Internisten in Tostedt 5 Treffer

Arzt / Internisten in Tostedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienallee 4
    21255 Tostedt
    Telefon: 04182/707222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kempelmann ist ein sehr feiner Arzt. Er erklärt mit ruhigen Worten sehr kompetent seine Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten. Man
    fühlt sich bei ihm in guten Händen. Er nimmt sich Zeit und hört dem Patienten genau zu.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kastanienallee 4
    21255 Tostedt
    Telefon: 04182/707222

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Ärzte und Medikamente gesehen, bis ich zufällig auf Dr. H. Kempelmann stieß. Erst bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben. Er
    ist immer professionell, engagiert, freundlich. Ihm geht es um Medizin und Gesundheit, nicht um Bürokratie und Politik, wie ich es schon erleben musste. Er konnte mir helfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    21255 Tostedt
    Telefon: 04182/959272

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 76
    21255 Tostedt
    Telefon: 04182/707270

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist ausgesprochen angenehm geführt, was man als empfindsamer Patient sofort merkt.
    Dr. Kämpfer ist für mich sehr kompetent - zug
    egeben erst auf den 2. Blick "freundlich" :) .
    Die Praxiseinrichtung ist ein wenig "überholungsbedürftig" - aber das ist sekundär !
    Ich empfehle Dr. Kämpfer guten Gefühls gern weiter.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt, Akupunktur
    Unter den Linden 26 a
    21255 Tostedt
    Telefon: 04182/7668

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hauptstr. 23
    21279 Hollenstedt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04165/21450

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wacker- Backhaus ist sehr freundlich auch wenn es nach 12:00 ist man hat nie das Gefühl "lästig" zu sein er beantwortet Fragen geduldig
    und erklärt alles.
    Das Praxisteam wirkt oft überfordert manchmal nicht freundlich.
    Lange Wartezeiten im Wartezimmer selbst wenn man vor dem Termin anruft klappt es nicht immer aber immer öfter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 19 c
    21258 Heidenau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04182/4646

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles okay-hat sich zeit genommen und gut zugehört-gut untersucht und versch.Blutuntersuchungen angeordnet

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 19 c
    21258 Heidenau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04182/4646

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung durch Arzt und Pflegefachkräfte. Immer freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Dibberser Mühlenweg 1 a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04181/9285000

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Bin das zweite mal in Behandlung und würde
    nie wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 mal im Jahr werde ich gründlich wegen meiner CP untersucht. Frau Dr.Wanke nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit obwohl Sie in Ihrer Funktion
    im KH Buchholz wahrscheinlich nicht unter zu wenig Arbeit zu leiden hat.
    Offen geht Sie auch mit denen von mir gemachten Erfahrungen in Sachen alternative Therapien um und unterstützt diese ggf. Sie interessiert sich nicht nur für die Krankheit selber sondern auch für den Menschen dahinter ! Ebenfalls zu erwähnen ist Ihre rechte Hand , Frau Bau im Vorzimmer die freundlich alle organisatorischen Dinge erledigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 70
    21644 Sauensiek
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04169/9094062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Neue Praxis, hab mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 8
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/32332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albers ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der nicht gleich bei jedem kleinem WehWehchen Antibiotika verschreibt. Sonder
    n sich wenn möglich,um Alternativen bemüht und einen sehr gut berät. Davon könnte sich so manch ein anderer Arzt eine Scheibe abschneiden.
    Ein paar Leute sagen, er käme lustlos und unfreundlich rüber.. das mag sein, ist mir aber lieber als ein arroganter Arzt der sich nicht für meine Gesundheit interessiert und mich nicht individuell behandeln will. Zudem stört es mich auch nicht, denn die Arbeit die er leistet stimmt. Das Team ist sehr bemüht und stets freundlich, wovon sich andere Teams auch eine Scheibe abschneiden könnten ;)! ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier Patient zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Neue Str. 17
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04181/5088

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Aufklärung. Kompetenz beim Arzt und dem ganzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurze Str. 9
    27419 Sittensen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04282/1818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, Zufrieden , gut Beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/131390

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super die sind alle super nett .Und der Arzt ist auch richtig nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bahnhofstr. 5
    27419 Sittensen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04282/731080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Simmgen ist kompetent, sehr freundlich, ruhig, erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit, sehr höflich. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

