Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hameln 5 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hameln

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetenter Arzt, nahm sich viel Zeit für mich und zeigte mir auch Übungen, die ich zu Hause machen kann. Nettes Personal, schneller Te
    rmin und keine Wartezeit.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen

Rehabilitationsärztin

Rehabilitationsarzt

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bombergallee 1

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Freundliche und kompetente Behandlung. Hat mir bisher immer geholfen. Bei Unklarheiten sofortige Überweisungen und sogar Terminvereinbarunge
    n mit weiter behandelnde Ärzte. Vielen Dank
    Fühle mich gut aufgehoben dort.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Auf der Schanze 3
    Telefon: 05281/6210-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr. J. Hinzmann ist mir seit Jahren bekannt. In der Vergangenheit konnte er mir stets bei meinem Bandscheibenleiden, gezielt helfen. Schmerz
    freiheiten von bis zu 2 Jahren waren der Erfolg. Herr Dr. Hinzmann hat mir immer genau meine Beschwerden erläutert. Mein Eindruck, hier einen kompetenten, freundlichen Arzt gefunden zu haben, gibt mir die Gewissheit, auch in der Zukunft, von ihm erfolgreich behandelt zu werden.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Schulstr. 2

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Gynäkologische Onkologie, Sozialmedizin
    Am Hylligen Born 7

Rehrener Str. 8
    31749 Auetal, Rehren

Altenaustr. 10 a

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hameln

In Hameln gibt es 5 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 11555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hameln beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hameln beträgt 75,0 Tage und ist damit um 63,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Hameln beträgt 6 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.