Chirurgen in Winsen (Luhe) 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jost Hübner, Winsen (Luhe), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Proktologie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurg, Ernährungsarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/769440

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente , lockere , zufrieden stellende und gute Diagnose,
    für mich eine sehr gute Hand -OP ausgeführt ( Karpaltunnel )
    sehr zu em
    pfehlender Chirurg...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich zog mir am 21.August beim Kampfsport einen Achillessehnenriss zu. Bereits am 2 Tage später konnte ich im Krankenhaus Winsen von Dr. Leon
    idas Gusic operiert werden. Die mir nach der OP verabreichten Schmerzmittel hatte ich praktisch nicht gebraucht, da postoperative Schmerzen nicht auftraten. Während der Nachbehandlung wurde sowohl von der chirurgischen Ambulanz in Lüneburg als auch von der Physiotherapie Berning/Schröder in Lüneburg die sehr gute Qualität der durchgeführten Operation hervorgehoben, die ich subjektiv in vollem Umfang bestätigen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Empathie, ich fühlte mich bei Frau Dr. Klose sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/769440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/61091

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem sehr schmerzhaft entzündeten großen Zeh nach Winsen zurück, nach einem Silvester-Urlaub in Wernigerode.
    Im dortigen "Har
    z-Klinikum" hatte man mich in der Notaufnahme unfreundlich und brutal behandelt; es wurde am entzündeten Gewebe des Nagelbetts ohne jegliche Betäubung herumgeschnitten. Ich konnte kaum noch laufen.
    In Winsen bekam ich dann sehr schnell einen Termin bei Dr. Münch und wurde am 09. 01. operiert, natürlich mit Betäubung!! Endlich war ich in guten Händen, nach einer schmerzhaften "Odyssee" mit Salben, Fußbädern und der schlimmen Behandlung. Dr. Münch ist freundlich und wirkt kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Heute- am 11. 01. bin ich schmerzfrei und laufe problemlos draußen herum.
    1000 Dank an diesen guten Arzt!
    Heinke Lorenz. Winsen/L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    Chirurg, Orthopäde
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurg
  • J
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Stoßwellentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/72575110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich seht kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04131/6046676

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt, er verstand mich sofort,in hat sofort gewusst wass es sein konnte bei mir Röntgen Untersuchung,und die Beratung war
    sehr gut wehre ich Bischof langge zu ihnen gegangen jetz weis ich an welchen Händen ich bin und und bekam Krankengymnastik nächste folgte in Juli ich harbe nur gutes gehört Alles gute für Dr Isik und misrbeiter Gruß Cengiz Canata aus Lüneburg Friseur….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/76500422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 21
    21335 Lüneburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04131/33116

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme und kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/7280-3300

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater fühlte sich während der gesamten Behandlungsdauer stets sehr gut aufgehoben.
    Er war überaus zufrieden mit der Behandlung, wie a
    uch mit der allgemeinen Atmosphäre der involvierten Fachbereiche.
    Dr. Strate ist ein überaus brillanter Arzt. Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, mit sehr hoher fachlicher Kompetenz zeichnen diesen besonderen Arzt aus.
    Unbedingt möchte ich noch erwähnen, dass trotz der umfassenden medizinischen Abläufe, das Menschliche stets auch im Vordergrund stand.
    Das ist leider in der heutigen Zeit selten zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/7280-3300

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden !!! ;-) top Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr.M.Faschingbauer ist dem Patienten gegenüber immer ruhig und bespricht alle Probleme in Ruhe mit dem Patienten. Er wägt dabei alle Opti
    onen ab. Zur Kompetenz muß nach der obigen Bewertung nichts mehr gesagt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/73062701

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich am Bein verletzt. Dr Förster hat mich wieder repariert. Ein wirklich sehr sympathischer und freundlicher Mensch.
    Vielen Dank
    dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, empathisch, lustig, auf jeden Fall zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Klinikum. Die Mitarbeiter sind gut und freundlich. Es wird versucht den Aufenthalt angenehm zu machen. Sehr gute Beratung und se
    hr gute Ärzte. Leider ist der Personalmangel zu merken. Mir wurde super geholfen. Vielen lieben Dank! Essen war gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04152/179-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Ostern mein Handgelenk gebrochen und es musste mit einer Platte verschraubt werden.
    Morgens um 8.30 Uhr war ich in der Notaufn
    ahme und um 15.00 Uhr wurde ich operiert.
    Alle super freundlich auf Station und auch die Kontrollen die nächsten Tage, super freundlich und für fragen offen. Zur Nachbehandlung in die Sprechstunde. Kaum Wartezeit bei pünktlichem erscheinen. Nur zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Harburger Ring 8 - 10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/3202700

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Kompetente Beratung für eine Augenlidstarffung. Nette Praxiskollegen..
    Ergebnis top.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Winsen (Luhe) beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Winsen (Luhe) beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]