Ärzte für manuelle Therapie in Stelle 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stelle

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harburger Str. 36
    21435 Stelle

Seit Jan Schütze die Praxis von Dr- Fülscher übernommen hat bin ich eine seiner "übernommenen" Patienten. Herr Schütze zeichnet sich durch K
    ompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Zudem engagiert er sich weit über das zu erwartende Maß hinaus und ist immer für seine Patienten da. Die entstehenden Wartezeiten im Wartezimmer ergeben sich, weil er keinen seinen Patienten nur "abfertigt" sondern sich für jeden die nötige Zeit nimmt - das führt zwar immer wieder zu Verzögerungen, aber wenn man dann selber dran ist, erhält man selbst auch diesen Vorteil. Insgesamt sehr zu empfehlen, er ist unser Familien-Hausarzt und genießt unser vollstes uneingeschränktes Vertrauen!

Schulstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Kurme sehr kompetenter Arzt nimmt sich lange Zeit um alle Fragen zu beantworten.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Immenweg 11
    21220 Seevetal, Horst

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 9

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Alte Str. 12

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Lichtenauer-Al 1

Ein gründlich nachdenkender Arzt, der sich Zeit nimmt für Erläuterungen und
    dem Patienten Spielräume für seine Entscheidung einräumt, nach
    dem er eine gut begründete Empfehlung abgegeben hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luhdorfer Str. 30 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Ohlendorfer Str. 16
    21220 Seevetal, Ramelsloh

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Frau Eltner hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, alle Fragen geduldig beantwortet und hat sich viel Zeit genommen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kürbsweg 12
    21217 Seevetal, Meckelfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horner Str. 3
    21220 Seevetal, Ramelsloh

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Chirurg, Handchirurg

Fachlich seht kompetent

• Dr. med. Matthias Stephan, Wentorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 7 a
    Telefon: 040/7201505

Sehr kompetenter, freundlicher und überaus erfahrener Arzt. Absolut zu empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

HNO Arzt

Sehr zufrieden :-)

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Die Behandlung und verschiedenen Behandlungsmethoden dieser Praxis sind vollumfänglich zufriedenstellend. Nicht einmal bin ich aus der Praxi
    s gegangen ohne mich verstanden, gut beraten und gesundheitlich besser zu fühlen. Es werden keine Medikamente "auf blauen Dunst" an Patienten verschrieben und i.d.R. wird sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Bei langfristigen/komplexeren Beschwerden werden auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen, welche in meinem Fall vollen Erfolg verbuchen und meinem Rückenleiden vorbeugen und wiederholte Besuche obsolet machen. Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Praxis in allen Belangen und werde auch weiterhin mein Vertrauen in diese Praxis setzen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hamburger Landstr. 36

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Nette und kompetente Behandlung mit gutem Erfolg. Bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meinen Morbus Dupuytren. Mir wurde Frau Dr. Med. Miriam Rusznak empfohlen.
    Frau Dr. m
    ed. M. Rusznak ist eine sehr kompetente, freundliche und mit einem gewissen Humor (den ich persönlich sehr schätze) ausgestattete Ärztin. Beim ersten Termin besprachen wir alles Relevante zu meinem Krankheitsbild, das weitere Vorgehen und den Behandlungstermin.
    Die Behandlung begann mit einer Betäubung meiner Hand, die es mir ermöglichte, während des völlig schmerzfreien Eingriffs alle Finger zu bewegen. Für mich eine sehr angenehme Art der Behandlung. Nach 10 bis 15 Tagen ist die Schwellung fast vollständig abgeklungen und die Hand wieder voll belastbar. Ich danke Frau Dr. med. Rusznak für die Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Wilhelmsburg

Allgemeinmediziner, Badearzt

Freunliche Ärzte und Mitarbeiterinnen
    Ich kann Weiterempfehlen

Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert.
    Alle behandelnden Ärzte haben sich ausreichend Zeit für alle mein
    e Fragen genommen.
    Die Praxis hat einen eigenen OP-Bereich. Die letztlich erforderliche OP war vom Ablauf her angenehm und vor allem erfolgreich.
    Ich hatte seit über 1 Jahr Schmerzen in der Schulter und die Sorge, dass sofort operiert werden könnte. Das MRT war ohne gravierenden Schäden und ich bekam erstmal Krankengymnastik verschrieben. Erst nach 4 Wochen ohne Veränderung wurde mir die arthroskopische OP empfohlen. Mit dem Verlauf der OP und insbesondere dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adolfstr. 16
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Freundlicher und kompetenter Empfang.
    Der Arzt weiß bei einer Behandlung, wovon er spricht und was er macht

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Einfach nur positiv! Ein wirklich ganz toller, sympathischer Arzt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

HNO Arzt, Umweltmediziner

Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zickzackweg 4
    21376 Salzhausen

Herr Panteli ist sehr freundlich und sehr nett!!!!
    Er macht Späße mit seinem Patienten.Endlich gibst einen Arzt hier in Salzhausen der kein
    Stock im Hintern hat ;)
    Und sympathisch ist er auch noch dazu
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bahnhofsweg 1
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen

Frau Dr Leschig hat mich ernst genommen und sich die notwendige Zeit genommen. Sie hat ein gutes medizinisches Gespür und eine sehr aufmunte
    rnde Art. Die Diagnose erfolgte treffend und die Behandlung brachte den gewünschten Erfolg. Ich bin froh, nach langem Suchen wieder eine kompetente Hausärztin zu haben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Eichenbusch 26
    21465 Reinbek

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr guter Arzt. Die vereinbarten Termine wurden immer ohne lange Wartezeit eingehalten. Terminvereinbarung auch im Laufe des Tages möglich
    und trotzdem keine Wartezeit im Wartezimmer.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Landstr. 36
    Telefon: 040/72004353

. .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 47
    21266 Jesteburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde zum 4 mal bei Dr Elmar Operiert und bin von diesem Arzt sehr begeistert.
    Mein guter Rat bei dem Arzt ist man gut beraten.
    Ich
    kann in nur empfehlen.
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sandtorkai 70
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/3038278-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hohe fachliche Kompetenz in Bezug auf Wirbelsäulen Leiden, Freundlichkeit und verständliche
    Erläuterungen der Beschwerden. Ohne Zeitdruck
    , bei schwieriger Diagnose Weiterleitung
    ins Krankenhaus Tabea ,dort unter Behandlung von Chefarzt Dr,Jan Schilling Operativen Eingriff mit großartigem Erfolg erfahren, Großer Dank und Respekt vor dieser ärtzlichen Leistung.

Mit großer Hochachtung
    Barbara Lietz
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Fachlich ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sowohl stationär als auch ambulant. Seine Kompetenz und Empa
    thie überzeugen mich immer wieder, deshalb nehme ich die lange Anreise aus NRW gerne auf mich!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stelle

In Stelle gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stelle bewertet.
Stelle hat 11.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stelle beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Stelle beträgt 1,1 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Stelle beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.