Schmerztherapeuten in Nordhorn 6 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Nordhorn

Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Nijenkamp 5
    49843 Uelsen

Tolle Praxis, top Arzt und die Mitarbeiter sind auch sehr nett, bin froh diesen Arzt als meinen Hausarzt des Vertrauens zu nennen ! egal wor
    um es geht auch wenn manche Themen mal Peinlich sind.
    für mich 5 Sterne ! Plus
    Kann mich nur wiederholt bedanken bei dem Arzt für die vielen Termine usw die ich schon bei ihm hatte, und für die weiteren. Umso Älter man wird umso öfter muss man zum Arzt habe ich das gefühl... Hoffe es wird weniger bald. Ansonsten tolle Praxis, Nachrichten über fernsehen sehen, radio hören, tolles sauberes WC...
    für mich so wie ich es erwarten würde, habe auch schon schlechtere Ärzte erlebt. Kann dieses Arzt nur empfehlen auch in Impfsachen und beratung ! 5***** mit extra+*
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Rheiner Str. 9

Orthopäde und Unfallchirurg

-Arzt nimmt sich Zeit, redet aber gerne über andere Dinge und schweift vom Thema ab

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Mühlentorstr. 21-23

Anästhesist

Eine sehr kompetente Praxis, mit einem hervorragendem Arzt und einem wundervollem Team. Jeder einzelne in diese Praxis bemüht sich stehts al
    le zu geben und das möglich zu machen, was in ihrem Rahmen möglich ist. Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und Verständnisvoll. Bei der Behandlung und Beratung wird sich ausreichend Zeit genommen, bis auch wirklich keine Fragen mehr vorhanden sind. Trotzdem sind die Termine passend gelegt, das längste was ich warten musste waren 15 Minuten. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 13
    Telefon: 0591/910-0

Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Nordhorn

In Nordhorn gibt es 6 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Nordhorn bewertet.
Nordhorn hat 53.052 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 8842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Nordhorn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Nordhorn beträgt 71,3 Tage und ist damit um 55,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Nordhorn beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.