Tumortherapeuten in Neu Wulmstorf 2 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Neu Wulmstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Cuxhavener Str. 355
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7023933

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr freundliches Team. Moderne , sehr saubere Praxis. Arzt freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich zu Dr. Mohr kam war ich in verschiedenen Kliniken und bei verschiedenen Ärzten.
    Ich hatte ein Melanom an der Nase. Nach mehreren
    OP´s kamen immer wieder Metastasen zum
    Vorschein. Erst in Buxtehude durch Dr. Mohr wurde ich von dem Übel befreit und bin seit 2007 Metastasen frei. Herr Dr. Mohr hat mir das Leben neu geschenkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04161/9695470

    Urologe, Onkologe
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Chirurgin, Hautärztin
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04161/9695470

    Urologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Hautarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04181/360444

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kempetent, klar in der Ansprache, sehr direkt, umfassend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung - soweit wie möglich "angenehm" durchgeführt. Fühle mich gut beraten.
    Das Praxisteam ist freundlich und erscheint komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/2794015

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • Dr. med. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Propst-Paulsen-Str. 2
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 040/87936001

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach intensiven Voruntersuchungen ( PSA Wert bei 10,3 Biopsie mit 6 von 12 positiven Befunden, Szintigraphie, MRT etc.) und ausführlichen Au
    fklärungsgesprächen wurde bei mir am 20,9. 23 eine Roboter-assistierte, radikale Prostatektomie mit Lymphadenektomie und Nerverhalt bds. durchgeführt.
    Dauer der OP ca. 4 1/2 Std. Die viertägige Nachsorge in der Urologie 1 verlief problemlos und bestens betreut im Einzelzimmer. Ein Dauerkatheter wurde 10 Tage nach der OP entfernt.
    Eine leichte Inkontinenz war nach 4 Wochen vollständig überwunden. Die Erektionsfähigkeit kehrt allmählich zurück. Alles in allem: Ich fühle mich erleichtert, bin belastungsfähig und fit ! Mein großer Dank geht an Herrn Prof. Dr. Michael Rink und das gesamte Team der Urologie im Marienkrankenhaus Hamburg !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/64668734

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh bei Dr. Böhmer zu sein. Er geht sehr kompetent mit einem doch eher unangenehmen Thema um und nimmt einen die Angst vor der Unte
    rsuchun. Ein dicken Plus auch für die genommene Zeit und Aufklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopetente Mitarbeiter und ein toller Arzt ,der von seinem Fach was versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Ausschluss einer Tumorerkrankung (Kehlkopf/knotige Schilddrüsenvergrößerung) suchte ich OA Dr. Möckelmann im UKE HNO-Abteilung Prof. Dr
    . Betz auf. Kehlkopfspiegelung durch eine kompetenten Assistenzärztin, die Rücksicht auf meine engen Nasenverhältnisse nahm. Alle weiteren Untersuchungen durch OA Dr. Möckelmann noch am gleichen Vormittag. Großartig!
    Die Wartezeit? Irrelevant. Die Patientin vor mir hatte ihren vollgepackten Leitzordner zum Erstgespräch mitgebracht :-) . Ich war dankbar, dass ich keine so lange Vorgeschichte hatte. Entscheidend: Ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau, zielgerichtete Untersuchungen, geduldige Zugewandtheit und Verständnis mit mir als besorgtem Patienten. Das alles habe ich hier vorgefunden - eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/7410-55425

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/343445

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich kompetent und trotzdem mit großer Herzenswärme behandelt und versorgt.
    Für alle Fragen meinerseits nimmt man sich ausreichen
    d Zeit und klärt diese bis zur vollkommenen Verständlichkeit.
    Folgetermine waren prinzipiell verbindlich und würden stets pünktlich umgesetzt.
    Ich bin sehr zufrieden und möchte diesen Weg für großen Dank und eine Weiterempfehlung nutzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 040/770649

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und an dem Patienten interessiert. Hört zu und erklärt sehr gut verständlich (auch für Laien). Einfach
    menschlich!!! Leider lange Wartezeit auf einen Termin, aber jetzt weiß ich einfach, das sich Fr. Dr. Beucke viel Zeit für alle Patienten nimmt, ich dort gut aufgehoben bin und sich das warten gelohnt hat! Vielen lieben DANK dafür!!! Nettes Praxisteam, alles tip top!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dibberser Mühlenweg 1 a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04181/32890

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurz und knapp: die Behandlung erfolgte kompetent und bestens.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 35
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/2203055

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Medikamentöse Tumortherapie
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/382676

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/35716700

    Urologe, Androloge
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/5704833

    Urologe, Androloge
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/74100

    Urologe, Androloge
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Urologin, Andrologin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Hautarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Hautärztin, Onkologin
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Feldstr. 1
    22880 Wedel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04103/85566

    Urologin, Andrologin

Arzt / Tumortherapeuten in Neu Wulmstorf

In Neu Wulmstorf gibt es 2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Neu Wulmstorf bewertet.
Neu Wulmstorf hat 20.846 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 10423 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]