Gastroenterologen in Nordhorn 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Nordhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem als Notfallpatient in der Euregio - Klinik wegen starker Oberbauchschmerzen in Behandlung. Nach nächtlicher notfallmäßige
    r Aufnahme führte PD Dr. Schoppmeyer am nächsten Tag eine Magenspiegelung durch und diagnostizierte Gallensteine. Am nächsten Tag wurde durch ihn noch eine ERCP durchgeführt, um einen im Gallengang befindlichen Stein und Gries zu entfernen. Beide Untersuchungen wurden unter Sedierung durchgeführt und waren somit total entspannt für einen Angstpatienten wie mich. Auch die Beratung und die Betreuung durch ihn waren total spitze. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Hohenkörbener Weg 43
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/304155

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal,
    Fühle ich bei Dr. Knaus fachlich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/5513

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hohenkörbener Weg 43
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/304155

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Rheiner Str. 109 b
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0591/807585-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter netter und Fürsorglicher Menschlicher Artz.
    Herr W.Hentrich ist mein Hausartz,kenne keinen besseren Hausartz.
    Vielen Dank
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen! Habe den Arztbesuch als sehr positiv wahrgenommen. Das ganze Team der Gastroenterologie war super freundlich
    und herzlich- sowohl Krankenschwestern als auch Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Gastroenterologen in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Nordhorn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Nordhorn beträgt 27,8 Tage und ist damit um 13,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Nordhorn beträgt 9 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]