Palliativmediziner in Bad Harzburg 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Bad Harzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Breite Str. 22
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03943/632574

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Die Organisation ist sehr effizient. Die Termine werden sehr genau eingehalten werden und die Wartezeit beträgt hö
    chstens weniger Minuten. Das ist sehr angenehm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Langenkamp 30
    38835 Osterwieck
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 039421/7810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente einfühlsame und detaillierte Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05321/686101

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seid Oktober 2014 in Behandlung bei Dr.Zahn.Ich fühle mich dort sehr wohl.Dr.Zahn ist ein sehr,sehr netter und kompetenter
    Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05321/686101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits in der Anmeldung wird man freundlich empfangen, jeder weiß Bescheid, was gemacht werden soll. Kurze Wartezeiten. Sehr netter, freund
    licher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für Fragen der Patienten nimmt und somit auch einen Teil ihrer Ängste. Schöne Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Goetheweg 23 a
    38871 Ilsenburg (Harz), Darlingerode
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03943/601166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit einem freundlichen engagierten Team. Wenn die Dame an der Rezeption an ihrer Ausstrahlung und dem Patietenumgang arbeite
    n würde, dann ist das Praxisteam perfekt.
    Auch bei einem Termin beträgt die Wartezeit mindestens 1 Stunde.
    Kein Wasser im Angebot, der vorhandene Fernseher ist immer aus.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Marktstr. 32
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03943/63-2595

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sein Fachwissen hat mich überzeugt. Er hat sehr genau untersucht und mir dementsprechend die Medikamente verschrieben. Ebenso hat er mich üb
    er Nachuntersuchungen aufgeklärt, welche sinnvoll seien, da die Krankheit auch auf andere Teile des Körpers übergreifen kann. Muss nicht, aber kann. Jedoch vorsorglich hatte er es mir geraten. Dies fand ich über den Tellerrand hinaus schauen. Er hat sich Zeit genommen für Untersuchung und Diagnose und dann schnell reagiert. Einfach empfehlenswert!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05321/686101

    Onkologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Onkologische Kooperation Harz (Tessen, Bethge und Hoyer): Hohe fachliche Kompetenz und freundliche Behandlung Guten Tag! Auch ich behalte hi
    er die Stichpunktmethode meines Vorgängers bei.. Behandlung erfolgreich Arzt/Ärzte äußerst kompetent und langjährig erfahren ausgesprochen freundliche und fürsorgliche Beratung durch den behandelnden Arzt Terminvereinbahrung sehr gut äußerst freundliches, höfliches, sonniges Praxisteam HOCHmoderne Praxisausstattung, sprich: Behandlung entsprechend dem aktuellsten Stand der Forschung und Entwicklung Die hier zu bewertende Gemeinschaftspraxis beschäftigt einige der führenden Onkologen des Bundeslandes. Ich bin langjähriger Patient der Ärzte und habe niemals auch nur den leisesten Zweifel daran gehabt, in den allerbesten Händen zu sein. MfG, ein zufriedener Patient, danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Albert-Bartels-Str. 10
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03943/632188
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05321/686101
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05321/3832321

Arzt / Palliativmediziner in Bad Harzburg

In Bad Harzburg gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Bad Harzburg bewertet.
Bad Harzburg hat 21.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 10946 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]