PD Dr. med. Stefan Probst-Cousin, Nordhorn, Pathologe, Arzt

Niedersachsen

Telefon: 05921/84-0
Fax: 05921/84-1244
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
19.12.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. med. Stefan Probst-Cousin die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. med. Stefan Probst-Cousin?

Sind Sie Herr PD Dr. med. Stefan Probst-Cousin und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Liebes Ärzteteam der Neurologie:))

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Behandlung und Ihre ärztliche Aufmerksamkeit bedanken. Nachdem ich mich wochenlang mit starken Kopfschmerzen quälte, sodass ein normaler Alltag kaum noch möglich war, wurde ich bei Ihnen umfassend und kompetent untersucht. Seit der Entlassung vor etwa 14 Tagen brauchte ich nur 1x ein Schmerzmittel einzunehmen und bin munter und fröhlich, so wie man mich eigentlich kennt (auf Holz klopf). Auch wenn ich mich erst noch an die Verdachtsdiagnose (Pseudotumor Cerebri) gewöhnen muss, weiß ich aber, dass ich im Notfall kompetent bei Ihnen behandelt werde. Ich danke Herrn Probst für seine Aufmerksamkeit. Mein besonderer Dank gilt Frau Hilschenz-Fraatz für die perfekt durchgeführte Lumbalpunktion, Ihr wachsames Auge und Ihre Geduld, obwohl ich Rotz und Wasser geheult habe. Nach vier Wochen voller Schmerzen war ich einfach nur noch fertig mit den Nerven. Außerdem danke ich Frau Pop für die kompetente Untersuchung der Reflexe. Ich bin halt sehr kitzelig unter den Füßen;) Dazu danke ich dem gesamten Schwesternteam der Station 20. Ihr macht einen ganz tollen Job und habt Euch herzlich gekümmert. Niemand ist gerne im Krankenhaus. Doch wenn ich im Februar zur Liqourdruckmessung wieder stationär muss, werde ich mich mit einem guten Gefühl in die Euregio Klinik begeben. Vielleicht habe ich Glück und Frau Hilschenz-Fraatz ist dann auch da:) Dankeschön. Ihnen allen wünsche ich eine angenehme Weihnachtszeit.

Krankheiten, die PD Dr. med. Stefan Probst-Cousin behandelt hat

Kopfschmerzen

Medikamente, die PD Dr. med. Stefan Probst-Cousinverschrieben hat

Novalgin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt, Neuropathologin, Pathologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr PD Dr. med. Stefan Probst-Cousin,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von PD Dr. med. Stefan Probst-Cousin