Vasilios Koufoglou, Gifhorn, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Deutschland

Telefon:05371/873395
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Vasilios Koufoglou:
Vasilios Koufoglou spricht: Deutsch, Tschechisch, Griechisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
177Bewertungen

Versichertenstruktur

90% gesetzlich versichert,5% privat versichert,2% Selbstzahler Bild

Informationen von Vasilios Koufoglou, Gifhorn

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Vasilios Koufoglou die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Vasilios Koufoglou?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Vasilios Koufoglou

Herr Vasilios Koufoglou hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Vasilios Koufoglou und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Vasilios Koufoglou

• Empfehlen Sie den Arzt?

Nachdem ich im vergangenem Jahr im Oktober schon einmal von Dr. Koufoglou am Spinalkanal operiert wurde und 6 Monate beschwerdefrei war, sind bei mir in diesem Jahr an einer anderen Stelle Beschwerden aufgetreten. Daraufhin wurde ein MRT gemacht und damit suchte ich Dr. Koufoglou auf. Innerhalb einer Woche wurde ich erfolgreich operiert und kann nun wieder beschwerdefrei gehen.
    Ich bin sehr dankbar für die schnelle und gute Behandlung von Dr. Koufoglou, sowie seine warmherzige und kompetente Art und die von ihm durchgeführte gelungene Operation.

Schmerzen (Rücken)

9,4 / 10

Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte nach einem Bandscheibenvorfall 2017 starke Beschwerden im Fuß (Kribbeln, Engegefühle bis hin zu Schmerzen). MRT ergibt Enge des Spinalkanals LWS 5. Dr. Koufoglou hat sich für das Vorgespräch über eine Std. Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Durch seine offene, sympathische und lockere Art hat er mir die Angst vor einer OP genommen und ich fühlte mich bei ihm in absolut hervorragenden Händen. Vor der OP ist er zweimal zu mir gekommen und hat sich in seiner ruhigen Art nach meinem Empfinden erkundigt und mich beruhigt. Im OP Saal ist er nochmal zu mir gekommen und hat mich beruhigt. Das hat mir sehr gut getan und ich habe soviel Empathie noch nie zuvor von einem Arzt erlebt. Nach der OP ist er noch am gleichen Tag aufs Zimmer gekommen und hat später sogar die Drainage selbst entfernt. Auch wenn die Beschwerden im Fuß noch vorhanden sind, da sich der Nerv erst regenerieren muss, bin ich froh, dass ich mich zur OP bei ihm entschlossen habe. Ein toller Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Ibuprofen 600

• Empfehlen Sie den Arzt?

Nach einem halben Jahr, indem ich viele verschiedene Therapien bekommen habe, war ich zur Reha und durch eine Mitpatientin würde ich auf Dr. Koufoglou aufmerksam. Ich kann nur sagen das es eine super Entscheidung war einen Termin bei ihm zu machen. Es verlief alles sehr schnell, der erste Termin an dem sich Dr. Koufoglou 1,5 Std Zeit nahm und meinem Mann und mir alles ausgiebig erklärte. Dann kam schnell der Termin für die Op und ich bin heilfroh diese Entscheidung so getroffen zu haben, ich habe noch nie erlebt das ein Arzt sich auch nach der Op soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Heute wurden die Klammern entfernt und mir geht es nach langer Zeit endlich prima und die Schmerzen sind weg, das taubheitsgefühl in den Zehen ist fast weg. Ich bin total begeistert von so einem Arzt.
    Ich finde auch das Personal im Krankenhaus Gifhorn ganz klasse.
    Ich bin von Nienburg nach Gifhorn zu Dr. Koufoglou gefahren und bereue es nicht.

Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Koufoglou hat sich Zeit genommen, mir das MRT Ergebnis von der Wirbelsäule genauestens zu erklären. Seine ruhige Art, hat mir die Angst für eine OP genommen. Die OP und Fürsorge war hervorragend.
    Ich würde mich immer wieder von Dr. Koufoglou operieren lassen.

IBUSchmerzen (Rücken)

• Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe in den ganzen Jahren noch nie so einen guten Arzt gehabt durch ihn bin ich ein neuer Mensch ohne Schmerzen , ich kann diesen nur empfehlen da man bei ihm in sehr guten Hände ist .

• Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Bandscheibenvorfall wurde schon im März 2018 festgestellt, worauf hin ich schon Gespräche mit Dr. Koufoglou hatte. Durch seine sehr freundlichen und ruhigen Art, sowie die tolle Aufklärung zu meinem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule und den schon etwas älteren Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule, habe ich sehr schnell Vertrauen zu ihm gefasst.
    Wir haben uns dann erstmal gegen eine Op entschieden. Was ich auch sehr gut fand. Er hat auch erstmal ein Ausschlussverfahren veranlasst, Kopf MRT, Neurologe, ob meine Beschwerden, wie immer wiederkehrende Kopfschmerzen und Schwindelanfälle sowie Kribbeln nicht von woanders her rühren.
    Vor ca 5 Wochen jedoch ist etwas geschehen, worauf hin ich dann Taubheitsgefühle hatte und die Kraft hatte auch nachgelassen. Der BSV hatte sich verschlimmert.
    Dienstag HWS MRT, Donnerstag Auswertung bei meinem Neurochirurgen in Wolfsburg. Er schrieb mir gleich eine Einweisung in die Klinik und rief persönlich für mich bzw. wegen mir bei Dr. Koufoglou an, welcher mich am selben Abend noch zurück ruf und gleich für den nächsten Tag in die Klinik bestellte.
    Vor der Op, noch im Zimmer, kam er noch mal vorbei und fragte nach meinem Wohlbefinden.
    Im Op Vorbereitungsraum, war er wieder bei mir, um zu schauen, ob es mir gut geht. Er hat mir alle Angst genommen. Bevor dann im Op die Narkose eingeleitet wurde hatte er auch noch ein paar beruhigende Worte.
    Nach der Op , als ich dann auf dem Zimmer war, hat er nochmal geschaut, ob alles gut ist.
    Am nächsten Tag hat er Verbandswechsel gemacht und die Drainage gezogen.
    Habe nun eine Bandscheibenprothese.
    Er kümmert sich komplett persönlich um seine Patienten.
    Nach 2 Nächte in der Klinik durfte ich dann nach Hause.
    Ganz dickes Lob von mir.
    Von Dr. Koufoglou würde ich mich jeder Zeit und immer wieder operieren lassen. Er hat mein vollstes Vertrauen.
    Meine Probleme sind weg.

Noch einmal ein dickes Dankeschön.

Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich quälte mich schon lange mit starken Beinschmerzen und besuchte mehrere Ärzte, war in physiotherapeutischer Behandlung usw.
    Von Faszienverklebung bis hin zu fehlender Beckenbodenmuskulatur aufgrund 2 Schwangerschaften hörte ich bis dato alles Mögliche als Grund meiner Schmerzen.
    Mein Orthopäde schickte mich schlussendlich dann doch zum MRT, das Auswertungsgespräch konnte jedoch (aufgrund langer Wartezeit für den Termin beim Orthopäden) nicht mehr stattfinden.
    Die Beinschmerzen wurden in der Zwischenzeit so schlimm, dass mein Mann einen RTW rufen musste & ich als Notfall in die Gifhorner Klinik eingeliefert wurde.
    Dort hatte ich großes Glück (im Unglück) dass Dr. Koufoglou vor Ort war. Er reagierte sofort, sah sich die MRT-Aufnahmen an und stellte eine Diagnose: großer Bandscheibenvorfall LWS mit eingeklemmter Nervenwurzel & Blasenentleerungsstörung. Er riet mir zu einer sofortigen Not-OP.

An dieser Stelle muss ich zugeben, dass es anfangs etwas "befremdlich" wirkte: ein Arzt, in privater Bekleidung, mit Sonnenbrille am Shirt, ohne Namensschild, dutzend...
    Aber genau das macht Dr. Koufoglou so sympathisch!
    Von Anfang an hatte ich ein gut aufgehobenes Gefühl. Er erklärte im Vorfeld intensiv was während der OP & danach passiert/auf mich (und uns als Familie) zu kommt. Er zeigte mir die MRT Aufnahmen und erklärte im Detail warum diese Not-OP notwendig ist.
    Vor und nach der OP sah er mehrmals persönlich nach meinem Befinden, kümmerte sich sogar darum dass ich vernünftige Medikamente gegen Übelkeit, aufgrund einer Narkosenunverträglichkeit, bekomme. Ich fühlte mich wie eine Privatpatientin & dabei bin ich nur Kassenpatientin. Dr. Koufoglou macht in dieser Hinsicht scheinbar keinerlei Unterschiede.

