten weg gekommen und wollte dann nicht mehr stören. Ok, haben wir gesagt. Aber er habe erst wieder am Freitag Zeit zum Hausbesuche sagte Herr Frank. Der Patient sollte aber unter regelmäßiger Kontrolle sein, wegen akutes Nirenversagen. Also haben wir ein und halbe Woche auf ihn gewartet. Fanden wir echt peinlich für einen Arzt, denn der Patient sollte sich am Montag wieder im Weender Krankenhaus melden. Das heißt, Herr Frank konnte noch gar nicht bestätigen, ob der Patient wieder bessere Nirenwerte hat. Denn übers Wochenende werden die Test nicht ausgewertet.
    Der Patient ist auf gut Glück ins Krankenhaus gefahren und konnte da bleiben.
    Da Herr Frank jetzt im Urlaub ist, muss sich ein anderer Arzt um den Patienten kümmern. Damit er wieder seine Medikamente erhält.

  • Bewertung Nr. 59.518 für Bernhard Frank vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Patient kommt frisch aus dem Krankenhaus mit akutem Nierenversagen, der Patient soll unter regelmäßiger Kontrolle stehen. Herr Frank hatte Mittwochnachmittag nicht mehr offen, die Schwiegertochter rief am nächsten Morgen an. Sie wurde von der Sprechstundenhilfe nur kurz abgefertigt, ohne einen schrieftlichen Befund könne sie ihr nicht helfen. Die Praxis hätte keine Zeit ihn aus dem Krankenhaus anzufordern. Die Schwiegertochter sollte sich darum kümmern, den Befund irgendwie in die Praxis zu bekommen. Außerdem gäbe es noch andere Patienten die den Arzt bräuchten.
    Der Termin wird erst vier Tage später statt finden, da wäre erst ein Hausbesuch möglich.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt, Ernährungsmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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