Ärzte in Coppenbrügge 13 Treffer

Arzt in Coppenbrügge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 5
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05042/5275767

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kometent / freundlich / nimmt sich sehr viel Zeit / ich fühle mich ernst genommen.
    komme gerne von Hannover her.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großer Lahweg 5
    31020 Salzhemmendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05153/801000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich (10 Personen) sind seit Jahrzehnten Patienten dieses Arztes. Herr Fich war stets kompetent, sachorientiert und ging ke
    ine Risiken auf unsere Kosten ein. Bisher gab es bei uns keine erkennbaren Behandlungsfehler, und er drängte uns auch nie irgendwelche IGEL auf. Seine Zusammenarbeit mit anderen Ärzten ist gut und patientenorientiert. Die Terminierung ist vorbildlich und schnell, und es war auch nie ein Problem, spontan einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lange Str. 79
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05042/929307

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Rohrser Breite 36
    31789 Hameln, Rohrsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05151/9496-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich, freundlich und schnell!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eldagsener Str. 34
    31832 Springe
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05041/5616

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und versierter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hamelner Str. 2
    31848 Bad Münder am Deister, Hasperde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05151/9969610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am meisten beeindruckt mit die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, die mir vom gesamten Team entgegen gebracht wird.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Zum Oberntor 25-27
    31832 Springe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05041/1244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis Team. Kompetente Beratung und Heilungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Knübel 6
    31020 Salzhemmendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05153/9390

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der auch auch Vorschlägen von Pfledienst oder erfahrenen Krankenschwestern zugängig ist, sehr kompetente
    s freundliches Personal, Praxis durchgehend erreichbar bis auf wenige Ausnahmen geringe Wartezeiten,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    In der Worth 1
    31832 Springe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05041/94150

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Behandlung und Beratung ist sehr gut, dagegen ist die Terminvergabe miserabel!
    Termine werden nur an jedem ersten Montag im M
    onat telefonisch vergeben. Sollte man an diesem Tag das Praxisteam telef. nicht erreichen, muss man bis zum nächsten ersten Montag des Folgemonats warten. Auch vom Arzt vorgegebene Wiedervorstellungstermine werden für "neue" Patienten nicht persönlich vergeben, nur telef. siehe Pkt. 1
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Heidstr. 34
    31832 Springe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05041/801182

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im März 2021 an der HWS operiert und bin seitdem fast beschwerdefrei. Ich wurde freundlich, kompetent und umfassend beraten - auf
    meine zahlreichen Fragen wurde gut eingegangen.
    Ich kann Herrn Dr. Hennig und sein Team sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Osterwalder Str. 2
    31020 Salzhemmendorf, Oldendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05153/5200

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Facharzt-Ausbildung als Internist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ellernstr. 1
    31832 Springe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05041/1511

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    In der Worth 1
    31832 Springe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05041/94150

    Frauenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Lange Str. 110
    31832 Springe, Eldagsen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05044/98088

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fliederweg 1
    31020 Salzhemmendorf, Osterwald
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05153/801568

Arzt in Coppenbrügge

In Coppenbrügge gibt es 13 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Coppenbrügge bewertet.
Coppenbrügge hat 7.415 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Coppenbrügge beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Coppenbrügge beträgt 8,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Coppenbrügge beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienau
  • Bisperode
  • Brünnighausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]