Internisten in Bad Münder am Deister 17 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Münder am Deister

• Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2

Ernährungsarzt

gute heilungserfolg

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Mosel... Und immer noch sehr Zufrieden!
    Egal welche Frage ich auch stelle, immer wird sie mir gut
    erklärt!
    Mein Asthma ist immer gut mit meinen Medikamenten eingestellt, so das ich fast Beschwerden frei leben kann...
    Meine Termine finden zweimal im Jahr statt,die mache ich immer am ende des vorhergegangen Termins so das ich eigentlich nicht viel darüber sagen kann.
    Die Ausstattung ist zweckmäßig...wie Wartezimmer so sind.
    Die Wartezeit ist auch noch ertragbar.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Naturheilkundliche Verordner
    Wettorstr. 12

Onkologin

Eine TOP Ärztin mit einem super Team !

Innere Medizin, Hausarzt
    Thiewall 9
    31785 Hameln

Eine sehr kompetente Ärztin. Sie kümmert sich. Ruft mich auch zu Haus an - wie es mir geht -.

Arzt / Internisten in Bad Münder am Deister

In Bad Münder am Deister gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Münder am Deister bewertet.
Bad Münder am Deister hat 17.530 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Münder am Deister beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Münder am Deister beträgt 19,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Münder am Deister beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Münder