Auch nach der Entlassung war das Team von Dr. Koufoglou für uns da! Sie kümmerten sich um Anträge für die Krankenkasse (Ich habe 2 kleine Kinder im Alter von 7 Monaten & 2 Jahren und benötige die Wochen nach der OP etwas Unterstützung).

Das Wichtigste aber ist, dass ich komplett schmerzfrei bin, eine tolle Narbe (schön Haut an Haut geklammert, sauber, keinerlei Reizung o.ä.). Ich habe nach vielen schmerzerfüllten Wochen endlich wieder etwas Lebensqualität dazu gewonnen

Im Gesamten, ein kompetenter, sympathischer, patienten- und sogar familienorientierter Arzt mit einem schnellen, liebevollem und engagiertem Team.

Vielen Dank

• Empfehlen Sie den Arzt?

Nach Monate langen Schmerzen im Bein geht es mir endlich wieder gut. Ich habe nie einen Arzt getroffen, der so viel Vertrauen vermittelt und die Angst vor der Operation nimmt. Obendrein wird dieses Vertrauen durch das sehr gute Operationsergebnis bestätigt. Danke Dr. Koufoglou, ebenso Danke dem tollen Team

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)

• Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Koufoglou ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt der eine genaue Diagnose stellt und sehr auf den Patienten eingeht. Ich hatte eine Verengung im Spinalkanal mit aussrahlendem Schmerz ins rechtes Bein.Die Schmerzen waren nach der OP verschwunden. Schon nach zwei Tagen konnte ich die Klinik verlassen. Dr. Koufoglou ist der Beste Neurochirug den ich kenne.Seine freundschaftliche Art nimmt ein alle Ängste.
    Vielen Dank für Alles Dr.Koufoglou

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis August 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der Doktor ist sehr kompetent. Der groeste Vorteil ist, dass die komplette Behandlung in seinen Händen liegt. Von Pflaster bis Fäden ziehen. Ich bin froh, bei ihm in der Behandlung gewesen zu sein.

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Freundliche Atmosphäre und Vertrauen zum Arzt !
    Ich kann Herrn Koufoglou wärmstens weiter empfehlen !

Wartezeit im Wartezimmer:
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Aufgrund der starken Schmerzen am Rücken, Bein und Taubheitsgefühl am Bein und Fuß habe ich mich in der Notaufnahme des Gifhorner Klinikum vorgestellt. Leider war zu diesem Zeitpunkt Dr. Koufoglou wohl nicht da. Ich wurde durch den Arzt in der Notaufnahme wieder nach Hause geschickt, da es angeblich nicht akut sei bei mir. Es wurden einige Schmerzmittel verschrieben und ein MRT empfohlen, was ich später in einer Wolfsburger Radiologie Praxis durchführen ließ. Die erste Meinung holte ich mir im Wolfsburger Klinikum, da ich hier kurzfristig einen Termin bekam. Empfehlung war kurzfristig eine OP durchzuführen. Nebenher bekam ich auch einige Empfehlungen mich bei Dr. Koufoglou vorzustellen. Eigentlich wollte ich mich in GF gar nicht operieren lassen, stattdessen in Hannover, aber ich dachte mir eine Zweitmeinung könnte ich mir noch von Dr. Koufoglou einholen. Freitag Mittag habe ich ihn via Telefon erreichen können. Noch für den gleichen Tag hat er mir einen Termin zur Untersuchung angeboten. Habe ich natürlich dankend angenommen. Er hat sich für die Untersuchung und Beratung anhand des MRTs sehr viel Zeit genommen und mir alles bis ins kleinste Detail erläutert und mir klar gemacht wie dringend es doch sei eine OP durchzuführen, da die Nerven mit jeder verlorener Zeit beschädigt werden können. Eigentlich wollte ich mich ja in Hannover operieren lassen. Aber Dr. Koufoglou machte einen sehr kompetenten und vertrauensvollen Eindruck, sodass ich mich spontan für die OP bei ihm entschieden habe. Ich bekam bereits einen OP-Termin für den Montag, also 2 Tage nach der Untersuchung.
    Während der Aufnahme hat er mich durchgehend unterstützt damit es reibungslos mit der Aufnahme funktioniert und auch vor der OP kam er immer wieder vorbei um mir Mut zu machen. Am Abend nach der OP kam er ins Zimmer um zu erfragen wie es mir geht. Am zweiten zog Dr. Koufoglou die Drainage raus und wechselte das Verband. Am dritten Tag wechselte er erneut das Verband und brachte mir den Entlassungsbericht vorbei. Am 8. Tag zog er mir Klammer raus. Ich habe keine Schmerzen mehr, lediglich noch Taubheitsgefühl am Fuß.
    Ich kann Dr. Koufoglou nur weiterempfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, kümmert sich um seine Patienten und bringt viel Geduld mit. Er ist sehr kompetent, freundlich und emphatisch. Ich habe noch in keinem KH einen so sehr patientenorientierten Dr. erlebt. Danke Ihnen!