    Ich hatte meine Termine bei ihm ambulant in der Endokrinologie der MUL Lübeck .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt, Akupunktur
    Am Mühlenbach 1
    21227 Bendestorf, Bendestorfermühle
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04183/97540

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren einen Morbus Crohn, das ist eine Darmentzündung, mit Bauchweh,
    Durchfall, Müdigkeit und allen möglichen Unvertr
    äglichkeiten beim Essen.
    Bisher wurde ich beim Internisten, beim Hausarzt und auch schon zweimal im Krankenhaus mit
    verschiedenen Medikamenten behandelt, die auch zum Teil recht gut helfen.
    Auf Empfehlung und auch, um einfach mal was anderes zu probieren, war ich bei
    Herrn Heitmüller. Ich war in seiner Praxis in Hamburg.
    Sehr nett, sehr kompetent nicht nur was Akupunktur betrifft, sondern
    er weiß auch über die Medikamente und die Krankheit Bescheid.
    Die Behandlung geht jetzt seit etwa einem halben Jahr mit Akupunktur und einer
    Kräutermischung, die man zweimal am Tag als Tee trinkten muß, der Geschmack ist sehr
    gewöhnungsbedürftig. Die Wirkung setzte nach ein paar Wochen sehr allmählich ein im Sinne
    einer allgemeinen Besserung auch der Lebenskraft. Der Darm ist zwar nicht ganz gesund,
    aber die Beschwerden sind allgemein auf einem viel besseren Niveau und vor allem der
    Gesamtzustand ist viel besser.
    Empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    21629 Neu Wulmstorf, Elstorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04168/91200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für Frau Dr. Schefner zum Ausdruck bringen. Seit ich sie als meine Hausärztin gewählt habe. Frau
    Dr. Schefner nimmt sich stets die Zeit, um meinen Anliegen zuzuhören und geht einfühlsam auf meine gesundheitlichen Bedenken ein. Sie erklärt medizinische Sachverhalte verständlich und nimmt sich die Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Praxis von Frau Dr. Schefner ist stets gut organisiert, sehr sauber und das gesamte Team ist freundlich. Insgesamt bin ich äußerst dankbar, eine Hausärztin wie Frau Dr. Schefner gefunden zu haben, die nicht nur medizinisch kompetent ist, sondern auch eine außergewöhnliche Fürsorge für ihre Patienten zeigt. Ihre Hingabe an die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten verdient höchste Anerkennung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachfolge von Frau Dr Backhaus.
    Sehr kompetent. Erklärt perfekt.
    Sehr freundlich und menschlich.
    So wünscht man sich einen guten Dokto
    r
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Neue Str. 7
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04181/7806

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Knoop geht auf Patienten ein fragt und Untersucht und stellt dann erst eine Diagnose.
    Zudem ist Herr Knoop ein Freundlicher und net
    ter Arzt und man ist in Fachkundigen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hamburger Str. 4
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04181/5002

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team von Empfang bis zum Artzt. Fachkompetent schnell und super erklärend. Nur zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Harburger Str. 1
    29640 Schneverdingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05193/7773

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eimer ist ein geduldiger, sehr menschlicher kompetenter Arzt. Sehr verantwortungsvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 17
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04181/7955

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buchwald ist ein direkter Mensch was mir sehr gefällt. Ich fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis und komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Hauptstr. 21
    21266 Jesteburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04183/9372872

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dau ist eine erfahrene, kompetente und einfühlsame Ärztin, die mit erstaunlicher Treffsicherheit ihre Diagnosen stellt und auch nicht v
    or Papierkram zurückschreckt. Sie steht ihren Patienten wirklich zur Seite. Die Technik in der Praxis ist sicher bescheiden, und die Helferinnen manchmal etwas umständlich, aber mir ist wichtiger, man spürt die Menschen dahinter und das ist hier gegeben. Eine bessere, kompetentere Hausärztin kann ich mir nicht vorstellen. Es ist gut, so jemanden über die Jahre an seiner Seite zu wissen wenn man krank ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Gute Erreichbarkeit. Arzt geht freundlich und geduldig auf Patienten und Angehörige ein, erklärt viel und ausführlich.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 12
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04181/5412

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und hat Zeit für den Patienten.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Tostedt

In Tostedt gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Tostedt bewertet.
Tostedt hat 13.232 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Tostedt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Tostedt beträgt 6,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Tostedt beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]