Internisten in Salzhausen 6 Treffer

Arzt / Internisten in Salzhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 5
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/961110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. War einmal zur Magenspiegelung und einmal zur Darmspiegelung. Bei der Anästhesistin ist man in den besten Händen. Finde e
    s immer bewundernswert wie genau sie die Narkose einstellt. Bin wirklich Super zufrieden. Macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klassische Hausarztpraxis, ruhige, kompetente, umsichtige Ärztin. Freundliche Schwester mit Top-Praxismanagement und wohltuenden Fähigkeiten
    (Spritzen, Blutabnahme...). Wartezeiten können stark variieren. Mit Termin maximal 30 Min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt. Kompetent, offen, verständnisvoll, sich viel Zeit nehmend für die Belange seiner Patienten. Stellt genaue Diagnose und
    vor allem ....... er hilft sofort.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211
  • E
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211
  • F
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lüneburger Str. 14 b
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04135/7797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nicht lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Lüneburger Str. 14 b
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04135/7797

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bruns nimmt sich für mein komplexes Beschwerdebild ausreichend Zeit und hört mir sehr empathisch zu. Sie ist auf dem aktuellen medi
    zinischen Erkenntnisstand und bindet geeignete Fachärzt*innen sowie Therapeutinnen ein. Ich kann Frau Dr. Bruns als Hausärztin daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Einemhofer Weg 5
    21444 Vierhöfen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04172/979167

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie zuvor einen so engagierten, freundlichen, fröhlichen, viel Ruhe ausstrahlenden Arzt erlebt, das trifft auch für die Mitarb
    eiterInnen und auf die Atmosphäre der Praxis zu. Die Terminvergabe klappt prima, es gibt kaum Wartezeit.
    Ich bin mit mehreren Erkrankungen "geschlagen", darunter zwei weitgehend unbekannten. In den vergangenen 28 Jahren hat sich außer Herrn Wedel, zu dem ich im letzten Jahr in einer Akut-Situation kam, kein Arzt bemüht, der Ursache mancher meiner Erkrankungen auf den Grund zu gehen. Herr Wedel und sein Team waren bisher in jeder Notsituation für mich da. Das gibt mir Halt und Hoffnung.
    Da ich chronisch erkrankt bin, besteht wahrscheinlich keine Aussicht auf endgültige Heilung, trotzdem betreibt Herr Wedel Ursachenforschung und versucht, die Erkrankungen "in den Griff zu bekommen". - Auf jeden Fall sind die chronischen Erkrankungen wohl erst einmal gestoppt bzw. nicht akut.
    Für Herrn Wedels Vorraussicht und schnelle, kompetente Reaktion bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04131/404191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandter, kompetenter, in mehreren Fachrichtungen ausgebildeter Arzt, nettes Team, helle Praxisräume

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04131/66603

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt.
    Wirklich einer der besten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schildsteinweg 26
    21339 Lüneburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04131/408686-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt: Sehr kompetent. Bleibt menschlich, gerade auch in für Patienten schwierigen Phasen. Besonders positiv: fragt nach den Wünschen des Pat
    ienten und ist dann bemüht, diesen - im Rahmen der ärtzlichen Möglichkeiten - zu entsprechen.
    Sagt ehrlich, was ist und welche Chancen bestehen - aber auch, wo Grenzen liegen. Medizinisch gut vernetzt. Wirklich zu empfehlen.

    Praxis: sehr schwierige telefonische Kontaktmöglickkeiten, da seit Jahren die Leitung konstant überlastet ist. Lösung: Persönlich hingehen.
    Oder Kontakt per E-Mail, daruber dann einen Termin beim Arzt vereinbaren und persönlich vorsprechen (Nachteil: der Arzt wir mit unnötigem organisatorischem belastet, was sonst das Praxisteam erledigen könnte. Hier ist zwingend eine Verbesserung durch die Praxis erforderlich)..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Feldstr. 2 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04131/7372-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, ruhiger und sehr souveräner Arzt, dem man sich gerne anvertraut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    B d St Johanniskirche 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04131/46046

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich behandelt worden.Die Aufklärung von dem behandelnden Arzt war sehr genau und wurde detailiert erklärt. Das ganze Pra
    xisteam ist wirklich sehr nett. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme sehr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bruns istein Arzt, der jederzeit bereit istsich Zeit für die individuellen Probleme eines Patienten zu nehmen. Er verfügt über eine hohe
    Fachkompetenz und das Wichtigste: Er hört wirklich zu. Darüberhinaus ist er auch bereit mal ungewöhnliche Behandlungsmethoden auszuprobieren, wenn dies gewünscht wird. Für mich ist er inzwischen fast wie ein vertrauter Freund für alle Lebenslagen. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04171/130

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!!! Nett, kompetent...ein Arzt, dem man vertrauen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Unter den Linden 1 a
    21435 Stelle
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04174/6699120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruhstrath nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchungen und erklärt sehr gut die Zusammenhänge. Sie hat eine freundliche und of
    fene Art. Ich bin seit mehreren Jahren äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeter Rheuma Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04131/18112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer akuten Verletzung spontan vorbei gekommen und wurfe sofort behandelt. Super Arzt !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Nephrologie
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04131/243070

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger Arzt, der dem Patienten zuhört und keine Vorschriften macht sondern Vorschläge. Auch die Tipps sind lebensnah und im alltag
    stauglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Rau hat uns in einer belastenden und lebensgefährlichen Situation sofort geholfen und trotz einer langen, komplizierten Vorgeschichte
    die Diagnose richtig gestellt und die nötigen Schritte eingeleitet, sodass es nun wieder bergauf geht! Vielen vielen Dank an Sie! RD
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04131/33088

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, er hört zu, erklärt gut und ist unglaublich verständnisvoll.
    Da können sic
    h die meisten Ärzte eine dicke Scheibe abschneiden.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04171/130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt Ever.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    B d St Johanniskirche 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04131/46046

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, nettes Team und schöne Praxisräume. Am Termin schnell dran, aber etwas auf den Termin gewartet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Gravenhorststr. 23
    21335 Lüneburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04131/42222

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett , sehr gründlich, man fühlt sich komplett gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04171/130

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken der gesamten Palliativ-Station im Krankenhaus Winsen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04131/243070

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorwahl von Winsen Luhe 04171!!! Danke keine Erfahrung aber Krankenhaus gut und bemüht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04131/9277980

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, verständnisvoll und Fachorientiert.
    Ein Dr. der zuhört und sich wirklich Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unter den Linden 1 a
    21435 Stelle
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04174/6699120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne geräumige Praxis mit einem neten und kompetenten Ärzteteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Salzhausen

In Salzhausen gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Salzhausen bewertet.
Salzhausen hat 4.558 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Salzhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Salzhausen beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Salzhausen beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]