Ärzte in Schüttorf 21 Treffer

Arzt in Schüttorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apotheker-Drees-Str. 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05922/2373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren dort mit meiner Frau und nun auch mit meinen Kindern in Behandlung. Fachlich kompetent und immer gut beraten. Ich will n
    irgendwo anders hin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Goethestr. 5 a
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05922/994681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente und menschliche Beratung. Nicht verbunden mit hoher Medikation. Das Schwesternteam, sowie die Ärzte mit sehr viel Ei
    nfühlungsvermögen und Sicht für das Wichtige ausgestattet...Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tsianakas von der UKM ist sehr zu empfehlen. Mit der Schuppenpflechte kennt er sich bestens aus. Ein dickes Lob auf Dr. Tsianakas und se
    in Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05922/990217

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr Schlamann äußerst zufrieden, er gibt gute Ratschläge, denkt aktiv mit und ich fühle mich immer seriös genommen.
    Darüber hi
    naus ist Dr Schlamann ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich total mit mir auf gleicher Höhe stellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Goethestr. 5 a
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05922/994681

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Termin für eine ambulante Schmerztherapie war in den umliegenden Krankenhäusern nicht zu bekommen.
    Eine andere Anästhesistin am Ort wol
    lte mich gar nicht behandeln - ich könnte ja ins Krankenhaus gehen.

    Während des ersten ausführlichen Termins wurden verschiedene Möglichkeiten besprochen und auch während der folgenden Termine hat sie sich Zeit genommen.
    Durch Frau Veenker blieb mir ein stationärer Krankenhausaufenthalt erspart.

    Ich hatte immer sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Plate ist eine noch recht junge Fachärztin. Da ich jedes Jahr einmal zur Kontrolle kommen
    muß, war isch sehr erstaunt, als Frau Plate
    zur Tür herein kam.
    Ich war erstaunt wie sicher und präzise sie mich untersuchte. Da es sich um eine Ganzkörperunteruchung handelte,war mir ihre Methode angenehm.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 6 a
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05922/9946444

    Urologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent der Mann, erkärt alles sehr gut und verständlich, habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Schüttorfer Str. 14
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05922/776110

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arzt, nette Mitarbeiter, alles prima! Ich wurde direkt geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05922/74-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurzes Beratung

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schüttorf

In Schüttorf gibt es 21 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schüttorf bewertet.
Schüttorf hat 12.607 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schüttorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schüttorf beträgt 13,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schüttorf beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]