Kinderärzte in Gifhorn 16 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Gifhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gifhorner Str. 9
    29392 Wesendorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05376/9779344

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 12 Jahren mit meinen Kindern in dieser Praxis. Ich kann diese sehr empfehlen. Es ist ein netter kompetenter älterer Arzt. Die A
    rzthelferinnen sind super nett. Man kann zu den Sprechzeiten immer anrufen und sie sind auch immer erreichbar. Man erhält telefonische Auskunft sowie bei Bedarf auch sofort einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz liebe Oberärztin die auch fachlich sehr gut ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Ärzte, die sind ein Segen bei absoluten Ausnahmezuständen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Geo-Friedr-Händel-Str 11
    38442 Wolfsburg, Fallersleben
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05362/2446

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe und kompetente Kinderärztin. Nimmt sich viel Zeit und betreut ihre Patient*innen mit Herz. Befunde werden auch in Anschluss ggf.
    telefonisch mitgeteilt.
    Ein großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rothenfelder Str. 18
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05361/22660

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unheimlich freundlicher Arzt, der mit seinem Einfühlungsvermögen und seinem emphatischen Verhalten hoffentlich noch die ihm zustehende K
    arriere machen wird.
    Wir wurden über die Kinderambulanz, aufgrund einer Verletzung meiner 11 Monate alten Tochter, ins Krankenhaus aufgenommen und blieben nur über Nacht zur "ambulanten" Op.
    Trotz eines wirklich verängstigtem kleinem Mädchen und einer hysterisch weinenden Mutter (das war dann wohl ich :) wurden wir unheimlich freundlich aufgenommen, und die (riesigen) Sorgen meinerseits wurden mir schnell genommen.
    Meine Tochter ist dank ihm, und noch zwei weiterer Ärzte wieder wohl auf, ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eva-Lisa Klafft hat mein Kind sehr liebevoll und einfühlsam behandelt und versorgt. Besonders ihre kinderfreundliche und lustige Wesensart h
    at unseren Aufenthalt im Klinikum Wolfsburg erleichtert. Auch Ihre Teamfähigkeit auf der E2 und ärztliche Kompetenz, kurze Wartezeiten und der Behandlungserfolg sind lobenswert. Frau Dr. Klafft ist eine große Bereicherung für die Wolfsburger Kinderklinik und durchweg in allen Punkten zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reichard ist ein fachlich als auch menschlich sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, und geht gut mit seinen kl
    einen Patienten um. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Team der E2 gut zusammen arbeitet und dass die Patienten von der positiven Grundstimmung und der Teamfähigkeit der Ärzte und Schwestern sehr profitieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Poststr. 9
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05361/15156

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In erster Linie ist es mir wichtig das meinem kranken Kind geholfen wird. Und so ist es auch immer. Sehr guter Kinderarzt. Das Personal könn
    te manchmal etwas freundlicher sein, wiederum checke ich auch nicht im einem Hotel ein sondern gehe zum Arzt. Immer ein guter Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rothenfelder Str. 18
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05361/22660

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und hat sehr viel erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Gifhorn

In Gifhorn gibt es 16 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Gifhorn bewertet.
Gifhorn hat 41.558 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Gifhorn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Gifhorn beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Gifhorn beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gamsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]