HNO Ärzte in Bad Harzburg 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Harzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    Telefon: 05322/2400

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre lang auch mit meinem Sohn Behandlung, auch wenn die behandlung immer sehr rasch geht, das was er feststellt und verschre
    ibt..hat hand und Fuß!!

    Wir können Ihn bestens empfehlen!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Rosentorstr. 13
    38640 Goslar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05321/22306

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte eine Überweisung von unserem Kinderarzt. Die Terminvergabe über das Online-Portal ist eine gute Alternative.
    Das eine
    MFA nicht sofort ein Telefonat annehmen kann, ist selbst erklärend. Kein Patient möchte vor der Anmeldung stehen und sein Anliegen
    nicht geklärt bekommen!
    Sämtliche MA sind freundlich, zuvorkommend und strukturiert. Der Patient steht trotz aller Dokumentationspflicht hier an erster Stelle!!!
    Die Wartezeit war völlig legitim und über eine mögliche Verzögerung wurde eingangs hingewiesen und sich präventiv entschuldigt.

    Die Behandlung war sehr Kind gerecht und kompetent.

    Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05321/23045

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Eggemann, Wernigerode, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Platz des Friedens 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03943/24373

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Eggemann versteht sein Beruf u. in meinem Fall hat er nichts unversucht gelassen mir zu helfen . Gehörgangsexostosen Gehörgangsentz
    ündung Mittelohrentzündung u Tinnitus ist schwierig da immer wiederkehrend.
    Seit Jahren sein Patient u habe mich nie unwohl gefühlt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kohlgartenstr. 5
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03943/24373

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut und kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vititorwall 6
    38640 Goslar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05321/22588

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die mich auch ernst genommen hat, denn ich bin Angstpatientin.

    Besonders hervorzuheben ist ihre einfühlsame Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Kohlgartenstr. 5
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03943/24373

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Becher
    ist eine sehr einfühlsame und dem Patienten gegenüber gut erklärenden Ärztin
    Wenn man ihr gegenüber tritt,hat man sofort d
    as Gefühl in guten Händen zu sein!!
    Ich wünsche Fr.Dr.Becher weiter gute Gesundheit und für ihre Patienten top Hilfe .

    Lutz H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05323/9876599

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich mehrmals behandelt, ist aber zu keiner konkreten Diagnose gekommen und wo ich sie wirklich brauchte ,hat sie mir keinen Termin
    gegeben, wahrscheinlich weil ich dann zweimal im Quartal behandelt werden würde!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kohlgartenstr. 5
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03943/24373

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Vititorwall 6
    38640 Goslar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05321/22588

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Barner-Str. 4-6
    38700 Braunlage
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05520/9430229

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05323/9876599

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Bahnhofstr. 9
    38315 Schladen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05335/8089200

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 9
    38315 Schladen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05335/8089200

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 9
    38315 Schladen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05335/8089200

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Bad Harzburg

In Bad Harzburg gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Harzburg bewertet.
Bad Harzburg hat 21.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 21891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Harzburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Harzburg beträgt 2,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Harzburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]