Internisten in Clausthal-Zellerfeld 6 Treffer

Arzt / Internisten in Clausthal-Zellerfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Sohnrey-Str. 11
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05522/2024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt nach meinem Geschmack. !! Er ist, abgesehen von seiner enormen Kompetenz, sehr verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt mich als Patie
    nt ernst.
    Er ist schon sehr lange mein Hausarzt und ich wurde noch nie enttäuscht. Alle Diagnosen waren korrekt. Auch die verordneten Medikamente haben stets ihre Wirkung erzielt.
    Sein Personal ist an Freundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Man merkt, dass sie ihre Arbeit lieben.
    Mit herzlichen Grüssen
    Jörg Lüttge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Kösliner Str. 10 b
    38642 Goslar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05321/780411

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 118 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Turnusmäßige Darmspiegelung.
    Der Praxis bleibe ich treu und kann sie
    sehr weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kösliner Str. 10 b
    38642 Goslar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05321/780411

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 81 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und
    Bis zum Schluß der Behandlung betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05321/2815

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war die Begleitung.
    Wir haben ganz schwer einen Termin bekommen.
    Außerdem mussten wir 2 Stunden warten.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Frankenberger Plan 6
    38640 Goslar
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0160/96690322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und engagierte Ärztin, leider ist die neue Sprechstundenhilfe nicht sehr freundlich und umgänglich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05521/2195

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Team,saubere Praxis. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Angerstr. 1
    37199 Wulften
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05556/995975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sachlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundl. Arzt. Nimmt sich Zeit fuer Mensch u. Diagnosen. Immer wieder. Auch der Station ein riesen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bäckerstr. 101
    38640 Goslar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05321/22540

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Seltenheitswert: Sie nimmt sich Zeit, führt Gespräche, zeigt Interesse und nimmt den Patienten
    ganzheitlich wahr.
    Die Wartezeit (Wartezimmer und Arztzimmer) variiert. Auch lange wartezeiten nehme ich in Kauf- immerhin ist sie eine der wenigen Ärzte, die nicht auf die Uhr schaut, wenn man sich im Gespräch befindet.
    1000% empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Abgunst 1 a
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05522/506070

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives sagen . Ein hervorragender Arzt und sein Team ist spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosentorstr. 13
    38640 Goslar
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05321/42277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. WIndmann ist einfach klasse. Das Team ist sehr freundlich, nett und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Jacobsonstr. 51 a
    38723 Seesen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05381/94920

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze freundliche Team und an Dr. Unglaub für die die Behandlung. hervorragender Umgang mit mir als Patient

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05381/74-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 1.Sept.2013 nachts Notaufn. , akuter Herzinfarkt, am selben Tag Herzkatheter , 1 stent, am 5. Tag Dr. Mletzko, 2. Herzkatheter , 3 Stent,
    danach rasche Erholung, am 28. !0. stationäre Kontrolle mit Streß-Echo und Herzkatheter, keine Indikation für weitere Eingriffe. Ging hochzufrieden und beschwerdefrei nach Hause. Endlich an der richtigen Stelle. Bei Dr. Mletzko stimmt Alles. Sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Betriebsmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05521/9984-0

    Betriebsärztin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine chronischen Erkrankungen muss ich zu einigen Ärzten . Die Frau Sander ist in dem Bereich Nephrologie tätig. Sie hat mich umfangr
    eich beraten, hat sich Zeit genommen meine Themen anzuhören, sowie die richtigen Untersuchungen durchzuführen.
    Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Frau Sander ist menschlich und kompetent..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05321/686101

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hoyer und sein Team machen auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Würde mich jederzeit wieder in Behandlung begeben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Kösliner Str. 10 b
    38642 Goslar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05321/686590

    Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfahrung nach ist es eine sehr gute Praxis mit ausgezeichneten Personal mit sehr guter Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin! Hat immer ein offenes Ohr für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05321/686101

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seid Oktober 2014 in Behandlung bei Dr.Zahn.Ich fühle mich dort sehr wohl.Dr.Zahn ist ein sehr,sehr netter und kompetenter
    Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Borntal 3
    37539 Bad Grund, Eisdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05522/9507-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit langer Zeit Patientin in dieser Praxis und bin immer zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht d
    ie Wünsche der Patienten schnellstmöglich zu erfüllen!Wartezeiten lassen sich,wenn man akuten Behandlungsbedarf und keinen Termin hat nicht ganz vermeiden, was ja auch verständlich ist. Schade, dass viele Patienten das nicht verstehen und rumnörgeln. Daher ein Lob an das Team, was trotzdem nicht aus der Ruhe zu bringen ist.
    Beide Ärztinnen nehmen sich Zeit die Patienten umfassend und gründlich zu untersuchen. Bei meinem letzten Besuch in der Praxis war es durch die aktuelle Grippewelle sehr voll, trotzdem kam Frau
    Dr. Krämer-Schatz nicht gestresst oder gehetzt in den Behandlungsraum, sondern gab einem das Gefühl gut aufgehoben und versorgt zu sein. Ich wurde gut über die Medikamente und das weitere Vorgehen infomiert. Ich kann nichts negatives über diese Praxis sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 9
    38685 Langelsheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05326/929021

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnosen , freundliche und verständliche Beratung. Weiterempfehlung an Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kösliner Str. 14
    38642 Goslar
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05321/686101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits in der Anmeldung wird man freundlich empfangen, jeder weiß Bescheid, was gemacht werden soll. Kurze Wartezeiten. Sehr netter, freund
    licher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für Fragen der Patienten nimmt und somit auch einen Teil ihrer Ängste. Schöne Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Herold-Str. 1
    38723 Seesen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05381/74-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Man fühlt sich in sicheren Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Klubgartenstr. 4
    38640 Goslar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05321/394660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles im grünen Bereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05321/81959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch weitere Medikamente, mein Vater ist seit Jahren ,bei ihm Patient...Danke für diesen ,,menschlichen Arzt";*einmal als es meinen Vater ni
    cht so gut ging ,gab er mir als Tochter,seine Handynummer, für den Notfall...DANKE DAFÜR...er ist sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Clausthal-Zellerfeld

In Clausthal-Zellerfeld gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Clausthal-Zellerfeld bewertet.
Clausthal-Zellerfeld hat 14.579 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Clausthal-Zellerfeld beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Clausthal-Zellerfeld beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Clausthal-Zellerfeld beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]