Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittingen 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Erpensen 50
    29378 Wittingen, Erpensen

Frauenarzt

Ersten muss ich sagen, dass Dr. De Haan, ein absolut freundlicher und sehr herzlich lieber Mensch ist und dann, mit der Berufung Gynäkologe,
    er half uns und gab uns das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Wir waren schon in ein Kinderwunschklinik in Hannover und fühlten uns komplett als "Durchlaufkundschaft"...jedoch bei Dr. De Haan, absolut eingehend auf unsere Sorgen und Wünsche...und siehe da, wir sind Schwanger auf natürlichen Weg...Danke Dr. De Haan.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittingen

In Wittingen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wittingen bewertet.
Wittingen hat 11.734 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wittingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittingen beträgt 17,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wittingen beträgt 74 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Erpensen