Ärzte in Clausthal-Zellerfeld 24 Treffer

Arzt in Clausthal-Zellerfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/3456

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbar einfühlsame Augenärztin mit einem super Team. Nach vielen Augenarztbesuchen und Krankenhausafenthalten in der Augenklinik, Ba
    lsam für die Seele. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar, dass ich Patientin in dieser Praxis sein darf. Alles Liebe und Gute für das gesamte Team, insbesondere Gesundheit. Ganz liebe Grüße von R.F.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Goslarsche Str. 25
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/96990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich bin seit über einem Jahr aus Goslar weg gezogen und nach Rostock gezogen. In einer Stadt in dem die Uhren wohl anders laufen. Ega
    l wie schlecht es mir ging war ich in Ihrer Praxis immer gut auf gehoben und vermisse eine ärztliche Kompetenz wie Ihrer und Ihrer Kollegen hier in Rostock.
    Es kommt zwar spät ein Dankeschön , aber hiermit bedanke ich mich für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/4488

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Diab ist ein sehr kompetenter, freundlicher und fähiger Arzt in der Chirurgie. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen
    . Er hat eine sehr Auffassungsgabe was Verletzungen angeht und weiß auch immer gleich was zu tun ist und welche Medikamente er verschreiben muss. In meinem Fall hat er sich das Röntgenbild mehrfach angeschaut um danach sofort entscheiden zu können welche Therapie am sinnvollsten ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Adolph-Roemer-Str. 23
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/2388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztpraxis macht keine Termine und ist nachmittags nur mit halber Besetzung vor präsent. Für Berufstätige ungeeignet.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Adolph-Roemer-Str. 23
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/2388

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders erwähnenswert: Erklärung und Deutung der Symptome anhand eines Anatomie-Buches.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 29
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/1038

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Schmidt empfinde ich als eine aufmerksame, sachliche und gewissenhafte Ärztin.
    Begeistert bin ich bei davon, dass sie nicht SO
    FORT mit Antibiotika und anderen "Bomben" loslegt, sondern zunächst alternative Behandlungsmethoden wählt, wenn empfehlenswert! Sie geht jedes Gesundheitsproblem intensiv und vehement angeht.
    Einem gesundheitlichen Übel, welches in Bielefeld mit starken Chemieschleudern behandelt worden war, dennoch stets zurückkehrte, riet sie mir mit einem "Hausmittel" zu Leibe zu rücken, was natürlich langwieriger und umständlicher war, jedoch keine Nebenwirkungen hatte und außerdem von Erfolg gekrönt wurde
    Bei dem Verdacht auf Lungenentzündung allerdings, war sofortiges Röntgen angesagt und ein Antibiotikum ( nicht etwa ein Testversuch mit Zwiebelumschlägen;) )
    Ich halte sie für eine äußerst kompetente und umsichtige Ärztin!
    Auch Fragen beantwortet Frau Dr. med Schmidt für einen Laien verständlich und gibt Denkanstöße, die ich sehr gut gebrauchen kann!':D':D
    Das gesamte Ärzteteam ist freundlich und hilfsbereit,^^ geht auf mich und meine Wehwehchen ein ;P
    Da ich so ein Betuddeln vonseiten meines Arztes nicht brauche, bin ich bei Frau Dr. med. Schmidt wirklich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen =D
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/4488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiterinnen sind teilweise sehr unfreundlich! Daraus resultiert natürlich, dass man sich sehr unwohl fühlt!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/9876599

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich mehrmals behandelt, ist aber zu keiner konkreten Diagnose gekommen und wo ich sie wirklich brauchte ,hat sie mir keinen Termin
    gegeben, wahrscheinlich weil ich dann zweimal im Quartal behandelt werden würde!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    An der Marktkirche 6
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/987884

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychotherapie
    Mittelmühle 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/718565
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Marktkirche 5
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/5420

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/714-0
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenbacher Str. 19
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/712-0
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/714-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Goslarsche Str. 25
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/96990

    Intensivmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    An der Marktkirche 6
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/987884

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenbacher Str. 19
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/712-0

    Arbeitsmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    An der Marktkirche 6
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/987884

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Untermühle 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstätter Str. 6
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/9489988
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sozialmedizin
    Schwarzenbacher Str. 19
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/712-0
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/714-0

    Chirurg, Handchirurg
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/9876599

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Windmühlenstr. 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Telefon: 05323/9873330

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 24
    38644 Goslar, Hahnenklee
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05325/5214244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Untersuchung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Schwarzenberg 9
    38707 Altenau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05328/377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis.

    Mein Arzt seit 10 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 66
    37520 Osterode am Harz, Lerbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05522/2771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent mit absoluten Fachwissen.Sehr Freundlich. Tolles Team. Immer perfekte Beratung. Man bekommt noch am selben Tag einen Termin..
    .im Notfall wird sofort behandelt. Sehr beliebt, was man auch am Patienten Stamm erkennt. Sehr gute Aerztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Thüringer Str. 243
    37539 Bad Grund, Badenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05522/99220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Thüringer Straße 242
    37539 Bad Grund (Harz), Badenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0179/4098494

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Clausthaler Str. 9
    37539 Bad Grund, Bad Grund
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05327/1011

    Allgemeinmediziner

Arzt in Clausthal-Zellerfeld

In Clausthal-Zellerfeld gibt es 24 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Clausthal-Zellerfeld bewertet.
Clausthal-Zellerfeld hat 14.579 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Clausthal-Zellerfeld beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Clausthal-Zellerfeld beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Clausthal-Zellerfeld beträgt 57 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]