Ärzte für Kinder-Orthopädie in Gifhorn 1 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Gifhorn

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Kinder-Orthopädie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn, Gamsen

Orthopädin, Kinderorthopädin

Kann Ich nur empfehlen.
    Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Heßlinger Str. 17-19
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich kann den Arzt Sebastian Bode nur wärmstens Empfehlen ! Selten einen so kompetenten Arzt gesehen, geschweige von einem solchen behandelt
    worden.
    ER bezieht sich sehr exakt auf das wirklich wesentliche, kann perfekt Erklären und ist im OP mit dem Chefarzt auf eine Ebene zu setzen !
    Ich hatte nach der Hüft-OP keinerlei Schmerzen und konnte sehr zeitnah meine Reha beginnen. Dort wurde mir ebenfalls sehr positiv von Herrn Bode als Arzt berichtet.
    Ich kann nur Danke sagen!

Arzt / Kinder-Orthopädie in Gifhorn

In Gifhorn gibt es 1 Arzt für Kinder-Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Gifhorn bewertet.
Gifhorn hat 41.558 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 41558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Gifhorn beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Gifhorn beträgt 15,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Gifhorn beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Gamsen