Psychiater in Braunlage 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Braunlage

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen

Rehaarzt

Die Art und Weise der Behandlung ist selten aber hilfreich. Ein kompetenter Arzt, der sich allerdings nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
    Was in diesem Bereich mehr als notwendig ist!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Telefon: 039454/82000

Ich befinde mich seit 2007 in Behandlung im Diakonie Krankenhaus elbingerode. Ich war bis jetzt 6x stationär in Behandlung. Dann erstmal am
    bulant bei Herrn Dr. Steinbach und seit 09/2014 bei Fr. Dr. Birth. Bei ihr habe ich ca. Alle 6 Wochen Termine um nach den Medikamenten zu sehen. Psychotherapie mache ich mit meiner Therapeutin Fr. Hüfken so alle 2Wochen. Es hat mir jedesmal immer sehr viel gebracht. Ich bin zwar immer noch nicht fertig mit meiner Therapie aber deutlich gefestigter als 2007. An Diagnosen ist jedesmal wieder was dazu gekommen, weil immer mehr hochkommen ist. Mit Fr. Dr. Birth komme ich sehr gut klar auch wenn sie sehr direkt ist in ihrer Art.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Ahornweg 5
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 039454/82000
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grubestr. 8

Albert-Bartels-Str. 10
    38855 Wernigerode

Neurologin, Neurologin

Arzt / Psychiater in Braunlage

In Braunlage gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Braunlage bewertet.
Braunlage hat 6.314 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3157 Einwohner pro Arzt.