Diclofenac

9,5 / 10

..gute Diagnose, aufklärendes Gespräch, freundliches Umfeld,
    sehr zu empfehlen...

• Empfehlen Sie den Arzt?

Nach einem Bandscheibenvorfall bin ich auf Empfehlung meiner Hausärtztin mit Dr. Koufoglou in Kontakt getreten. Die Erstuntersuchung fand schon nach wenigen Tagen der Kontaktaufnahme statt. Er hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört, meine MRT Bilder mit mir zusammen angeschaut, mich dann kompetent sowie verständlich beraten. Von einer sofortigen OP riet er mir zu diesem Zeitpunkt noch ab, da er noch einige Tage abwarten wollte, ob sich der Bandscheibenvorfall noch ohne Eingriff verbessern würde. Er riet mir, falls ausser den Schmerzen noch weiter Syntome ( Taubheitgefühl, kribbeln im Bein) auftreten, dass ich mich dann sofort mit ihm in Verbindung setzen soll. Genau diese Syntome traten dann 2 Tage nach der Untersuchung auf. Er bestellte mich dann nach meinem Anruf noch am gleichen Tag (Freitag um 18:00 Uhr) zu sich in die Notaufnahme im Klinikum Gifhorn ein. Nach einem kurzen Gespräch und einer weiteren Untersuchung riet er mir dann zu einer sofortigen OP. 45 Minuten nachdem ich der OP zugestimmt hatte, wurde ich schon in den OP geschoben. Die OP verlief ohne Probleme und ich konnte das Krankenhaus schon nach 2 Tagen wieder verlassen. Während dieser Zeit kam Dr. Koufoglou noch mehrmals zu mir, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Koufoglou bedanken. Ich kann Herrn Dr. Koufoglou definitiv weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche

Weiter zu empfehlen

Diclofenac

Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juni 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Auf Empfehlung eines Neurochirurgen bin ich auf Dr. Koufoglou aufmerksam geworden. Das Erstgespräch konnte schon einen Tag nach meinem Anruf bei ihm erfolgen. Er hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört, meine MRT Bilder mit mir zusammen angeschaut, mich kompetent und verständlich beraten und da die Nervenwurzel schon sehr eingeengt war mir eine Operation empfohlen. Die OP war 8 Tage Später vor und nach der OP hat Dr. Koufoglou sich noch einmal die Zeit genommen zu schauen wie es mir geht. Während meines Klinikaufenthaltes wurde ich sehr gut von Dr. Koufoglou betreut und versorgt. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen und nach 8 Tagen wurden die Klammern entfernt, die Ausfallerscheinungen/ Beschwerden sind deutlich zurückgegangen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Koufoglou bedanken. Ich werde Herrn Dr. Koufoglou definitiv weiterempfehlen.

Ibuprofen

• Empfehlen Sie den Arzt?

