Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 85
    49828 Neuenhaus
    Telefon: 05941/4664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte akute gesundheitliche Probleme und war sehr verunsichert und musste dringend zur Behandlung. Ich bekam sofort einen Termin und die
    Untersuchungen und auch Behandlung waren sehr gut. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen, sie hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05921/4964

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kriegerstr. 10-12
    48529 Nordhorn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05921/35240

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team! Einen passenden Termin zu bekommen war bisher nie ein Problem. Dr. Kohla nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten und
    behandelt. Ich habe von der Ketamin Therapie sehr profitiert. Auch die MFAs sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Ihr seit toll!!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 2
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05921/14008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuenhauser Str. 32
    49843 Uelsen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05942/95050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht ! Danke
    Frau Dr. Tatjana Jürgens ist eine sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite, vertrauenswürdige und kooperativ
    e Ärztin.
    Mir wurde Frau Jürgens von einem Freund empfohlen, da ich Ihm erzählte, dass ich bei vielen verschiedenen Ärzten war und keiner kooperativ, geschweige denn, kompetent war. Er selber ist bei Ihr seit Jahren in Behandlung.
    Nun bin ich schon seit knapp. einem halben Jahr bei Ihr als Patient und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

    Aufgrund schwerer Erkrankungen bin ich jede Woche 1-2 in Ihrer Praxis.
    Leider wohne ich ca. 30 min Autofahrt von Ihr entfernt, dennoch lohnt es sich jedesmal !
    Tatjana Jürgens arbeitet ohne Termine (offene Sprechzeiten).
    Überzeugen Sie sich einfach selbst von Ihrer Kompetenz :) 1 +

    Mfg T.H
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 29
    48529 Nordhorn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05921/5245

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Luftnot, aber am Herz war alles in Ordnung. Daraufhin hatte er einen Schnelltest auf Lungenembolie gemacht der war positiv. Darauf
    kam ich gleich in die Klinik, ins CT. Befund war Lungenembolie ! Das hatte mein Hausarzt nicht heraus gefunden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bogenstr. 13
    48529 Nordhorn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05921/4058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patienten bin ich noch immer fest davon überzeugt den besten Hausarzt in Nordhorn erwischt zu haben. Gründlich, freundlich,
    weitsichtig, humorvoll. Ich bekomme stets alle Untersuchungen die nötig sind.
    Die letzten Monate waren aufgrund eines schweren Ereignissen sehr schlimm für mich. Auf die Praxis Warkus ist stets Verlass. Auch in schweren Zeiten. Das Team ist absolut freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sehr positiv. Vielen Dank :-) Vor allem für die Unterstützung in den letzten Monaten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Georgstr. 8
    49767 Twist
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05936/93500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Regensburger Str. 7
    48529 Nordhorn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05921/7273790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt tolles Team,wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05921/83855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist ziemlich chaotisch, die Arzthelferin besonders am Empfang schwierig und man muss selbst mit Termin ordentlich Wartezeit mitbr
    ingen.
    Fachlich fühle ich mich aber gut aufgehoben. Er stellt sehr treffsichere Diagnosen und wenn man nix machen kann, sagt er es auch. Das ist dann zwar frustrierend, aber besser so als wenn man sich von irgendwelchen kostenintensiven Massagen etc Besserung erhofft und dann nach einer Zeit feststellt, dass doch alles nichts bringt, weil das Knochengerüst nun mal im Eimer ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Berliner Str. 21
    49824 Emlichheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05943/561

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus

In Neuenhaus gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neuenhaus bewertet.
Neuenhaus hat 9.728 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neuenhaus beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus beträgt 3,4 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Neuenhaus beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]