Psychiater in Nordhorn 15 Treffer

Arzt / Psychiater in Nordhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden es wurde sehr auf die Gesundheit eingegangen und gespräche wurden geführt verständnis voll und so
    weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt: empathisch, sympathisch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Veldhauser Str. 40
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/38036

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat alles sehr gut und zeitnah geklappt, das Team der Praxis ist sehr nett und kompetent. Frau Dr. Temmen-Meickmann ist eine sehr kompete
    nte Ärztin bei der ich voll auf ihr Wissen und Erfahrung vertraue. Sachliche distanziert hat Sie mir alles klar erklärt. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/77449

    Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Piatkowski ist sehr einfühlsam meiner an Alzheimer erkrankten Mutter. Sie geht sehr liebenswürdig auf die Menschen ein. Auch das absetz
    en der Medikamente auf eigenen Wunsch war kein Problem. Eine tolle Adresse, wir würden Sie immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/77449

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Angstzustände sind weitgehend behoben. Das Medikament wird regelmäßig per inject.verabreicht. (Abstand ca 3 Wochen)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-3800

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Backhuusweg 8
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/8207-0
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Backhuusweg 8
    48531 Nordhorn
    Telefon: 05921/8207-0

    Neurologe
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Neurologe
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Osnabrücker Str. 1
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/77449

    Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Waldseiter Str. 47
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05924/9977263

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet. Immer ansprechbar und empathisch, sehr ausgeprägter Sachverstand. Mein Anker im Sturm.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 62
    49835 Wietmarschen, Lohne
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05908/9378090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathie , Fachkompetenz, Vertrauenswürdigkeit

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut von Dr. Hermeler. Er vermittelt Ruhe und K
    ompetenz. Die Gespräche helfen mit und ich fühle mich danach besser. Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05922/990217

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr Schlamann äußerst zufrieden, er gibt gute Ratschläge, denkt aktiv mit und ich fühle mich immer seriös genommen.
    Darüber hi
    naus ist Dr Schlamann ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich total mit mir auf gleicher Höhe stellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05922/990217

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie
    Meppener Str. 22
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0591/9150990

    Neurologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Industriestr. 9
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05922/6539086
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05923/9949042

    Kinderpsychiater

Arzt / Psychiater in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Nordhorn beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Nordhorn beträgt 29,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Nordhorn beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]