Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus

Hauptstr. 85
    49828 Neuenhaus

Ich hatte akute gesundheitliche Probleme und war sehr verunsichert und musste dringend zur Behandlung. Ich bekam sofort einen Termin und die
    Untersuchungen und auch Behandlung waren sehr gut. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen, sie hat mir sehr geholfen.

• Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kriegerstr. 10-12

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein tolles Team! Einen passenden Termin zu bekommen war bisher nie ein Problem. Dr. Kohla nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten und
    behandelt. Ich habe von der Ketamin Therapie sehr profitiert. Auch die MFAs sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Ihr seit toll!!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Karlstr. 2
    48527 Nordhorn

Alles sehr gut

Neuenhauser Str. 32
    49843 Uelsen

Besser geht es nicht ! Danke
    Frau Dr. Tatjana Jürgens ist eine sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite, vertrauenswürdige und kooperativ
    e Ärztin.
    Mir wurde Frau Jürgens von einem Freund empfohlen, da ich Ihm erzählte, dass ich bei vielen verschiedenen Ärzten war und keiner kooperativ, geschweige denn, kompetent war. Er selber ist bei Ihr seit Jahren in Behandlung.
    Nun bin ich schon seit knapp. einem halben Jahr bei Ihr als Patient und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Aufgrund schwerer Erkrankungen bin ich jede Woche 1-2 in Ihrer Praxis.
    Leider wohne ich ca. 30 min Autofahrt von Ihr entfernt, dennoch lohnt es sich jedesmal !
    Tatjana Jürgens arbeitet ohne Termine (offene Sprechzeiten).
    Überzeugen Sie sich einfach selbst von Ihrer Kompetenz :) 1 +

Mfg T.H
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 29
    48529 Nordhorn

Ich hatte Luftnot, aber am Herz war alles in Ordnung. Daraufhin hatte er einen Schnelltest auf Lungenembolie gemacht der war positiv. Darauf
    kam ich gleich in die Klinik, ins CT. Befund war Lungenembolie ! Das hatte mein Hausarzt nicht heraus gefunden.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bogenstr. 13
    48529 Nordhorn

Als langjährige Patienten bin ich noch immer fest davon überzeugt den besten Hausarzt in Nordhorn erwischt zu haben. Gründlich, freundlich,
    weitsichtig, humorvoll. Ich bekomme stets alle Untersuchungen die nötig sind.
    Die letzten Monate waren aufgrund eines schweren Ereignissen sehr schlimm für mich. Auf die Praxis Warkus ist stets Verlass. Auch in schweren Zeiten. Das Team ist absolut freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sehr positiv. Vielen Dank :-) Vor allem für die Unterstützung in den letzten Monaten.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Georgstr. 8
    49767 Twist

Guter Hausarzt!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Regensburger Str. 7
    48529 Nordhorn

Toller Arzt tolles Team,wir sind sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osnabrücker Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Die Praxis ist ziemlich chaotisch, die Arzthelferin besonders am Empfang schwierig und man muss selbst mit Termin ordentlich Wartezeit mitbr
    ingen.
    Fachlich fühle ich mich aber gut aufgehoben. Er stellt sehr treffsichere Diagnosen und wenn man nix machen kann, sagt er es auch. Das ist dann zwar frustrierend, aber besser so als wenn man sich von irgendwelchen kostenintensiven Massagen etc Besserung erhofft und dann nach einer Zeit feststellt, dass doch alles nichts bringt, weil das Knochengerüst nun mal im Eimer ist.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Berliner Str. 21
    49824 Emlichheim

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus

In Neuenhaus gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neuenhaus bewertet.
Neuenhaus hat 9.728 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neuenhaus beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus beträgt 3,4 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.