Orthopäden in Seevetal 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Allerbeeksring 57-59
    21266 Jesteburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04183/50888

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, der Arzt ist kompetent und gründlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Kleckerwaldweg 145
    21266 Jesteburg, Itzenbüttel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04183/799-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlich und guter Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/413623-0

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut guten Händen fühlt. Bin ihm bis heute dankbar und froh, dass ich den Weg zu Dr.
    Wiemann gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04171/130

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gründlich nachdenkender Arzt, der sich Zeit nimmt für Erläuterungen und
    dem Patienten Spielräume für seine Entscheidung einräumt, nach
    dem er eine gut begründete Empfehlung abgegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/364714

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert.
    Alle behandelnden Ärzte haben sich ausreichend Zeit für alle mein
    e Fragen genommen.
    Die Praxis hat einen eigenen OP-Bereich. Die letztlich erforderliche OP war vom Ablauf her angenehm und vor allem erfolgreich.
    Ich hatte seit über 1 Jahr Schmerzen in der Schulter und die Sorge, dass sofort operiert werden könnte. Das MRT war ohne gravierenden Schäden und ich bekam erstmal Krankengymnastik verschrieben. Erst nach 4 Wochen ohne Veränderung wurde mir die arthroskopische OP empfohlen. Mit dem Verlauf der OP und insbesondere dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

    Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sowohl stationär als auch ambulant. Seine Kompetenz und Empa
    thie überzeugen mich immer wieder, deshalb nehme ich die lange Anreise aus NRW gerne auf mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/30741045

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinhagen ist ein Arzt wie man ihn selten findet, Menschlich ,nett und nicht wie bei manchen Ärzten wo man nur eine Nummer ist, bei DR.
    Steinhagen ist man in guten Händen ..OP Lendenwirbel Versteifung am 03.05. 19. heute nach so kurzer Zeit fast Beschwerdefrei , es war die vierte Op ,zweimal Halswirbel - zweimal Lendenwirbel .alle von Dr.Steinhagen durchgeführt - alles gut, Danke Dr. Steinhagen--
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Analyse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Kirchenstr. 3
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04181/4411

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Chirurg, gut organisierte Praxis, gute Zusammenarbeit mit einem Neurologen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lütt Enn 6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/70121700

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes und der Konsequenzen, transparenter Therapieplan

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Wilhelmsburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/75205-4000

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose gestellt Beurteilung, Vorgensweise besprechen Durchführung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lüneburger Str. 19
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04181/32300

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt.Er ist sehr kompident und freundlich.ER nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und weiss was er tut.
    Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Praxisteam ist auch super nett und freundlich und hervorkomment.Super Mädels .-)
    Ich bedanke mich gerne immer wieder.Gerne zu EMPFEHLEN.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/7313144

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Vertrauensvoller kompetenter Arzt. Praxis ziemlich gut besucht . Daher lange Wartezeit in der Praxis,ansonsten Termi
    n freie Praxis. Um 07.30 standen schon 20 Patienten vor der Tür. Alles in
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 3
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04181/4411

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und persönlich. Ein Arzt der mit dem Patienten spricht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und erfahrender Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/71591255

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten, nicht aufdringlich. Kein Druck für die Endscheidung OP oder nicht. Immer zuvorkommend mit: Überweisung für KG, für Schuhanlagen
    , für " zweite Meinung". Aufklärung sehr gut und verständlich. Viel Geduld und alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Zu erst Konservative Bechandlung. Dann, als nicht geholfen : Arthroskopie des Kniegelenks.
    Bin seit viele Jahren mit verschiedenen Ortopädischen Problemem. Ich wurde Immer gut behandelt. E. D
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/7216936

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren chronisch schmerzkrank und darauf angewiesen, dass auf verschiedene Arten behandelt wird. Und in dieser Praxis wird a
    lles versucht, einen möglichst guten Erfolg ohne ständiges Spritzen zu erzielen. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten zwar nicht ganz schmerzfrei, brauche aber keine Spritzen und nur sehr selten eine Schmerztabletten. Ich wurde in den letzten Jahren von vielen Ärzten behandelt, bin aber noch nie so zufrieden gewesen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/7023150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/7245252

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes, einfühlsam und zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/7245858

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chrysanderstr. 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/72692537

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/7023150

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/669991550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/30066470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Seevetal

In Seevetal gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 21107 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Maschen
  • Horst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]