Allgemeinärzte in Salzhemmendorf 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Salzhemmendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Großer Lahweg 5
    31020 Salzhemmendorf
    Telefon: 05153/801000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich (10 Personen) sind seit Jahrzehnten Patienten dieses Arztes. Herr Fich war stets kompetent, sachorientiert und ging ke
    ine Risiken auf unsere Kosten ein. Bisher gab es bei uns keine erkennbaren Behandlungsfehler, und er drängte uns auch nie irgendwelche IGEL auf. Seine Zusammenarbeit mit anderen Ärzten ist gut und patientenorientiert. Die Terminierung ist vorbildlich und schnell, und es war auch nie ein Problem, spontan einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Knübel 6
    31020 Salzhemmendorf
    Telefon: 05153/9390

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der auch auch Vorschlägen von Pfledienst oder erfahrenen Krankenschwestern zugängig ist, sehr kompetente
    s freundliches Personal, Praxis durchgehend erreichbar bis auf wenige Ausnahmen geringe Wartezeiten,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Klink 11
    31860 Emmerthal, Börry
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05157/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein Hausarzt auf dem Land, so wie man sich das besser nicht wünschen kann. Er erklärt sehr gut, überweist, wenn nötig probleml
    os weiter an andere Kollegen und hat viel Erfahrung. Die Diagnosen werden sehr sicher gestellt und zur Therapie oft auch mehrere Möglichkeiten angeboten, in enger Absprache mit dem Patienten. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet, die Mitarbeiterinnen kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn erforderlich, werden natürlich auch Hausbesuche gemacht und die Wartezeit ist fast immer recht kurz. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, sowie ein schwellenloser Zugang zur Praxis für ggf. behinderte Patienten. Herr Dr. Liebner nimmt sich für seine Patienten immer die notwendige Zeit und ist auch im Notfall und abends sowie am Wochenende sehr oft für seine Patienten ansprechbar. Meine Familie und ich fühlen uns dort sehr gut betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Torstr. 1
    31860 Emmerthal, Börry
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05157/245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin , hat immer einen guten Rat . Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Walter-Gropius-Ring 14 e
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05181/2866060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahl ist wirklich ein sehr guter Arzt, hat ein gutes Fachwissen und ist sehr freundlich. Ich fühle mich als Patient sehr gut bei ihm au
    fgehoben. Man bekommt wohl deswegen auch schlecht einen Termin bei ihm . Aber man kann ja nicht vorher wissen wann man Krank wird!
    Und ich möchte natürlich nur zu meinem langjährigen Hausarzt !
    Die Anmeldung / Terminvergabe im MVZ müsste da echt noch überarbeitet werden !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Grasweg 1
    37619 Bodenwerder, Kemnade
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05533/2119

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eickert und deren Team sind für mich (Lupus + Nebenerkankungen) ein Glücksfall. Frau Eickert nimmt sich viel Zeit, akzeptiert auch "Alt
    ernativbehandlungen"... DANKE für das Geschenk, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vor dem Tore 1
    37632 Eschershausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05534/2885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bäckerstr. 5
    31785 Hameln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05151/7177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent und auch ohne Termin innerhalb weniger Minuten als Kassenpatient drangekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterallee 36
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05042/94901-10

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Beschwerden werden sofort behandelt. Ursachen gecheckt. Guter und mitdenkender Zuhörer.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Hausarzt
    Südstr. 16
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05182/2028

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deisterstr. 30
    31785 Hameln
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05151/41841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, aber Praxis total überlaufen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hannoversche Str. 11
    31832 Springe, Gestorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05045/1771

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflich, super Fachwissen, tolle Hilfe
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Zum Niederntor 2-4
    31832 Springe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05041/971700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, keine Wartezeit, sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsberger Str. 2
    31008 Elze
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05068/9339833

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tecklenburg ist ein sehr netter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auf Sie eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Raiffeisenstr. 12
    31171 Nordstemmen, Burgstemmen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05069/6334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Boadu Senjor ist ein Sehr netter Arzt der sich immer Zeit nimmt auch wenn die Praxis voll ist. Ich bin gerne bei ihm.Ich kann ihn nur w
    eiter empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Klütstr. 4
    31787 Hameln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05151/66839

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, freundliche Ärzte und sehr kompetente Beratung! Den Umständen entsprechend freue ich mich jedes Mal wieder in die Pra
    xis zu kommen, da man stets nett empfangen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Psychosomatische Versorgung
    Tiebrink 6
    37619 Kirchbrak
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05533/4919

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwester hat in einer anderen Bewertung schon alles über diesen außergewöhnlich guten Arzt geschrieben.
    Wir wurden, wenn auch für ei
    nen traurigen Notfalleinsatz, hochkompetent und liebevoll betreut und beraten!
    Wen Dr. Sturz als Hausarzt betreut, kann sich glücklich schätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ritterstr. 2
    31785 Hameln
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05151/959817

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren mein Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 1
    31171 Nordstemmen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05069/6794

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Naber ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie hat mich immer sehr gut behandelt. Sie ist sehr einfühlsam und s
    ie hat mir sehr geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und sie haben immer ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 18
    31079 Sibbesse
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05065/1002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und gutes Praxisteam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Am Bantelner Bahnhof 6
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05182/7575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung war alles perfekt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amtstr. 5
    31868 Ottenstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05286/203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 60 a
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05155/2812880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Gubelt und in unserer Praxis überhaupt.

    Vielen Dank an Euch alle

    Andrée Bellé

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osterstr. 51
    31785 Hameln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05151/94340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,gewissenhaft u freundlich,nimmt sich Zeit u sehr kompetent.
    Sehr gutes u freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05151/40665-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seltene Darstellungskompetenz und Hintergrundwissen mit großem Einfühlungsvermögen.
    Das ist ein sehr zu empfehlender Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Walter-Gropius-Ring 14 e
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05181/2866060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Einschätzung eine sehr kompetente Ärztin die mich ernst genommen und bei meiner Behandlung sehr gut weitergeholfen hat. Dazu seh
    r freundlich. Ich habe meinen behandelnden Arzt gefunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Magdeburger Str. 9
    31832 Springe
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05041/61166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich , lässt zeit, hört zu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wettorstr. 12
    31785 Hameln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05151/41694

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 47 a
    31171 Nordstemmen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05069/8061240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vahlbruch ist eine sehr kluge und gewissenhafte Ärztin. Ich vertraue ihr zu 100 %

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    An der Zuckerfabrik 2
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05182/2306

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Salzhemmendorf

In Salzhemmendorf gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Salzhemmendorf bewertet.
Salzhemmendorf hat 9.881 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 4941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Salzhemmendorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Salzhemmendorf beträgt 1,6 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Salzhemmendorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]