Ärzte für manuelle Therapie in Jesteburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Jesteburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 47
    21266 Jesteburg
    Telefon: 04183/7977233

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zum 4 mal bei Dr Elmar Operiert und bin von diesem Arzt sehr begeistert.
    Mein guter Rat bei dem Arzt ist man gut beraten.
    Ich
    kann in nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Allerbeeksring 57-59
    21266 Jesteburg
    Telefon: 04183/50888

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, der Arzt ist kompetent und gründlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kleckerwaldweg 145
    21266 Jesteburg, Itzenbüttel
    Telefon: 04183/799-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rüschdamm 10
    21227 Bendestorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04183/7417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau von Korff bestens aufgehoben und möchte diese sehr gründliche, kompetente und emphatische Ärztin nicht mehr missen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adolfstr. 16
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04181/6124

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Empfang.
    Der Arzt weiß bei einer Behandlung, wovon er spricht und was er macht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04181/97940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur positiv! Ein wirklich ganz toller, sympathischer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bahnhofsweg 1
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04187/9001290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Leschig hat mich ernst genommen und sich die notwendige Zeit genommen. Sie hat ein gutes medizinisches Gespür und eine sehr aufmunte
    rnde Art. Die Diagnose erfolgte treffend und die Behandlung brachte den gewünschten Erfolg. Ich bin froh, nach langem Suchen wieder eine kompetente Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Kirchenstr. 3
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04181/4411

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Chirurg, gut organisierte Praxis, gute Zusammenarbeit mit einem Neurologen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hamburger Str. 2
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04181/8988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kümmert sich!
    Herrn Rose und sein umfassendes Fachwissen möchte ich nicht missen.
    Ich hatte jahrelang eine sehr eingeschränkte Lebensqua
    lität und Herr Rose war mit seiner Vertretung der einzige, der Mitgefühl zeigte und sich den Kopf zerbrach. Und letztendlich in die richtige Richtung therapierte, wenn auch die Lösung erst duch Verschlimmerung zu finden war, so hat er meinen Leidensweg erleichtert.
    Ich bin ihm unendlich dankbar!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lüneburger Str. 19
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04181/32300

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt.Er ist sehr kompident und freundlich.ER nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und weiss was er tut.
    Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Praxisteam ist auch super nett und freundlich und hervorkomment.Super Mädels .-)
    Ich bedanke mich gerne immer wieder.Gerne zu EMPFEHLEN.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 3
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04181/4411

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und persönlich. Ein Arzt der mit dem Patienten spricht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Flamme ist ein hoch kompetenter sehr erfahrener orthopädischer Chirurg; vor einer OP prüft er alle Möglichkeiten einer konservativ
    en Behandlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Ohlendorfer Str. 16
    21220 Seevetal, Ramelsloh
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04185/2221

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eltner hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, alle Fragen geduldig beantwortet und hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Immenweg 11
    21220 Seevetal, Horst
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04105/1559470

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horner Str. 3
    21220 Seevetal, Ramelsloh
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04185/5043510

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harburger Str. 36
    21435 Stelle
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04174/2525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jan Schütze die Praxis von Dr- Fülscher übernommen hat bin ich eine seiner "übernommenen" Patienten. Herr Schütze zeichnet sich durch K
    ompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Zudem engagiert er sich weit über das zu erwartende Maß hinaus und ist immer für seine Patienten da. Die entstehenden Wartezeiten im Wartezimmer ergeben sich, weil er keinen seinen Patienten nur "abfertigt" sondern sich für jeden die nötige Zeit nimmt - das führt zwar immer wieder zu Verzögerungen, aber wenn man dann selber dran ist, erhält man selbst auch diesen Vorteil. Insgesamt sehr zu empfehlen, er ist unser Familien-Hausarzt und genießt unser vollstes uneingeschränktes Vertrauen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04171/130

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gründlich nachdenkender Arzt, der sich Zeit nimmt für Erläuterungen und
    dem Patienten Spielräume für seine Entscheidung einräumt, nach
    dem er eine gut begründete Empfehlung abgegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zickzackweg 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04172/7888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Panteli ist sehr freundlich und sehr nett!!!!
    Er macht Späße mit seinem Patienten.Endlich gibst einen Arzt hier in Salzhausen der kein
    Stock im Hintern hat ;)
    Und sympathisch ist er auch noch dazu
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Dorfstr. 7 a
    21279 Hollenstedt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04165/80536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Beratung, Behandlung und auch ggf. weiter Empfehlung an einen Fach Spezialisten Hört zu und lässt sich Zeit für die Beh
    andlungen. Empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lütt Enn 6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/70121700

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes und der Konsequenzen, transparenter Therapieplan

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/774830

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werte etwas über Grenzbereich, bei entsprechender Gewichtsreduzierung Verbesserung möglich. Bin im Diabetes Programm. Vierteljährliche Unter
    suchungen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schulstr. 9
    21220 Seevetal, Maschen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04105/580560

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kurme sehr kompetenter Arzt nimmt sich lange Zeit um alle Fragen zu beantworten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Unter den Linden 26 a
    21255 Tostedt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04182/7668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Ärzteteam ist mehr als kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Kastanienallee 11-13
    21255 Tostedt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04182/70737-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04171/769440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/7023150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/775540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Außenmühlenweg 10 c
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/7676783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Jesteburg

In Jesteburg gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Jesteburg bewertet.
Jesteburg hat 7.455 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2485 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Jesteburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Jesteburg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Jesteburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Itzenbüttel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]