Allgemeinärzte in Buchholz 15 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 1 a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/8831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich die nötige Zeit genommen und lösungsorientiert gehandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adolfstr. 16
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/6124

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Empfang.
    Der Arzt weiß bei einer Behandlung, wovon er spricht und was er macht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/97940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur positiv! Ein wirklich ganz toller, sympathischer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bahnhofsweg 1
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    Telefon: 04187/9001290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Leschig hat mich ernst genommen und sich die notwendige Zeit genommen. Sie hat ein gutes medizinisches Gespür und eine sehr aufmunte
    rnde Art. Die Diagnose erfolgte treffend und die Behandlung brachte den gewünschten Erfolg. Ich bin froh, nach langem Suchen wieder eine kompetente Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 12
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/5239

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geduldiger, verständnisvoller und kompetenter Arzt, der einem zuhört und dann handelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hamburger Str. 2
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/8988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kümmert sich!
    Herrn Rose und sein umfassendes Fachwissen möchte ich nicht missen.
    Ich hatte jahrelang eine sehr eingeschränkte Lebensqua
    lität und Herr Rose war mit seiner Vertretung der einzige, der Mitgefühl zeigte und sich den Kopf zerbrach. Und letztendlich in die richtige Richtung therapierte, wenn auch die Lösung erst duch Verschlimmerung zu finden war, so hat er meinen Leidensweg erleichtert.
    Ich bin ihm unendlich dankbar!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmiedegasse 12
    21244 Buchholz, Sprötze
    Telefon: 04186/7317

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich; hört gut zu; man bekommt zu keiner Zeit das üGefühl, "nur" eine Nummer zu sein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 12
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/99292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Heilscher in Behnadlung und finde die Mischung aus Homöopathie und Allgemnimedizin sehr attraktiv. Frau Dr.
    Heilscher ist eine sehr gewissenhafte Diagnostikerin und genau. Sie weiss die jeweiligen Medikamente gut einzusetzen, geht sorgsam damit um und kennt die Grenzen und Möglichkeiten der unterschiedlichen Medikationen. Sie hört gut zu, sie fragt dedektivisch nach und überlegt sich anch eingehender Anamnese den richtigen Heilungsweg. Sie ist stehts darauf bedacht, den Patienten zu helfen und ihen Heilung zu ermöglichen, ohne riskant zu sein. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Heilscher aufgehoben, denn ich schätze die Homöopathie sehr, den fachlichen rat und ihre Hilfe. Sie hat mir sehr gut geholfen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Buchholzer Landstr. 62
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    Telefon: 04187/6516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung meiner todkranken Frau war sehr einfühlsam und umsichtig.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Neue Str. 7
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/7806

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Meyersche Weg 47 a
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    Telefon: 04187/900404

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Thomasweg 2
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/39734

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 7
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/7806

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 7
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/7710

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/13-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 63
    21224 Rosengarten, Klecken
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04105/76188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Röpke habe ich letzte Woche abschließend einen Lungenfuktionstest gemacht. Ich hatte leider eine ziemlich schwere Bronchitis, d
    ie ich dann auch noch verschleppt hatt. So war alles noch viel schlimmer. Dr. Röpke hat mir da aber ganz gut raus geholfen!
    Sie ist da wirklich sehr gewissenhaft und um sicher zu gehen, habe ich eben noch diesen Test bei ihr gemacht. Der ist auch Gott sei Dank gut ausgegangen und die Bronchitis scheint nun endlich weg zu sein :-) Danke für die tolle Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seevestr. 6
    21266 Jesteburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04183/778340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, sympathische und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Toxikologie und Pharmakologie, Hausarzt
    Lindenstr. 6 a
    21266 Jesteburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04183/4654

    Allgemeinmediziner, Arzneimittelarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rau stellt treffsicher seine Diagnosen und ist äußerst kompetent. Die Menschlichkeit steht in dieser Praxis ganz weit oben! Dr.Rau n
    immt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich in der sehr wohlig eingerichteten und immer sauberen Praxis stets willkommen, gut aufgehoben und immer korrekt beraten!
    Vielen Dank für den großartigen Einsatz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 16
    21224 Rosengarten, Nenndorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04108/1291488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin shon sehr lange mit diversen Problemen bei verschiedenen Ärzten in Behandlung. Den Hausarzt
    wechselte ich nach Umzug und Herr Dr.
    Nellis lässt nichts aus um die Ursachen zu finden.

    Ich bin kein einfacher Patient und doch nimmt sich Dr. Nellis meiner Sache an und ich kann nichts
    negatives sagen. Man muss natürlich auch daran denken, dass auch Herr Nellis nicht zaubern
    kann und lieber mehr Untersuchungen beauftrag anstatt eine vorschnelle Diagnose zu geben.
    Das finde ich sehr gut und habe ich schon ganz anders erlebt.
    Vielen Dank Herr Dr. Nellis für Ihre Geduld.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rüschdamm 10
    21227 Bendestorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04183/7417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau von Korff bestens aufgehoben und möchte diese sehr gründliche, kompetente und emphatische Ärztin nicht mehr missen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meyermannsweg 3
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04105/51646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht nett und kompetente angestellte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hauptstr. 6
    21266 Jesteburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04183/775767

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 3
    21218 Seevetal, Beckedorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04105/2627

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Beckedorfer Str. 145
    21218 Seevetal, Metzendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04105/5551995

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Harburger Str. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04105/4061580

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 3
    21218 Seevetal, Beckedorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04105/2627

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Eichenort 18
    21227 Bendestorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04183/775060

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstraße 34 b
    21224 Rosengarten, Klecken
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04105/650065

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Neurologie, Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 6
    21266 Jesteburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04183/775767

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Weg zur Mühle 5
    21218 Seevetal, Beckedorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04105/5567866

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Arzt / Allgemeinärzte in Buchholz

In Buchholz gibt es 15 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Buchholz bewertet.
Buchholz hat 38.735 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Buchholz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Buchholz beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Buchholz beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holm-Seppensen
  • Sprötze

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]