Ärzte für manuelle Therapie in Wesendorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wesendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/1095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/1095

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Eines der besten Ärzte, die ich kenne.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Eckernkamp 1
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/7666

    Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung trat sehr schnell eine Besserung ein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zuf
    rieden gewesen und werde Herrn Prof. Dr. Urbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 26
    38557 Osloß
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05362/71676

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, kompetente Beratung, freundliches Personal. Bin schon seit Mitte der 90er immer Mal wieder in Behandlung gewesen. Immer gut versorgt
    worden. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05145/286900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mir sehr geholfen und mir meine Infarktangst genommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Knickwall 4
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05371/815300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor und sein Team sind einfach nur klasse.
    Immer freundlich und hilfsbereit, ein super Team.
    Ob Sorgen, Ängste usw. Haben Sie
    nie die Geduld mit mir verloren und da gehört bei einem Menschen mit Phobien ne Menge dazu. Menschlichkeit gibt es in dieser Praxis ne Menge und das gepaart mit fachlicher Kompetenz gibt es selten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Danke an das tolle Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05371/940200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit für Anamnese, gute Beratung

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05371/14488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Kleiner ist ein netter und sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll. Obwohl er „nur“ der Vertretungsarzt bei m
    ir war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

    Das Team von Dr. Kleinert dagegen ist nicht so verständnisvoll, musste lange warten bis ich ins Behandlungszimmer konnte, obwohl ich grade aus dem Krankenhaus entlassen wurde nach einer schweren Operation.
    Konnte weder sitzen noch stehen, was ich den Sprechstundenhilfen auch gesagt hatte und dennoch musste ich ca 40 min warten.
    Das war sehr schmerzhaft für mich und leider kam kein Verständnis.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Am Kulturzentrum 1
    38536 Meinersen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05372/9999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr lange mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05371/4572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Laffert hat meinen Tennisarm mit Akupunktur behandelt! Hat wirklich gut geholfen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05371/4572

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut - Team bisweilen überfordert -vergessen einen schon mal-Terminierung unzureichend geplant

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05371/12227

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05371/940200

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Merkel hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und für die anschl. Erläuterungen genommen. Er hat innerhalb des Termins 2 weitere Fa
    chtermine für den nächsten Tag!!! für mich vereinbart, die reibungslos geklappt haben. Auch hat er schnelle Verbindung zu einer Physiotherapeutin, mit der er sehr eng zusammenarbeitet. Es wurden alle medikamentöse Behandlungen ( Spritzen,PRT) sowie eine Wirbelsäulenvermessung veranlasst.Den fehlenden Behandlungserfolg hat er nicht zu verantworten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05371/990587

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05371/16011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War von der Terminvereinbarung bis zum Abschluss Grundsätzlich sehr gut beraten und versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 15 a
    38547 Calberlah
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05374/1661

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei mehreren Orthopäden wegen WS Beschwerden. Dies war der erste Arzt der mich auch zum MRT geschickt hat und somit eine gute Behandlung
    einleiten konnte aufgrund des Ergebnis. Redet nicht viel aber in meinen Augen erwähnt er die wichtigen Dinge und beatwortet meine Fragen. Mehr muss man ja auch nicht reden. Und da immer viel Betrieb war sollte man einsehen das die Zeit knapp ist. Lieber einen schnellen Termin zur Behandlung als Monate warten um zu quatschen.
    Mir geht es wieder besser.
    Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Kinder-Orthopädie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05371/990587

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Ich nur empfehlen.
    Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenweg 16
    38539 Müden (Aller), Dieckhorst
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05375/9797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sowohl von der Organisation der Praxis, als auch von den einfühlsamen und kompetenten Ärzten begeistert. Außerdem werden Hausbesuch
    e bei alten und gebrechlichen Patienten gemacht, die Ärzte nehmen sich Zeit und suchen nach Lösungen. Einfach sehr gut!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kulturzentrum 1
    38536 Meinersen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05372/9999

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gardinenstr. 37
    29355 Beedenbostel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05145/6400

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 28
    29353 Ahnsbeck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05145/286900

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 8
    29351 Eldingen, Heese
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05148/9126791

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05145/286900

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gardinenstr. 37
    29355 Beedenbostel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05145/6400

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wesendorf

In Wesendorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wesendorf bewertet.
Wesendorf hat 4.949 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1650 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]