Auf der Suche nach einem Neurochirurgen bin ich im Internet auf Dr. Koufoglou aufmerksam geworden. Das Erstgespräch konnte schon eine Woche nach meinem Anruf bei ihm erfolgen. Er hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört, mich kompetent und verständlich beraten und mir eine Operation empfohlen. Als Kassenpatient musste ich dieses Gespräch selber bezahlen, aber das war es auch wert. Die Operation sollte schon 2 Wochen später statt finden. Hier hat sich die Bestätigung des Termins ein paar Tage hin gezogen. Das nächste Gespräch vor Aufnahme in das Krankenhaus lief reibungslos und seitens der Mitarbeitern sehr freundlich ab. Es wurde ein leichter "Rausch" am OP Tag vereinbart, da ich ziemliche Angst hatte. Dies wurde leider am OP Tag vergessen was für mich der einzig negative Aspekt des Ganzen war. Vor der Operation hat Dr. Koufoglou noch einmal nach mir geschaut und auch im OP Raum hat er mich noch einmal begrüsst. Es ist alles problemlos verlaufen und auch nach der Operation hat Dr. Koufoglou sich noch einmal die Zeit genommen zu schauen wie es mir geht. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen und nach 8 Tagen hat Dr. Koufoglou die Klammern entfernt. Gleich nach der Operation waren die Schmerzen in den Beinen weg und nach 2 Wochen sind die Beine auch nicht mehr eingeschlafen. Heute nach 5 Wochen geht es mir bis auf kleine Probleme bei längerem Sitzen sehr gut. Mein Fazit: Ich hätte die Operation schon Monate früher machen lassen sollen und mir die ganze Quälerei vorher ersparen können. Dr. Koufoglou ist ein Arzt wie man sich ihn in seinen kühnsten Vorstellungen nur wünschen kann. Ich würde ihn ohne jegliche Einschränkung weiter empfehlen!

Ibu profen 600Operation

Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Juni 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Von Anfang an war Dr. Koufoglou ehrlich, kompetent und rücksichtsvoll. Ich hatte im Mai einen Termin bei Dr. Koufoglou in der Sprechstunde im Klinikum Gifhorn. Er hat sich meine MRT Bilder der HWS mit mir zusammen angeschaut und mir eine OP empfohlen, da die Nervenwurzel schon sehr eingeengt war . Da die Ausfallerscheinungen durch die Einengung der Nervenwurzel deutlich zugenommen hatten , habe ich mich für eine OP entschieden. Die OP habe ich nun schon überstanden und meine Ausfallerscheinungen/ Beschwerden sind deutlich zurückgegangen. Darüber bin ich so glücklich. Während meines Klinikaufenthaltes wurde ich sehr gut von Dr. Koufglou betreut und versorgt. Ich möchte mich auf diesm Weg bei Dr. Koufoglou bedanken und ich werde Dr. Koufoglou immer weiterempfehlen. Er ist ein toller Arzt !!!

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis Mai 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Koufoglou ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit. Die Beratung/Aufklärung vor einer OP ist sehr, sehr ausführlich. Er macht keine Versprechungen. Er blickt über den "Tellerrand" und bezieht andere mögliche Erkrankungen bei der Diagnosefindung mit ein.
    Ich hatte Anfang Mai eine Bandscheiben OP an der Halswirbelsäule und Knochenzuwächse an der HWS wurden entfernt. Nach 2 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Manche meiner Beschwerden waren sofort weg, andere brauchen noch ihre Zeit. Auch das hatte Dr. Koufoglou so vorhergesagt. Ich bin mit ihm rundherum zufrieden und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Ich bin Privatpatient, habe aber keine Zusatzleistungen, d. h. ich kann nur wie ein Kassenpatient behandelt werden, da meine private Versicherung nicht mehr bezahlt. Das spielte für die Behandlung überhaupt keine Rolle.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Arzt machte auf Anhieb einen kompetenten und sehr sympatischen Eindruck. Hat geduldig und ausführliche Erläuterungen zum Befund gegeben. Wartezeit war beim letzten Termin durch Verzögerung im OP-Betrieb bedingt. Insofern verständlich. Davor deutlich kürzere Wartezeit. Beratung bezüglich OP am Rücken meiner Mutter umfassend und keineswegs drängend. Bedenkzeit wurde eingeräumt und danach sehr schnell ein OP-Termin vergeben. Das Ergebnis scheint ein voller Erfolg zu sein. Meine Mutter befindet sich noch in der Heilungsphase und Schonzeit. Wir sind aber sehr optimistisch, da die Beschwerden tatsächlich weg sind.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Vater hatte starke Schmerzen im Bein (Laufstrecke ca. 30m) und einen Ärzte- und Krankengymnastikmarathon hinter sich, bevor wir auf Empfehlung eines Bekannten auf Dr. Koufoglou aufmerksam wurden. Herr Dr. Koufoglou nahm sich 1 1/2 Stunden (!) Zeit, um sich in Ruhe die Krankengeschichte anzuhören, die MRT-Bilder genau mit uns zu besprechen und meinen Vater zu untersuchen. Daraufhin ließ mein Vater sich von Dr. Koufoglou operieren und konnte noch am gleichen Tag wieder aufstehen und ohne Schmerzen (bis auf Wundschmerzen) laufen. 2 Tage später war mein Vater wieder zuhause und ist überglücklich. Wir haben noch nie einen so kompetenten und freundlichen Arzt getroffen, der wirklich auf den Patienten eingeht und der im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten auch offensichtlich helfen will. Vielen Dank nochmal. Wir werden Herrn Dr. Koufoglou definitiv weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Koufoglou ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt der eine genaue Diagnose stellt und sehr auf den Patienten eingeht. Ich hatte eine Verengung im Spinalkanal mit aussrahlendem Schmerz ins linke Bein.Die Schmerzen waren nach der OP verschwunden. Schon nach zwei Tagen konnte ich die Klinik verlassen. Dr. Koufoglou ist der Beste Neurochirug den ich kenne.Seine freundschaftliche Art nimmt ein alle Ängste.
    Vielen Dank für Alles Dr.Koufoglou

