Internisten in Rosengarten 1 Treffer

Arzt / Internisten in Rosengarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Leineweber, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, fachlich kompetenter Handwerker mit ausgewiesenen kommunikativen Fähigkeiten in verständlicher Sprache

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung durch Arzt und Pflegefachkräfte. Immer freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/7018080

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach meinem Umzug sehr lange nach einem neuen Hausarzt suchen müssen. Überall Aufnahmestopp! Bei Dr. Grau und seinem Team wurde ich so
    fort angenommen, völlig unkompliziert. Mit meinen zahlreichen, chronischen Erkrankungen fühle ich mich bei ihm ernstgenommen und kompetent behandelt. Beim Diabetes bin ich inzwischen sogar vom Insulin weg. Kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 040/770862

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt
    kümmert sich immer um die patienten
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/79006812

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein so kompetenter Arzt mit jetzt neuer Adresse in Harburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/181886-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt viele gute Ärzte, alle Fachmänner auf ihrem Gebiet. Dr. Bachmann hat etwas, was Anderen heutzutage FEHLT. Mitmenschlichkeit,
    Einfü
    hlungsvermögen, Empathie, Respekt vor jedem einzelnen seiner Patienten. Ungeachtet dessen Herkunft oder sozialen Status.
    Man fühlt sich immer angenommen und gut aufgehoben, behandelt wie ein MENSCH beim besten Doc. im Beatmungszentrum Harburg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Dibberser Mühlenweg 1 a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04181/9285000

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/537995850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/181886-2215

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Paul-Ajoy Richter hat sich geduldig meinem Problem angenommen und sich im Rahmen der zur Verfügung Zeit sehr bemüht mir die Befunde
    verständlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten.

    Ich kam aufgrund akuter Schmerzen in die Notaufnahme. Außer der langen Wartezeit und den unschönen Räumlichkeiten hatte ich an der Untersuchung nichts auszusetzen.

    Ich kann Dr. med. Paul Richter also mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Bin das zweite mal in Behandlung und würde
    nie wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 mal im Jahr werde ich gründlich wegen meiner CP untersucht. Frau Dr.Wanke nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit obwohl Sie in Ihrer Funktion
    im KH Buchholz wahrscheinlich nicht unter zu wenig Arbeit zu leiden hat.
    Offen geht Sie auch mit denen von mir gemachten Erfahrungen in Sachen alternative Therapien um und unterstützt diese ggf. Sie interessiert sich nicht nur für die Krankheit selber sondern auch für den Menschen dahinter ! Ebenfalls zu erwähnen ist Ihre rechte Hand , Frau Bau im Vorzimmer die freundlich alle organisatorischen Dinge erledigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/7070818-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.von Tschirschnitz habe ich als eine freundliche, sorgfältige und engagierte Ärztin erlebt und bin froh, in ihrer Behandlung zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Intensivmedizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/1818-862226

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DANKE!
    Ohne Herrn Dr. Benten aus dem UKE wäre ich heute nicht mehr am Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 8
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04181/32332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albers ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der nicht gleich bei jedem kleinem WehWehchen Antibiotika verschreibt. Sonder
    n sich wenn möglich,um Alternativen bemüht und einen sehr gut berät. Davon könnte sich so manch ein anderer Arzt eine Scheibe abschneiden.
    Ein paar Leute sagen, er käme lustlos und unfreundlich rüber.. das mag sein, ist mir aber lieber als ein arroganter Arzt der sich nicht für meine Gesundheit interessiert und mich nicht individuell behandeln will. Zudem stört es mich auch nicht, denn die Arbeit die er leistet stimmt. Das Team ist sehr bemüht und stets freundlich, wovon sich andere Teams auch eine Scheibe abschneiden könnten ;)! ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier Patient zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/181886-2215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig empathischer und kompetenter Arzt,der mir in einer schweren Nitfallsituation sehr gut helfen konnte und mir und einer meiner Fami
    lie beistand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Neue Str. 17
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04181/5088

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Aufklärung. Kompetenz beim Arzt und dem ganzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rosengarten

In Rosengarten gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rosengarten bewertet.
Rosengarten hat 13.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 13477 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Tötensen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]