Chirurgen in Bad Pyrmont 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Pyrmont

• Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    Telefon: 05281/2015

SuperArzt. Tolles Team.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ganz eine liebe nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und berät einem tip-top

Telefon: 05281/99-1556

Chirurg

Ich könnte nicht glücklicher sein mit Herrn Dr. Stöhr und seiner Behandlung! Ein sehr kompetenter Chirurg der genau weiß was er tut. Sein Te
    am ist auch wunderbar. Seit meiner Behandlung habe ich endlich wieder Freude am Leben und kann mich wieder frei und flexibel bewegen. ich danke Ihnen! Sie sind nicht nur ein toller Arzt sondern auch persönlich ein toller Mensch!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 05281/99-0

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Keine lange Wartezeit, gut aufgeklärt. Alle sehr freundlich und höflich, es wird auch mal gelächelt!!
    Nachbetreuung war gut ...
    Weiter so
    !
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 05281/99-0
    Mobiltelefon: 017664095177

Chirurg, Gefäßchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles gut erklärt. Er hat ein gutes Team.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schulstr. 2

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

• Gerald Trottenberg, Steinheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim

Chirurg

Freundliches Personal, Kompetenter aber unfreundlicher Arzt, der aber nicht auf meine Aussagen einging.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Mir war in Hamburg eine Prothese eingesetzt worden, und ich hatte immer Schmerzen. In Hamburg sagte man mir, man könne nichts mehr für mi
    ch tun, ich solle Krankengymnastik machen.
    Erst Professor Hankemeier erkannte das Problem.
    Er nahm sich viel Zeit, es folgt noch Untersuchungen, schließlich einer Operation.
    Seitdem bin ich komplett schmerzfrei, und kann wieder richtig laufen.
    Ich bin Professor Hankemeier so unendlich dankbar!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran

Chirurg

Herr Kaminski sowie Dr.Fuchs und sein Praxisteam sind ein durchaus freundliches und eingespieltes Team.
    Ich wurde gut behandelt und musste
    auch nicht sehr lange warten. Ich würde immer wieder gerne in diese Praxis gehen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten Sie gut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin

Ich war seinerzeit wegen einer Sehnenscheidenentzündung bei Frau Dr. Pein. Die Terminvergabe erfolgte recht schnell und auch das erste Gespr
    äch hinterließ einen positiven Eindruck bei mir. Ich habe einen Verband an meine Hand bekommen, ein recht ausführliches Beratungsgespräch, ein Rezept und einen nächsten Termin.
    Als ich dann wieder da war und berichten musste, dass sich bisher keine Besserung eingestellt hatte, bekam ich einen neuen Verband, einen neuen Termin und ein neues Rezept für dieselben Medikamente.
    Das Ganze ging weiter und weiter. Im Endeffekt stellte sich auch nach 8 Wochen keine Besserung ein. Frau Dr. Pein war mit ihrem Latein am Ende. Daher gab es auch keine Beratung mehr aber immer weiter Rezepte.
    Schlussendlich habe ich durch die 4-Monatige (!) Einnahme von Diclofenac in Verbindung mit einem Präperat zur besseren Verträglichkeit und Voltaren eine Lebensmittelunverträglichkeit davongetragen die mein Leben noch heute auf den Kopf stellt. Meinen Job habe ich auch verloren, da keiner eine realistische Prognose über den weitern Verlauf bzw. die Dauer bis zur Genesung abgeben konnte. Dafür kann Frau Dr. Pein nichts, aber ich werfe ihr vor nicht rechtzeitig gehandelt zu haben, als sie gemerkt hat, dass sie mit ihrer Behandlungsweise nicht zum Ziel kommt. Ich werfe ihr auch vor, dass es nicht richtig war mich so lange diese Medikamente einnehmen zu lassen. Es steht in jeder Packungsbeilage, dass sich diese Art von Medikamenten extrem schlecht auf die Leber auswirkt! Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich früher an einen anderen Facharzt verwiesen hätte. Dann hätte sich das Ganze vielleicht nicht so lange hingezogen und ich würde heute vielleicht keine Probleme mehr mit dem Arm haben...
    Fazit: sicherlich eine kompetente Ärztin, solange man nicht über den Tellerrand der Schulmedizin hinausgucken muss.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvereinbarung und ein freundliches Team in der Praxis. Meine Verletzung wurde angemessen behandelt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elsa-Buchwitz-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, super organisiert.
    Bin nach Achillessehnen-Op super zufrieden.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran

Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

Ich war bei Dr.Kaminski er nahm sich sehr lange Zeit für mich.Er bat mich zu beschreiben welche Symptome habe.Ich sagte ihm stärke Unruhe, S
    chlaftsörung alle 10 Minuten wach werden macht einen echt fertig und auch die Leistung lässt nach sprich die Energie im Körper ist leer dann.
    Er verschrieb mir anstatt eines Benzodiazepins sprich Diazepam Trimipramin 25mg.Ich dachte Schlafen werde ich eh nicht können aber um die Warheit zu sagen es half bestens ich sollte 1 Tablette nehmen nahm aber 4 Tabletten weil ich wie gesagt echt Schlafprobleme hatte.Ich schlief wie ein Engel wachte nicht einmal auf das tat so gut heute habe ich endlich mal Energie.Der Arzt hat aber Erfahrung und nahm sich wie geschrieben sehr viel Zeit für mich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Telefon: 05151/97-0

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Arzt / Chirurgen in Bad Pyrmont

In Bad Pyrmont gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Pyrmont bewertet.
Bad Pyrmont hat 20.770 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Pyrmont beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Pyrmont beträgt 1,6 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Pyrmont beträgt 60 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.