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Schmerzen (Gelenk)

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach meinem Kontakt im Krankenhaus als Notfallpatient erschien am selben Tag Dr. Koufoglou bei mir am Krankenbett und begutachtet mich. Ein MRT-Bericht lag bereits vor. Zwei Stunden später hatte ich ein ausführliches Gespräch mit ihm über die Notwendigkeit einer Operation. Sehr positiv empfand ich die Kompetenz und Fürsorglichkeit dieses Arztes!! Aufgrund meiner starken Schmerzen gab es für mich daher nur eine Entscheidung - OP! Die Operation 8 Tage später erfolgte ohne Komplikationen. Meine Beweglichkeit war wieder vollkommen hergestellt und auch meine Schmerzen waren 2 Tage später nicht mehr vorhanden (außer Wundschmerz). Euxaristw para polu!!!

• Empfehlen Sie den Arzt?

Ich arbeite als Krankenschwester im Klinikum Gifhorn.Mit einem Bandscheibenvorfall am Halswirbel kommte ich mich mit ruhigem Gewissen mit meinen Beschwerdrn an Dr.Koufoglou wenden seine Kompetenz und sein Fachwissen haben mir meine Entscheidung zu einer OP leicht gemacht.Die Betreuung vor und nach OP waren und sind jetzt noch einzigartig.Dr. Koufoglou ist ein Arzt dem man vertrauen kann und der sich intensiv um seine Patienten kümmert,ob man wie ich zum Personal gehört oder nicht.Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen wo immer ich Gelegenheit dazu habe.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Vom ersten Kontakt bis nach meiner OP an der Halswirbelsäule habe ich eine zuvorkommende kompetente Behandlung bekommen. Und der Doktor nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Patienten, die Betreung ist sehr vertrauenerweckend, persönlich und ....Ich weiß Ich, wie ich ihn noch mehr loben kann. Auf jeden Fall ist man in den besten Händen

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein wirklich toller Arzt!
    Ich hatte schreckliche Angst vor der OP
    Durch die kompetente fachliche Aufklärung und Beratung, sowie die ruhige sympathische Art
    von Dr.Koufoglu, habe ich mich dann doch zur OP entschlossen
    Kurz und knapp gesagt- besser kann es nach meiner Meinung nicht sein
    Beschwerden verschwunden, nur ein bißchen Wundschmerzen, 2 Tage nach der OP war ich
    wieder daheim.
    Alles super

Top Arzt, top Leistung.

mehr von 177 Bewertungen für Vasilios Koufoglou

Krankheiten, die Vasilios Koufoglou behandelt hat

Schmerzen (akut), Bandscheiben-OP, Schmerzen (Rücken), Schmerzen (postoperativ), Bandscheibenvorfall, Magenschutz, Wundschmerz, Spinalkanalverengung, Operation, Schmerzen (Gelenk), 'Bandscheibenvorfall, Blutgerinnungsstörungen, Entzündungsprophylaxe, Magenbeschwerden, Übelkeit

Medikamente, die Vasilios Koufoglouverschrieben hat

Ibu profen 600, Pantozol, Diclofenac, IBU, Novaminsulfon, Fentanyl, Ibuflam, Clexane, Diclo, Diclofenac-Codein, Ibuprofen, Keppra, Novalgin, Omeprazol, Paracetamol, Tramadol, Vomex

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Vasilios Koufoglou,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Vasilios Koufoglou
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.