Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neu Wulmstorf 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neu Wulmstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    Telefon: 040/79005430

    Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/22864360

    Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Suaidy ist der beste Arzt, dem ich bisher begegnet bin! Er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und behandelt seine PatientInnen mit
    viel Einfühlungsvermögen, Geduld und beeindruckender fachlicher Kompetenz. Ich hatte seit Langem massive Nackenverspannungen und Rücken-/Schulterschmerzen, die durch seine ostheopathische Behandlungen geheilt wurden. Ich konnte direkt eine deutliche Verbesserung spüren.
    Unbedingt weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/58979320

    Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr boller ein sehr netter und Verständnis voller Mann.Hat mir sehr geholfen kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/22748005

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit langem als Patient bei Dr. Stiller in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kenne keinen gründlicheren, keinen bess
    eren Arzt. Mehr durch Zufall entdeckt, ist Herr Stiller nun unangefochten der Mediziner meiner Wahl. Bislang hat er mir noch immer helfen können. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, das Praxisteam eine echte Wucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/22748005

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurde Physiotherapie verordnet; Diagnose Triggerpunkte, nach einem Jahr Arztodyssee, über MRT, Magenspiegelung, Gallenoperation, niemand
    fand die Ursache, erst Dr. Moosleitner fand schnell
    die Ursache, habe zuvor 1 Jahr sehr gelitten, nahm schwerste Medikamente. War verzweifelt und dann unendlich froh, diesen Spezialisten gefunden zu haben. Kann nur Empfehlungen aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 040/75205-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhard ist sehr freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 040/3197-1631

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und bemüht ist einem zu helfen.
    Ich habe eine unheilbare Krankheit aber dur
    ch ihre verodnungen für Hilfsmittel und physiotherapie hat Sie mir bisher sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Große Bleichen 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/20978307

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlafloser Nacht wegen extremer Schmerzen im Kreuzdarmbeingelenk ausführliche Untersuchung und Beratung mit anschließender erfolgreich
    e Cortisonbehandlung.
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/58979320

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Überweisung ins Kh Harburg. Nachdem Frau Prof. Dr. Gutenberg den eingeklemmten Nerv freigelegt hat habe ich nach mindestens e
    in Jahr Schmerzen keine mehr! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 040/35709847

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/413623102

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/2205800

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martina Boehnke ist einfühlsam und aufmerksam. Sehr angenehme Praxis-Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/352835

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straßenbahnring 7-9
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/4908182

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/30066470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Heidenkampsweg 41
    20097 Hamburg, Hammerbrook
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/2530630

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/7410-52670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/45037160

    Rehabilitationsarzt
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/2205800

    Rehabilitationsarzt
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/41362317

    Rehabilitationsarzt
  • W
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/55779904

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinistr. 66
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/2530630

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Sand 18-22
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 040/7665506

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/88162990

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/28808400

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/2205800

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Akupunktur
    Veritaskai 6
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/30759107

    Rehabilitationsärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neu Wulmstorf

In Neu Wulmstorf gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Neu Wulmstorf bewertet.
Neu Wulmstorf hat 20.846 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 20846 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]