Chirurgen in Hameln 25 Treffer

Arzt / Chirurgen in HamelnKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Mir war in Hamburg eine Prothese eingesetzt worden, und ich hatte immer Schmerzen. In Hamburg sagte man mir, man könne nichts mehr für mi
    ch tun, ich solle Krankengymnastik machen.
    Erst Professor Hankemeier erkannte das Problem.
    Er nahm sich viel Zeit, es folgt noch Untersuchungen, schließlich einer Operation.
    Seitdem bin ich komplett schmerzfrei, und kann wieder richtig laufen.
    Ich bin Professor Hankemeier so unendlich dankbar!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 05151/97-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Wir wurden freundlich und kompetent von Dr. Sagban beraten, der sich viel Zeit für uns nahm, damit wir alles verstehen konnten.
    Meine Mut
    ter ist mittlerweile operiert!Er ist psychologisch geschult und sehr einfühlsam. Absolut beeindruckend!
    Herr Dr. Sagban trifft zutreffende Diagnosen!
    Sehr zu empfehlen!
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin

Ich war seinerzeit wegen einer Sehnenscheidenentzündung bei Frau Dr. Pein. Die Terminvergabe erfolgte recht schnell und auch das erste Gespr
    äch hinterließ einen positiven Eindruck bei mir. Ich habe einen Verband an meine Hand bekommen, ein recht ausführliches Beratungsgespräch, ein Rezept und einen nächsten Termin.
    Als ich dann wieder da war und berichten musste, dass sich bisher keine Besserung eingestellt hatte, bekam ich einen neuen Verband, einen neuen Termin und ein neues Rezept für dieselben Medikamente.
    Das Ganze ging weiter und weiter. Im Endeffekt stellte sich auch nach 8 Wochen keine Besserung ein. Frau Dr. Pein war mit ihrem Latein am Ende. Daher gab es auch keine Beratung mehr aber immer weiter Rezepte.
    Schlussendlich habe ich durch die 4-Monatige (!) Einnahme von Diclofenac in Verbindung mit einem Präperat zur besseren Verträglichkeit und Voltaren eine Lebensmittelunverträglichkeit davongetragen die mein Leben noch heute auf den Kopf stellt. Meinen Job habe ich auch verloren, da keiner eine realistische Prognose über den weitern Verlauf bzw. die Dauer bis zur Genesung abgeben konnte. Dafür kann Frau Dr. Pein nichts, aber ich werfe ihr vor nicht rechtzeitig gehandelt zu haben, als sie gemerkt hat, dass sie mit ihrer Behandlungsweise nicht zum Ziel kommt. Ich werfe ihr auch vor, dass es nicht richtig war mich so lange diese Medikamente einnehmen zu lassen. Es steht in jeder Packungsbeilage, dass sich diese Art von Medikamenten extrem schlecht auf die Leber auswirkt! Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich früher an einen anderen Facharzt verwiesen hätte. Dann hätte sich das Ganze vielleicht nicht so lange hingezogen und ich würde heute vielleicht keine Probleme mehr mit dem Arm haben...
    Fazit: sicherlich eine kompetente Ärztin, solange man nicht über den Tellerrand der Schulmedizin hinausgucken muss.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    31789 Hameln

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Schnelle Terminvereinbarung und ein freundliches Team in der Praxis. Meine Verletzung wurde angemessen behandelt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt, Notfallarzt

Telefon: 05151/97-0

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Unfallchirurg

• Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/2015

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Hervorragender Arzt und guter Diagnostiker

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rüschstr. 3-5

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran

Allgemeinmediziner, Chirurg, Notfallarzt

Herr Kaminski sowie Dr.Fuchs und sein Praxisteam sind ein durchaus freundliches und eingespieltes Team.
    Ich wurde gut behandelt und musste
    auch nicht sehr lange warten. Ich würde immer wieder gerne in diese Praxis gehen. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten Sie gut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-1556

Chirurg

Ich könnte nicht glücklicher sein mit Herrn Dr. Stöhr und seiner Behandlung! Ein sehr kompetenter Chirurg der genau weiß was er tut. Sein Te
    am ist auch wunderbar. Seit meiner Behandlung habe ich endlich wieder Freude am Leben und kann mich wieder frei und flexibel bewegen. ich danke Ihnen! Sie sind nicht nur ein toller Arzt sondern auch persönlich ein toller Mensch!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rüschstr. 3-5
    31840 Hessisch Oldendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

ich war erst 2 mal bei ihm in Behandlung. Beide Male war ich zufrieden, mit der Art und Weise seiner Behandlung. Man hat das Gefühl, dass er
    wirklich einem zuhört und sich auch die nötige Zeit für seine Patienten nimmt. Leider ist dies ja nicht bei jedem Facharzt der Fall. Sein Personal ist sehr freundlich und auch da kann man nichts negatives sagen

Arzt / Chirurgen in Hameln

In Hameln gibt es 25 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hameln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hameln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hameln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.