Ärzte für manuelle Therapie in Bad Pyrmont 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Pyrmont

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hylligen Born 7
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/1503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super, sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Forstweg 2
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/169-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese sowohl durch Befragung als auch durch körperliche Untersuchung. Kompetente Behandlung durch Osteopathie = die "Beha
    ndlung des sanften Drucks". Zuvor über 4 Jahre Massagen und Physiotherapie. Jetzt in NUR 3 Sitzungen deutliche Lockerung der verhärteten Muskeln und enorme Besserung der Schmerzen. Freundliches Flair bei klassischer Musik mit idyllischem Ausblick (Italien-Ambiente), was zur Entspannung beiträgt. Fragen beantwortet Frau Dr. Webering kompetent, geduldig und auch für Laien verständlich. Hat sowohl geistig als auch manuell "was auf dem Kasten". Einfühlsam erspürt sie die Problemzonen. Wohlbefinden durch kuschelige Zudecke und Polster auf der der Behandlungsliege. Einziger Nachteil: nicht kostenlos, ABER: bei DER Leistung...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Beratungsgespräch durch Herrn Frank Maus war sehr kompetent. Der Arzt ist sehr patientenfreundlich und sympatisch. Er gibt ausreichende
    und sehr verständliche Informationen.

    Leider kann eine Weiterbehandlung NUR stationär erfolgen. Eine Operation ist erst bei dringendem Bedarf (Schmerzzustand) erforderlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist vom Fachwissen her ganz okay,
    wirkt manchmal etwas brummig und unzufrieden
    mit sich und der Welt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/989404

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Hat mir bisher immer geholfen. Bei Unklarheiten sofortige Überweisungen und sogar Terminvereinbarunge
    n mit weiter behandelnde Ärzte. Vielen Dank
    Fühle mich gut aufgehoben dort.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Auf der Schanze 3
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/6210-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. J. Hinzmann ist mir seit Jahren bekannt. In der Vergangenheit konnte er mir stets bei meinem Bandscheibenleiden, gezielt helfen. Schmerz
    freiheiten von bis zu 2 Jahren waren der Erfolg. Herr Dr. Hinzmann hat mir immer genau meine Beschwerden erläutert. Mein Eindruck, hier einen kompetenten, freundlichen Arzt gefunden zu haben, gibt mir die Gewissheit, auch in der Zukunft, von ihm erfolgreich behandelt zu werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Schulstr. 2
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/9120

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/991070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/991070

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Auf der Schanze 5
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/169-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Forstweg 2
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/169-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Auf der Schanze 3
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/6210-1022

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/991070

    Orthopäde
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Altenaustr. 10 a
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/1659001

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gerald Trottenberg, Steinheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05233/9829671

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Kompetenter aber unfreundlicher Arzt, der aber nicht auf meine Aussagen einging.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Grasweg 1
    37619 Bodenwerder, Kemnade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05533/2119

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eickert und deren Team sind für mich (Lupus + Nebenerkankungen) ein Glücksfall. Frau Eickert nimmt sich viel Zeit, akzeptiert auch "Alt
    ernativbehandlungen"... DANKE für das Geschenk, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Oekerberg 2
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schwalenberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05284/5771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schierbaum hat sich viel Zeit für eine chiropraktische Anwendung genommen, mit spürbaren Erfolg nach einmaliger Behandlung. Bei Rück
    enproblemen wie Blockaden ist Herr Schierbaum für mich die erste Wahl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterallee 18
    31785 Hameln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05151/106530

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich auch im Umgang mit Kindern.. Tolles Team immer nett und zuvorkommend

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Schlachthofstr. 19 a
    31785 Hameln
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05151/405668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist der beste Arzt weit und breit , nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll, kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bäckerstr. 5
    31785 Hameln
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05151/27480

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mega gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langer Steinweg 7-9
    32825 Blomberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05235/6064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super netter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Am Posthof 9
    31785 Hameln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05151/9119030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der mir alles genau erklärt hat. Und zwar so, dass ich das als Laie auch verstand. Er war freundlich und nahm sich bei der
    Untersuchung Zeit um die Beschwerden zu analysieren.
    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Wienkestr. 2
    32683 Barntrup
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05263/2478

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr,auch die Angestellten sehr sehr nett,besonders
    die 2 bei Blutabnahme und EK
    G immer freundlich und immer zuvorkommend.Besser geht es nicht
    Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Residenzstr. 54
    32825 Blomberg, Cappel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05236/622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Haus- bzw. Landarzt wie er sein soll. Empathievoll, umsichtig und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05151/53416

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung und ein freundliches Team in der Praxis. Meine Verletzung wurde angemessen behandelt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hefehof 31
    31785 Hameln
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05151/4079055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da lohnt sich sowohl die lange Anfahrt als auch die Wartezeit auf den Termin.
    Verständliche Erklärung. Ein super empathischer Arzt der auch
    mit den ganz kleinen Patienten umzugehen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsa-Buchwitz-Str. 2
    31785 Hameln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05151/42214

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsallee 12
    32839 Steinheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05233/38380

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Pyrmont

In Bad Pyrmont gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Pyrmont bewertet.
Bad Pyrmont hat 20.770 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Pyrmont beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Pyrmont beträgt 21,2 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Pyrmont beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]