Chirurgen in Bad Pyrmont 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Pyrmont

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/2015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperArzt. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/991070

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz eine liebe nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und berät einem tip-top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-1556

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte nicht glücklicher sein mit Herrn Dr. Stöhr und seiner Behandlung! Ein sehr kompetenter Chirurg der genau weiß was er tut. Sein Te
    am ist auch wunderbar. Seit meiner Behandlung habe ich endlich wieder Freude am Leben und kann mich wieder frei und flexibel bewegen. ich danke Ihnen! Sie sind nicht nur ein toller Arzt sondern auch persönlich ein toller Mensch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeit, gut aufgeklärt. Alle sehr freundlich und höflich, es wird auch mal gelächelt!!
    Nachbetreuung war gut ...
    Weiter so
    !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0
    Mobiltelefon: 017664095177

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles gut erklärt. Er hat ein gutes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schulstr. 2
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/9120

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/991070

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gerald Trottenberg, Steinheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05233/9829671

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Kompetenter aber unfreundlicher Arzt, der aber nicht auf meine Aussagen einging.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war in Hamburg eine Prothese eingesetzt worden, und ich hatte immer Schmerzen. In Hamburg sagte man mir, man könne nichts mehr für mi
    ch tun, ich solle Krankengymnastik machen.
    Erst Professor Hankemeier erkannte das Problem.
    Er nahm sich viel Zeit, es folgt noch Untersuchungen, schließlich einer Operation.
    Seitdem bin ich komplett schmerzfrei, und kann wieder richtig laufen.
    Ich bin Professor Hankemeier so unendlich dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05151/53416

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05533/93044

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaminski sowie Dr.Fuchs und sein Praxisteam sind ein durchaus freundliches und eingespieltes Team.
    Ich wurde gut behandelt und musste
    auch nicht sehr lange warten. Ich würde immer wieder gerne in diese Praxis gehen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten Sie gut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05151/53416

    Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seinerzeit wegen einer Sehnenscheidenentzündung bei Frau Dr. Pein. Die Terminvergabe erfolgte recht schnell und auch das erste Gespr
    äch hinterließ einen positiven Eindruck bei mir. Ich habe einen Verband an meine Hand bekommen, ein recht ausführliches Beratungsgespräch, ein Rezept und einen nächsten Termin.
    Als ich dann wieder da war und berichten musste, dass sich bisher keine Besserung eingestellt hatte, bekam ich einen neuen Verband, einen neuen Termin und ein neues Rezept für dieselben Medikamente.
    Das Ganze ging weiter und weiter. Im Endeffekt stellte sich auch nach 8 Wochen keine Besserung ein. Frau Dr. Pein war mit ihrem Latein am Ende. Daher gab es auch keine Beratung mehr aber immer weiter Rezepte.
    Schlussendlich habe ich durch die 4-Monatige (!) Einnahme von Diclofenac in Verbindung mit einem Präperat zur besseren Verträglichkeit und Voltaren eine Lebensmittelunverträglichkeit davongetragen die mein Leben noch heute auf den Kopf stellt. Meinen Job habe ich auch verloren, da keiner eine realistische Prognose über den weitern Verlauf bzw. die Dauer bis zur Genesung abgeben konnte. Dafür kann Frau Dr. Pein nichts, aber ich werfe ihr vor nicht rechtzeitig gehandelt zu haben, als sie gemerkt hat, dass sie mit ihrer Behandlungsweise nicht zum Ziel kommt. Ich werfe ihr auch vor, dass es nicht richtig war mich so lange diese Medikamente einnehmen zu lassen. Es steht in jeder Packungsbeilage, dass sich diese Art von Medikamenten extrem schlecht auf die Leber auswirkt! Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich früher an einen anderen Facharzt verwiesen hätte. Dann hätte sich das Ganze vielleicht nicht so lange hingezogen und ich würde heute vielleicht keine Probleme mehr mit dem Arm haben...
    Fazit: sicherlich eine kompetente Ärztin, solange man nicht über den Tellerrand der Schulmedizin hinausgucken muss.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05151/53416

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung und ein freundliches Team in der Praxis. Meine Verletzung wurde angemessen behandelt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elsa-Buchwitz-Str. 2
    31785 Hameln
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05151/42214

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, super organisiert.
    Bin nach Achillessehnen-Op super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05533/93044

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Kaminski er nahm sich sehr lange Zeit für mich.Er bat mich zu beschreiben welche Symptome habe.Ich sagte ihm stärke Unruhe, S
    chlaftsörung alle 10 Minuten wach werden macht einen echt fertig und auch die Leistung lässt nach sprich die Energie im Körper ist leer dann.
    Er verschrieb mir anstatt eines Benzodiazepins sprich Diazepam Trimipramin 25mg.Ich dachte Schlafen werde ich eh nicht können aber um die Warheit zu sagen es half bestens ich sollte 1 Tablette nehmen nahm aber 4 Tabletten weil ich wie gesagt echt Schlafprobleme hatte.Ich schlief wie ein Engel wachte nicht einmal auf das tat so gut heute habe ich endlich mal Energie.Der Arzt hat aber Erfahrung und nahm sich wie geschrieben sehr viel Zeit für mich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Gerberfahrt 1
    37619 Hehlen, Daspe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05533/7992

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Langes Feld 1
    31789 Hameln, Afferde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05151/13955

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2221

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05151/97-2221

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Bad Pyrmont

In Bad Pyrmont gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Pyrmont bewertet.
Bad Pyrmont hat 20.770 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Pyrmont beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Pyrmont beträgt 1,6 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Pyrmont beträgt 60 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]