Hautärzte (Dermatologe) in Bad Harzburg 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Harzburg

Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg

Hautarzt, Venerologe

Ich war mit verschiedenen Beschwerden zur Behandlung in der Praxis bei Dr. WALTER, die immer erfolgreich war und auch sehr vorsichtig ausgef
    ührt wurde. Auch konnte durch die Behandlungen erfolglose Therapieversuche anderer Hautärzte endlich zum Abschluss gebracht werden, da ich endlich wirksame Medikationen erhielt.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Petersilienstr. 5

Hautarzt, Phlebologe

Dr. Krüger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der bei mir ein Basaliom entfernt hat.
    Im Vorgespräch hat er mir schon die Angst
    genommen und die OP ist erfolgreich verlaufen.
    Ich bin froh, nach langem Suchen eine so gute Praxis gefunden zu haben.
    Das ganze Team ist freundlich und die Wartezeit hält sich in Grenzen und ist akzeptabel.
    Ich bin von anderen Ärzten Schlimmeres gewöhnt!
    Die Praxis von Dr. Krüger hat eine sehr gute Bewertung verdient und ist zu empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Homöopathie, Proktologie
    Schuhhof 3

Hautarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Reußstr. 1 a

Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Harzburg

In Bad Harzburg gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Harzburg bewertet.
Bad Harzburg hat 21.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 21891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Harzburg beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Harzburg beträgt 16,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Harzburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.